wefaru.de- Logo - Bewertungen

wefaru.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles völlig problemlos. Auch die Ware ist, wie von mir erwartet. Als sehr positiv kann man die wirklich gute Verpackung (doppelt und mit Luftpolsterfolie ausgekleidet) erwähnen. Da hat sich jemand wirklich Gedanken vor dem Versand gemacht. Ich bestelle gerne wieder bei wefaru.
HB

GO
Gregor O.
Hannover
11.03.2024
Schnell, zuverlässig und gut! Vielen Dank!
MT
Markus T.
Sprockhövel
10.03.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder.
18.03.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität!
18.03.2024
Schnelle Lieferung! Super Qualität
WB
W B.
Vetschau
06.03.2024
schnelle Lieferung, alles o.k.
17.03.2024
Neumünster

Vertrauenswürdiger Lieferant

26.07.2023

PKD-Schleifteller

Gut gestaltete Homepage, einfaches Bestellverfahren, qualitativ hochwertige und preiswerte Ware bei nicht gängigen PKD-Schleiftellern (180 mm), schnelle Lieferung - sehr empfehlenswerter Online-Händler.
03.02.2024
Ein sehr gutes und fachkompetentes Team. Am Morgen bestellt und per Vorkasse gezahlt. Versandt erfolgte noch am gleichen Tag. Die Bestellung kam umgehend am Folgetag. Super Dienstleister.
VS
Volker S.
Leipzig
24.08.2023
Schnelle Reaktion, prompter Versand, Ware wie beschrieben und auch noch sehr günstig. Wenn die Bohrkrone auch das macht, was sie soll… Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
EK
Eckhard K.
Schönwalde
28.09.2023
Tolles Produkt. Wurde schnell geliefert, das Gewinde passt und da ich es schon im Einsatz hatte kann ich behaupten es funktioniert hervorragend.
GS
Günter S.
Reutlingen
13.11.2023
Tolles Werkzeug, gute Verarbeitung super Preis und schnelle Lieferung. Das freut das Handwerkerherz, so kann man doch schnell weitermachen
17.02.2024
Alles super schnell geliefert, Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. Passt alles zusammen wie beschrieben. Da kaufe ich wieder ein.
PS
Peter S.
Bexbach
20.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und Super-Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, direkter Ruckruf am nächsten Morgen (wir hatten nach Geschäftsschluss angerufen).
15.02.2024
Promte und sehr schnelle Lieferung einwandfreier Neuware, wie angeben. Top Qualität und gute Verarbeitung. Gerne wieder...
GS
Günter S.
Reutlingen

Guter Preis, schnelle Lieferung super Werkzeug

Guter Preis, schnelle Lieferung, hervorragendes Werkzeug. Kann ich nur empfehlen, und werde bei Bedarf wieder da kaufen.