Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

: 29.709Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Aromatico

6.852 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.709 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten 
Bei der Bestellung ist seitens des Logitik-Partners etwas nicht so gelaufen wie es sein sollte. Kurze Anfrage an Aromatico, schnelle Antwort. Kaffee kam sehr professionelle Kommunikation, kurze Beschreibung was passiert. Ist eingetroffen. Dann hat der Logistik-Partner das "verschwundenePaket" aber statt an Aromatico zurück zu senden es mir doch zugestellt. Kaffeetüten waren nicht beschädigt. Also habe ich Aromatico kontaktiert und habe halt zweimal die Sendung bekommen. Habe mich über die Transparenz und den freundlichen Kontakt sehr bedankt und vermerken müssen, dass Aromatico etwas länger nichts mehr von mir hört, ich muss ja erst einmal 8 Kg Kaffee trinken. Aber ich habe ihnen auch zu verstehen gegeben, dass ich aufgrund meiner langjährigen Treu auch weiterhin bei ihnen bestellen werde, Braucht aber jetzt erst einmal ein paar Tage. Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
Leider bin ich vom Kundenservice sehr enttäuscht. Von Aromatico wurde mir ein Artikel geschickt den ich nicht bestellt habe und ein anderer Artikel fehlte. Nach zweimaliger Kontaktaufnahme über den Kundenservice zur Klärung des Problems bekam ich keinerlei Antwort. Mir wurde ohne vorherige Absprache der fehlende Artikel nachgesandt. Ok! Jedoch mit einer weiteren Rechnung!!! Da ich so lange keine Antwort bekommen habe, wurden die Artikel (Porzellantassen) bereits benutzt. Nun soll ich auch die nicht bestellte Tasse bezahlen. Angeblich wurde mir ein Rücksendeschein zugeschickt mit der Bitte um Rücksendung der falschen Tasse. Lächerlich bei 11 € Warenwert dem Kunden so einen Aufwand zuzumuten!!! Zudem ist diese Nachricht nie bei mir angekommen.Unmöglich wie mit Fehlern auf Seiten von Aromatico umgegangen wird. Gut, dass es keine teuren Artikel waren. Aber ärgerlich ist sowas trotzdem. Daher empfehle ich den Shop nicht weiter. Im Gegenteil ich rate dringend ab! Hoffe trotzdem noch auf eine annehmbare Klärung!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Aromatico

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(20)
(51)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Der Reklamationsservice ist top. Ich finde nur schade das ich über das Produkt im Vorfeld nicht richtig informiert. bzw. belogen würde
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir im ersten Anlauf die unpassenden Informationen zum Produkt vorgehalten haben. Gerne haben wir Ihnen die korrekten Informationen im Verlauf nachgereicht und Ihre Stornierung schnellst ermöglicht. Bitten haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum gewünschten Thema auf transparente Informationen der Röstereien angewiesen sind und hier bestmöglich uns im regelmäßigen Austausch befinden, um aktuell zu bleiben. Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Wir haben bestellt, aber die Ware bisher nicht erhalten . ?
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten. Wenden Sie sich bitte unter Ihrer Bestell-E-Mail und mit Ihrer Bestellnummer direkt an: info@aromatico.de Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bezahlungsvorgang hat nicht funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 20 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir konnten bis zum heutigen Tag leider keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Möglicherweise wäre neben Paypal eine der folgenden Zahlungsarten eine Option für Sie: - Kreditkarte - Klarna - Sofortüberweisung - Vorkasse Bei Fragen zu den Zahlungsmodalitäten steht Ihnen unser Customer Service gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine Reaktion 100 mal anrufen 20 E-Mails Kontakt über xing mit dem Geschäftsführer. Niemand fühlt sich verantwortlich für Retouren etc. Geschäftsmodell sollte überlegt werden wie kann es sein dass man heutzutage den Kunden Support kontaktieren muss um einen Retoure Schein zu bekommen. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr Kunde, dass Sie mit unserem Kundenservice aufgrund des ersten Eindrucks der Kontaktaufnahme nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Schade natürlich auch, dass dadurch letztendlich das positive Ergebnis, welches wir zusammen erarbeitet haben, dadurch keine Erwähnung findet. Jedoch können wir Ihre Aussage und Bewertung so nicht bestätigen. Wir haben Sie nach Ihrer ersten Kontaktaufnahme mit uns umgehend zurückgerufen. Wir haben Ihnen mehrere Mails geschrieben, auf die jedoch keine Reaktion erfolgt ist. An dieser Stelle haben wir auch gemeinsam im Gespräch erarbeitet, dass es technische Probleme auf Ihrer Seite gab. Ebenfalls sind Xing, LinkedIn nicht unsere offiziellen Kundenservicekanäle. Gerne entschuldigen wir uns, wenn für Sie hier ebenfalls nicht die gewünschte Reaktion erfolgte. Des Weiteren haben Sie für Ihre Ware umgehend ein Rücksendelabel erhalten und den Betrag zur zügigen Bearbeitung außerhalb der üblichen Wege erstattet bekommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden diese in unsere weiterführenden Qualitätsprozesse des Customer Service mit aufnehmen. Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider 4 Sterne Abzug, da ich auch nach der 4. Email keine Antwort zu einer nicht passenden Dichtung bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dass Sie unsere Rückmeldung zu Ihrer Anfrage nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen die Nachricht nun noch einmal weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
wenn man bestellte waren bekommt, die zwar gleich teuer sind, aber von einer anderen marke sind dann kann das vorkommen, darf aber nicht vorkommen,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von W E.
Lieferzeit um eine Woche überschritten.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Ich habe 3 Päckchen Kaffee bestellt. Ein Päckchen war leider aufgeplatzt. Das darf nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Kaffee beim Versand beschädigt wurde. Melden Sie sich diesbezüglich gerne bei unseren Customer Service, damit wir eine Lösung finden können. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Moin, Grottenschlechter Auftritt ! Schön die Lastschriftdaten und alle Kontakte abgezogen und dann abgebrochen. Nichts wieder gehört. Selbst nach 2 Wochen kein Zeichen. Per Mail nachgefragt und gesagt bekommen, dass ich schön mein Konto beobachten soll… Das geht gar nicht ! Bestellt direkt bei Fausto in München. Das funktioniert und haut hin.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider konnten wir bisher noch keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Erst nach Zahlungseingang kann Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Tagelang keine Antwort auf meine beiden Emails; dann, trotz STORNO der Bestellung, wurde die Ware einfach verschickt!! Dann bekamen wir zweierlei Sendungsnummern, wovon die erste anscheinend falsch war! FAZIT: „Schlafwagen-Verein“ und dreist, da die Ware Tage nach dem gemachten Storno trotzdem an uns gesendet wurde! NIE WIEDER eine Bestellung dort!
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Leider konnten wir aufgrund des aktuell sehr starken Auftrags - und Versandaufkommens Ihren Auftrag nicht mehr stornieren oder in unserer Versandabteilung heraussuchen. Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Seltsamen Verpackung und andere Ware geliefert als im Internet angeboten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Keine Antwort auf Telefon Nur per E-Mail. Die zweite Woche habe ich den Kaffee bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Aromatico-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Das Paket kam bei mir nicht an. Habe vor 13 Tagen eine mail geschrieben und bekam eine Antwort dass es bei DHL gemeldet wurde. Ich wollte gerne telefonische nachfragen und ggf. eine neubestellung aufgeben. Telefonisch war an mehreren Tagen niemand erreichbar, kein AB, nichts..............
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Leider ist die Sendung bei DHL hängen geblieben. Eine Ersatzlieferung haben wir umgehend auf den Weg gebracht. Sie dürften Ihren Lieblingskaffee nun zeitnah erhalten. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
E-Mail zum Sendungsstatus und Sendungsnummer wird nicht beantwortet. Mehrmalige Anrufe bei der Firma ergebnislos, tote Leitung.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart 'Vorkasse' gewählt. Erst nach Zahlungseingang kann Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet werden. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Telefonisch gar nicht erreichbar, auch auf mehrere Mails keine Antwort, einfach nur arrogant
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart 'Vorkasse' gewählt. Direkt nach Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung bearbeitet und versendet. Dies haben wir Ihnen auch schriftlich auf Ihre Nachfrage mitgeteilt. Wir hoffen Sie daher bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team