sukasea.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.10.2023
sukasea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sukasea.com

Schneller versand

Ging alles super schnell! Am nächsten tag war die bestellung da und ich bin mega happy mit den produkten😍 gerne wieder, vielen dank!!
10.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Happy Glow! Team sukasea🌸
30.10.2023

Klare Kaufempfehlung!

So tolle Produkte! Ich habe Produkte mit Schneckenschleim ausprobiert - war erst total skeptisch. Nach ein paar Wochen ist mir klar, ich werde nie wieder etwas anderes an meine Haut lassen. Eine klare Kaufempfehlung! Das wird meine neue Geschenkidee für Geburtstage und Weihnachten an Freund*innen und Familie <3 Außerdem ist der Versand super schnell, innerhalb von 24 Stunden habe ich das Paket bereits erhalten. Danke!
30.10.2023
Hallo, Vielen Dank für dein überaus positives Feedback. Schön, dass wir dein Vertrauen gewinnen konnten. Wir arbeiten daran, deinen Erwartungen stets gerecht zu werden und freuen uns sehr auf deinen nächsten Einkauf bei uns. Bei Fragen oder Feedback kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular wenden. Happy glow! Team sukasea
Die Produkte sind einfach klasse.. Meine Altersflecken sind durch die Nutzung der Vitamin-C-Produkte deutlich heller geworden und unter einem Make-Up kaum noch sichtbar. Ich werde nie wieder etwas anderes benutzen. Ihr habt mich auch durch die schnelle Lieferung überzeugt. Vielen Dank an Team sukasea.
Antwort von sukasea.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht von dir. Happy Glow✨ Team sukasea

Tolle Abwicklung

Die Lieferung erfolgte gleich am nächsten Tag. Wunderschöne Verpackung über die sich meine Frau sehr gefreut hat. Gerne immer wieder
Antwort von sukasea.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir geben uns Mühe die kurzen Lieferzeiten stets einhalten zu können und freuen uns, dass das Geschenk gut ankam. Bis zum nächsten Mal! Happy Glow Team sukasea

Schnelle Lieferung

Nie wieder Zollgebühren, lieferung erfolgte am nächsten Tag. Ich bestelle nur noch bei euch, danke.
09.12.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen. Happy Glow! Team sukasea

Schnell und hochwertig

Bestellung wurde auch zur Weihnachtszeit schnell versendet. Ware ist wie versprochen hochwertig.
16.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Frohe Weihnachten und happy glow Team sukasea
24.11.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Lieferung und einige Proben. Bestelle gerne wieder!
24.11.2023
Wir freuen uns über dein positives Feedback, vielen Dank. Happy Glow Team sukasea 🌸
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
Vielen Dank für dein Feedback! Bis zum nächsten Mal. Happy Glow Team sukasea
17.12.2023
Wir freuen uns über dein positives Feedback. Happy Glow💫 Team sukasea 🌸
Antwort von sukasea.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Bis zum nächsten Mal! Happy Glow Team sukasea