wefaru.de- Logo - Bewertungen

wefaru.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles völlig problemlos. Auch die Ware ist, wie von mir erwartet. Als sehr positiv kann man die wirklich gute Verpackung (doppelt und mit Luftpolsterfolie ausgekleidet) erwähnen. Da hat sich jemand wirklich Gedanken vor dem Versand gemacht. Ich bestelle gerne wieder bei wefaru.
HB

15.08.2023
Keine vernünftige Retoure
Antwort von wefaru.de
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Retourenabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen, wie wir Ihre Retoure verbessern können? Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns reibungsloser verläuft. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Fabian Ihr Wefaru-Team