Selective Shop- Logo - Bewertungen

Selective ShopBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2009
aktualisiert am: 12.8.2022
Selective Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Selective Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2009
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Selective Shop

Ein Anruf genügt, zwei Tage später ist die Ware beim Kunden. Serviceleistung hervorragend. Danke für die vorbildliche Bedienung.

Sehr seltsame Seite. Der Verkäufer ist absolut nicht aufmerksam, er verwechselte meine Bestellung und schickte mir ein völlig anderes Produkt! am Ende schrieb ich einen Brief an den Verkäufer. Weil sie mir auch nicht das umgekehrte Formular geschickt haben . Damit ich die Bestellung zurückschicken kann! Aber auf meinen Brief hat niemand geantwortet. jetzt kann ich das gewünschte Produkt nicht mehr bestellen, weil ich Angst habe, dass sie es wieder durcheinander bringen und mir ein völlig anderes Produkt schicken, das ich nicht brauche! Und ich kann ihn nicht wieder zurückbekommen . Natürlich empfehle ich diese Seite nicht! A very strange site. The seller is absolutely not attentive, he mixed up my order, and they sent me a completely different product! as a result, I wrote a letter to the seller. Because they also did not send me the reverse form . So that I could send the order back! But no one answered my letter. now I can't order the product I need again, because I'm afraid that they will mix it up again and send me a completely different product that I don't need! And I won't be able to get it back again . Of course, I do not recommend this site!

Bewertungen für Selective Shop

Alles bestens, schnelle Lieferung
Vielen Dank, Schnelle Lieferung.
Lieferung war super schnell
Schnell und gut, wie immer. Vielen Dank!
schneller versand
Sehr schnelle Lieferung! Dieser Shop listet nicht nur Produkte auf seiner Seite sondern ist auch in der Lage sie zu verkaufen. Warum ich das erwähne? Anders läuft das bei Hair-Express.de - Beautywelt Parfümerie & Friseure ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht . Ich habe nach 2 Wochen, auf Nachfrage eine automatisierte Antwort mit“ Corona bedingten Versandt Verzögerung“ bekommen. Ich stellte mehrere Anfragen und bekam immer die gleiche automatische Antwort. Gut das ich via Paypal bezahlt habe, so habe ich nach 6 Wochen zwar keine Ware aber mein Geld zurück bekommen.
Antwort von Selective Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, wir sind bemüht unsere angebotene Ware vorrätig zu halten und sehr zeitnah auszuliefern. Manchmal passiert es, dass nicht alles da ist, in diesen Fällen werden Sie jedoch von uns kontaktiert und ggf. mit einer Teilauslieferung vorab bedient.
Problemloser Umtausch bzw. Rückerstattung! Hat mich sehr gefreut! Shop ist sehr empfehlenswert!
Geschäft erneut in allen Punkten SUPER abgewickelt. VIELEN DANK!!!! Exzellent geführtes Unternehmen!!!
Sehr grosse Auswahl an Haarpflegeprodukten und deshalb für mich die 1. Adresse! Top Service und sehr schnelle Lieferung!
Seit Jahren bestelle ich. Sind sehr zuverlässig, vertrauenswürdig. Sehr sehr zufrieden.
Antwort von Selective Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wollen uns gerne auch bei Ihnen für Ihr jahrelanges Vertrauen bedanken.
Ich war überwältigt von der Lieferung in Lichtgeschwindigkeit! Danke!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware - sehr gerne wieder!
Schnelle Abwicklung und Lieferung ! Alles top! Vielen Dank.
Wie immer schneller Versand alles super Danke
Ein wunderbarer Kontakt für die Schönheit