wefaru.de- Logo - Bewertungen

wefaru.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles völlig problemlos. Auch die Ware ist, wie von mir erwartet. Als sehr positiv kann man die wirklich gute Verpackung (doppelt und mit Luftpolsterfolie ausgekleidet) erwähnen. Da hat sich jemand wirklich Gedanken vor dem Versand gemacht. Ich bestelle gerne wieder bei wefaru.
HB

MT
Markus T.
Sprockhövel
10.03.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder.
WB
W B.
Vetschau
06.03.2024
schnelle Lieferung, alles o.k.
06.03.2024
HB
Holger B.
Neumünster

Vertrauenswürdiger Lieferant

26.07.2023

PKD-Schleifteller

Gut gestaltete Homepage, einfaches Bestellverfahren, qualitativ hochwertige und preiswerte Ware bei nicht gängigen PKD-Schleiftellern (180 mm), schnelle Lieferung - sehr empfehlenswerter Online-Händler.
03.02.2024
Ein sehr gutes und fachkompetentes Team. Am Morgen bestellt und per Vorkasse gezahlt. Versandt erfolgte noch am gleichen Tag. Die Bestellung kam umgehend am Folgetag. Super Dienstleister.
VS
Volker S.
Leipzig
24.08.2023
Schnelle Reaktion, prompter Versand, Ware wie beschrieben und auch noch sehr günstig. Wenn die Bohrkrone auch das macht, was sie soll… Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
EK
Eckhard K.
Schönwalde
28.09.2023
Tolles Produkt. Wurde schnell geliefert, das Gewinde passt und da ich es schon im Einsatz hatte kann ich behaupten es funktioniert hervorragend.
GS
Günter S.
Reutlingen
13.11.2023
Tolles Werkzeug, gute Verarbeitung super Preis und schnelle Lieferung. Das freut das Handwerkerherz, so kann man doch schnell weitermachen
PS
Peter S.
Bexbach
20.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und Super-Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, direkter Ruckruf am nächsten Morgen (wir hatten nach Geschäftsschluss angerufen).
GS
Günter S.
Reutlingen

Guter Preis, schnelle Lieferung super Werkzeug

Guter Preis, schnelle Lieferung, hervorragendes Werkzeug. Kann ich nur empfehlen, und werde bei Bedarf wieder da kaufen.
K1
Klaus Adler 1.
fünf Sterne
16.08.2023
Lieferung sehr schnell. Über die Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen. Werde es zu gegebener Zeit nachholen.
02.08.2023
Schnelle Lieferung,ebenso schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung. (Artikel war von mir falsch bestellt.)
BT
bit-operation T.
Neu-Isenburg
29.11.2023
Bestellung, Bezahlung, Auftragsbestätigung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert - gerne wieder
DB
Daniel B.
Hamburg
25.07.2023
Produkte gut zu gebrauchen, übersichtlicher Shop, zügiger Versand und angemessen robuste Verpackung
08.11.2023
Schnelle Lieferung, gut Verpackt. Macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich auch wieder Kaufen.
HK
23.07.2023
Lieferung erfolgte schnell, Ware gut verpackt, Artikel konnten noch nicht ausprobiert werden
AW
Andreas W.
Sendenhorst
08.12.2023
Alles Problemlos gelaufen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Beste Kommunikation.
AW
Anne W.
Wuppertal
05.01.2024
Einfach unkompliziert sehr schnell geliefert. Einwandfreie Ware. Gerne wieder.
05.11.2023

Engagierter Kundenservice…