Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Aromatico

19.12.2021
Das Paket kam nicht binnen 1-3 Werktagen an, sondern erst nach 6 Tagen, was möglicherweise der Tatsache geschuldet war, dass DHL schon viel Weihnachtspakete "um die Ohren" hatte. Ein Anruf beim Kundenservice am Morgen bevor das Paket ankam verlief komplikationslos und nach Lesen vorhergehender Bewertungen bei TrustedShop wider Erwarten freundlich und zugewandt. Leider wurde auf dem Portal von Aromatico.de schon 2 Tage nach Tätigung der Bestellung der Status "abgeschlossen" angezeigt, was etwas irrritierend für mich war. Außerdem wurde nicht, wie bei anderen Portalen üblich, die Nachricht, dass die Ware mit DHL unterwegs ist und eine Sendungsnummer an mich weitergeleitet. Dies wurde mit dem händischem Bekleben des Paketes mit einem Label aufgrund der hohen Versicherungssumme begründet. Sehr gut verpackte und zugestellte Ware. Ich bin letzten Endes sehr zufrieden, dennoch 1 Stern Abzug aufgrund der Sendedauer und des nicht ersichtlichen Sendungsstatus. Noch einmal hervorzuheben bleibt der - zumindest bei mir - freundliche telefonische Service.

24.05.2022
Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.

Bewertungen für Aromatico

Gute Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung. Ich bin einfach überzeugt von dem Laden. Leider war meine Standardsorte "Ionia Superior" nicht lieferbar, andere von Ionia schon. Ich konnte also ausweichen. :) Ich hoffe, dass dieser aber beim nächsten Bestellen wieder vorrätig ist.
05.09.2022
Produkt hält was es verspricht, Kaffeemühle wird hier bei uns zusammen mit dem Moccamaster betrieben und liefert schnell und leise unser Kaffeemehl, auch Morgens um 04 Uhr, ohne die Nachbarn aufzuwecken, bin gespannt ob sie auch den türkischen Mokka bedienen kann…Danke
Es kann vorkommen, dass man die falsche Kaffeesorte erhält, aber danach wird er anstandslos ausgetauscht. Wir lieben mokador 100% Arabica und bestellen ihn immer bei Aromatico. Da gibt es super Kaffeesorten.
16.09.2022
Superschnelle Lieferung. Die Auswahl an Sorten und Marken ist sehr groß. Unseren Favoriten, den Pellini Espresso, bekommen wir hier zuverlässig und immer wieder zu einem günstigen Preis.
09.09.2022
Der Service bei Aromatico ist einfach der Hammer! Immer wieder schnelle Lieferungen, frische Produkte und sehr viel Informationen zu den Kaffees. Mein Kaffeehändler des Vertrauens!
15.09.2022
Auswahl sehr gut, Preise. Sehr guter Kundenservice, Freundlich, Kompetent. Und am nächsten Tag ist der Kaffee da. Verstehe ich immer noch nicht wie das so schnell gehen kann.?
Schnelle Lieferung; sehr gute Kaffeebohnenauswahl - Stoff (Auch eher „Exotisches“) zum jahrelang ausprobieren. Ich bestelle hier immer wieder mal und bin sehr zufrieden.
05.09.2022
Die Beschreibungen der Kaffeesorten sind sehr hilfreich. Da ich immer wieder die eine oder andere Sorte teste, kann ich die Beschreibungen recht gut nachvollziehen.
Eine Tasse war gebrochen im Versand - habe innerhalb von 3 Tagen unkompliziert Ersatz bekommen. Kundenservice ist bei Aromatico wirklich erstklassig!
Gute Erfahrungen schon seit vielen Jahren, prompte Lieferung, bei eventuellen Problemen wird schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen.
Schnelle Lieferung, fairer Preis, große Auswahl. In diesem Shop wird als Besonderheit immer das MHD der Ware mit angegeben.
Great coffee and delivery to my hometown in Denmark only takes 2 days. Will definitely keep buying from Aromatico!
Beschreibung der Kaffeesorten. Schlecht war das alle Bestellenungen bei meiner letzten Bestellung gelöscht waren.
06.09.2022
Alles bestens, schnell geliefert und sicher verpackt. Drei wunderbare original italienische Espressi aus Florenz.
07.09.2022
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Ware war immer frisch. Werde auf jeden Fall weiterhin bestellen.
05.09.2022
Bisher ausschließlich beste Erfahrungen. Sehr gute Kaffees, schnelle Lieferung und guter Umgang mit Kunden.
06.09.2022
...absolut empfehlenswert, sehr gute Preisgestaltung, schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung...
09.09.2022
Sehr zuverlässiger Shop, absolut schnelle Lieferzeiten, immer ein fairer Preis; jederzeit zu empfehlen.
17.09.2022
Wie immer - alles bestens - perfekt - und genialer Kaffee für unsere Siebträger. Herzlichen Dank!
03.09.2022
Ich kaufe hier gerne und regelmäßig ein. Wie immer alles bestens. Gute Auswahl und faire Preise.