Aromatico- Logo - Bewertungen

3.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

Meine Frau und ich sind ganz begeistert von Aromatico, hatte diesen Kaffee im Epikaffee getrunken und habe nachgefragt was das für ein toller Kaffee ist. Eine Dame hat aus der Schublade die Büchse herausgeholt, ich habe sie mit meinem Handy fotografiert und zu Hause habe ich dann im Internet danach gesucht und gefunden. Seit vielen Monaten trinken wir jetzt diesen toll schmeckenden Kaffee und sind happy.
02.03.2024

Ich würde beim Kauf eines Kaffeevollautomaten mich telefonisch beraten lassen.

Ich würde beim Kauf eines Kaffeevollautomaten von Frau Vivienne Paul hervorragend beraten. Das Gerät, das ich erstanden habe, ist allerbeste Qualität und erzeugt einen Espresso vom feinsten.
Gute Angebote und schneller Versand, aber leider ist die Lieferung mit DPD ein Problem: immer wieder Falschmeldungen (Paket gibn an den Absender zurück) und lange Lieferdauer (5 Tage).
UP
Uli P.
Bremen

Ware immer 1A

immer Ware 1A, schnell, gut auch bei einer Reklamation, Beratung klasse, extrem viele verschiedene Kaffeesorten, sehr interessantes Technikangebot inklusive Reparaturen
AF
Axel F.
Dortmund

Qualität und Lieferung gut

Qualität, Lieferung und Abrechnung immer problemlos. Die Angebote sollten genau verglichen werden, da Steuer und Versandkosten immer noch hinzugerechnet werden müssen.
Sehr gutes Kaffee-Angebot, sehr schnelle Lieferung und günstige Preise. Wir haben schon häufiger bei Aromatico bestellt und waren jedes Mal zufrieden.
Monika B.
Haag In Oberbayern

kaffe

Hallo, ich bestelle immer Kaffee auf Ihrer Website. Es wäre schön, wenn es für Stammkunden kleine Geschenkpakete wie Kaffeeverkostungen etc. gäbe.
Immer wieder super Erfahrung gemacht mit Aromatisch. Sehr schneller Versand, manchmal sogar am nächsten Tag schon. Die Ware ist super !
JS
Jürgen S.
Leutenbach
Gute und große Kaffeeauswahl. Gute Beschreibung der Geschmacksrichtungen. Beratung welche Kaffees zu welchen Zubereitungsarten passen.
Wie immer .... problemlose Abwicklung der Bestellung/Lieferung ..... und dazu in der gewohnten und geliebten Qualität. :-)
KL
Katrin L.
Goldkronach

Hervorreagender Kaffee

Preis-Leistungsverhältnis seit langem top, super Qualität, unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und schnelle Lieferung.
riesen Auswahl und sehr gute Preise. Aber bitte nur noch mit DHL liefern (Standardmäßig), DPD ist bei uns Katastrophe.
Habe z.Zt. 10 Sorten zur Suche zu Standard-Espressosorten für mich. Das ist eine von zwei bisher gefundenen Espresso.

schnelle Lieferung, top Qualität, super Service

schnelle Lieferung, top Qualität. Seit langem mein Lieblingslieferant rund um alles, was mit Kaffee zu tun hat
BF
Barbara F.
Bayreuth
Die Schnelligkeit der Lieferung ist unübertroffen. Die Kaffeeauswahl ist einmalig, in allen Preiskategorien.
25.02.2024

Perfekt!

Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung, Preise passen! Probiert ist der Kaffee noch nicht.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung. Gutes Preis--Leistungs-Verhältnis. Sehr netter Service.

MEIN Kaffee

Die Auswahl ist groß und der Service prima. Schnelle Lieferung gut verpackt.
guter kaffee zu guten konditionen - lieferung könnte etwas schneller sein..
Ging alles sehr schnell. Gut verpackt. Hilfsbereit bei Frage am Telefon.