Bei der Bestellung ist seitens des Logitik-Partners etwas nicht so gelaufen wie es sein sollte. Kurze Anfrage an Aromatico, schnelle Antwort. Kaffee kam sehr professionelle Kommunikation, kurze Beschreibung was passiert. Ist eingetroffen. Dann hat der Logistik-Partner das "verschwundenePaket" aber statt an Aromatico zurück zu senden es mir doch zugestellt. Kaffeetüten waren nicht beschädigt. Also habe ich Aromatico kontaktiert und habe halt zweimal die Sendung bekommen. Habe mich über die Transparenz und den freundlichen Kontakt sehr bedankt und vermerken müssen, dass Aromatico etwas länger nichts mehr von mir hört, ich muss ja erst einmal 8 Kg Kaffee trinken. Aber ich habe ihnen auch zu verstehen gegeben, dass ich aufgrund meiner langjährigen Treu auch weiterhin bei ihnen bestellen werde, Braucht aber jetzt erst einmal ein paar Tage. Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiter empfehlen.
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vor 4 Monaten
Leider bin ich vom Kundenservice sehr enttäuscht. Von Aromatico wurde mir ein Artikel geschickt den ich nicht bestellt habe und ein anderer Artikel fehlte. Nach zweimaliger Kontaktaufnahme über den Kundenservice zur Klärung des Problems bekam ich keinerlei Antwort. Mir wurde ohne vorherige Absprache der fehlende Artikel nachgesandt. Ok! Jedoch mit einer weiteren Rechnung!!! Da ich so lange keine Antwort bekommen habe, wurden die Artikel (Porzellantassen) bereits benutzt. Nun soll ich auch die nicht bestellte Tasse bezahlen. Angeblich wurde mir ein Rücksendeschein zugeschickt mit der Bitte um Rücksendung der falschen Tasse. Lächerlich bei 11 € Warenwert dem Kunden so einen Aufwand zuzumuten!!! Zudem ist diese Nachricht nie bei mir angekommen.Unmöglich wie mit Fehlern auf Seiten von Aromatico umgegangen wird. Gut, dass es keine teuren Artikel waren. Aber ärgerlich ist sowas trotzdem. Daher empfehle ich den Shop nicht weiter. Im Gegenteil ich rate dringend ab! Hoffe trotzdem noch auf eine annehmbare Klärung!
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vor 7 Tagen
Der Reklamationsservice ist top.
Ich finde nur schade das ich über das Produkt im Vorfeld nicht richtig informiert. bzw. belogen würde
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Antwort von Aromatico
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir im ersten Anlauf die unpassenden Informationen zum Produkt vorgehalten haben. Gerne haben wir Ihnen die korrekten Informationen im Verlauf nachgereicht und Ihre Stornierung schnellst ermöglicht.
Bitten haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum gewünschten Thema auf transparente Informationen der Röstereien angewiesen sind und hier bestmöglich uns im regelmäßigen Austausch befinden, um aktuell zu bleiben.
Beste Grüße aus Bremen.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Wir haben bestellt, aber die Ware bisher nicht erhalten . ?
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Antwort von Aromatico
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten. Wenden Sie sich bitte unter Ihrer Bestell-E-Mail und mit Ihrer Bestellnummer direkt an:
info@aromatico.de
Beste Grüße aus Bremen.
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vor 20 Tagen
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Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
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vor 21 Tagen
Bezahlungsvorgang hat nicht funktioniert!
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Antwort von Aromatico
vor 20 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir konnten bis zum heutigen Tag leider keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Möglicherweise wäre neben Paypal eine der folgenden Zahlungsarten eine Option für Sie:
- Kreditkarte
- Klarna
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
Bei Fragen zu den Zahlungsmodalitäten steht Ihnen unser Customer Service gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Aromatico Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine Reaktion 100 mal anrufen 20 E-Mails Kontakt über xing mit dem Geschäftsführer.
Niemand fühlt sich verantwortlich für Retouren etc.
Geschäftsmodell sollte überlegt werden wie kann es sein dass man heutzutage den Kunden Support kontaktieren muss um einen Retoure Schein zu bekommen.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben
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Antwort von Aromatico
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr Kunde,
dass Sie mit unserem Kundenservice aufgrund des ersten Eindrucks der Kontaktaufnahme nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Schade natürlich auch, dass dadurch letztendlich das positive Ergebnis, welches wir zusammen erarbeitet haben, dadurch keine Erwähnung findet.
Jedoch können wir Ihre Aussage und Bewertung so nicht bestätigen.
Wir haben Sie nach Ihrer ersten Kontaktaufnahme mit uns umgehend zurückgerufen. Wir haben Ihnen mehrere Mails geschrieben, auf die jedoch keine Reaktion erfolgt ist. An dieser Stelle haben wir auch gemeinsam im Gespräch erarbeitet, dass es technische Probleme auf Ihrer Seite gab.
Ebenfalls sind Xing, LinkedIn nicht unsere offiziellen Kundenservicekanäle. Gerne entschuldigen wir uns, wenn für Sie hier ebenfalls nicht die gewünschte Reaktion erfolgte. Des Weiteren haben Sie für Ihre Ware umgehend ein Rücksendelabel erhalten und den Betrag zur zügigen Bearbeitung außerhalb der üblichen Wege erstattet bekommen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden diese in unsere weiterführenden Qualitätsprozesse des Customer Service mit aufnehmen.
Beste Grüße aus Bremen.
Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten.
Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist.
Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch.
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.
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vor 3 Monaten
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Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider 4 Sterne Abzug, da ich auch nach der 4. Email keine Antwort zu einer nicht passenden Dichtung bekommen habe.
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Antwort von Aromatico
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
dass Sie unsere Rückmeldung zu Ihrer Anfrage nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen die Nachricht nun noch einmal weitergeleitet.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Aromatico Team
Sehr geehrte Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico-Team
Ich habe 3 Päckchen Kaffee bestellt. Ein Päckchen war leider aufgeplatzt. Das darf nicht passieren.
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Kaffee beim Versand beschädigt wurde. Melden Sie sich diesbezüglich gerne bei unseren Customer Service, damit wir eine Lösung finden können.
Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen.
Viele Grüße
Ihr Aromatico Team
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vor 3 Monaten
Moin, Grottenschlechter Auftritt !
Schön die Lastschriftdaten und alle Kontakte abgezogen und dann abgebrochen.
Nichts wieder gehört. Selbst nach 2 Wochen kein Zeichen. Per Mail nachgefragt und gesagt bekommen, dass ich schön mein Konto beobachten soll… Das geht gar nicht !
Bestellt direkt bei Fausto in München. Das funktioniert und haut hin.
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir bisher noch keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Erst nach Zahlungseingang kann Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
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vor 3 Monaten
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vor 3 Monaten
Tagelang keine Antwort auf meine beiden Emails; dann, trotz STORNO der Bestellung, wurde die Ware einfach verschickt!! Dann bekamen wir zweierlei Sendungsnummern, wovon die erste anscheinend falsch war! FAZIT: „Schlafwagen-Verein“ und dreist, da die Ware Tage nach dem gemachten Storno trotzdem an uns gesendet wurde! NIE WIEDER eine Bestellung dort!
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir aufgrund des aktuell sehr starken Auftrags - und Versandaufkommens Ihren Auftrag nicht mehr stornieren oder in unserer Versandabteilung heraussuchen. Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert.
Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Aromatico Team
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vor 3 Monaten
Seltsamen Verpackung und andere Ware geliefert als im Internet angeboten.
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vor 3 Monaten
Keine Antwort auf Telefon Nur per E-Mail. Die zweite Woche habe ich den Kaffee bekommen.
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Aromatico-Team
Das Paket kam bei mir nicht an. Habe vor 13 Tagen eine mail geschrieben und bekam eine Antwort dass es bei DHL gemeldet wurde. Ich wollte gerne telefonische nachfragen und ggf. eine neubestellung aufgeben. Telefonisch war an mehreren Tagen niemand erreichbar, kein AB, nichts..............
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Leider ist die Sendung bei DHL hängen geblieben. Eine Ersatzlieferung haben wir umgehend auf den Weg gebracht. Sie dürften Ihren Lieblingskaffee nun zeitnah erhalten.
Viele Grüße
Ihr Aromatico Team
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vor 3 Monaten
E-Mail zum Sendungsstatus und Sendungsnummer wird nicht beantwortet. Mehrmalige Anrufe bei der Firma ergebnislos, tote Leitung.
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart 'Vorkasse' gewählt. Erst nach Zahlungseingang kann Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet werden. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Aromatico Team
Telefonisch gar nicht erreichbar, auch auf mehrere Mails keine Antwort, einfach nur arrogant
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Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart 'Vorkasse' gewählt. Direkt nach Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung bearbeitet und versendet. Dies haben wir Ihnen auch schriftlich auf Ihre Nachfrage mitgeteilt. Wir hoffen Sie daher bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
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