Aromatico- Logo - Bewertungen

4.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

16.11.2023
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

HK
Harald K.
Ludwigshafen am Rhein

Solider Hanseat mit kleinem Schönheitsfehler

Große Vielfalt an feinen Kaffeesorten, und dies zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Dass eine Packung leicht beschädigt geliefert wurde, ist kein Drama und auf die Reklamation erfolgte sehr bald die Erstattung des anteiligen Kaufpreises. Nur ein Punkt stößt auf mein Missfallen: Die regelmäßigen Werbeaktionen per Brief mit Anpreisung von 10% Rabatt versprechen mehr als dann gehalten wird, weil es jede Menge Ausnahmen gibt, insbesondere mit (angeblich) bereits reduzierten Artikeln. Dadurch fühle ich mich verschaukelt und es fehlt offenkundig an Transparenz über die Kriterien der Rabattierung. Trotz dieses "Schönheitsfehlers" lautet mein Fazit: Ein solider und verlässlicher hanseatischer Kaufmann.
07.02.2024
Vielen Dank, Die Bestellung und Versand laufen immer reibungsloẞ! Einzige kleine Kritik, ich bekam mal einen Dankeschön -Gutschein diese funktionierte jedoch nicht, ich erwartete keinen aber wenn ich schon seinen bekomme dann würde ich doch erwarten das er bei der nächsten Bestellung einsetzbar ist die bei mir etwa alle 5-8 Wochen stattfinden. Sonst Vielen dank das es eine gute Auswahl an hervorragenden Kaffee gibt! Herzliche Grüße
Meine Frau und ich sind ganz begeistert von Aromatico, hatte diesen Kaffee im Epikaffee getrunken und habe nachgefragt was das für ein toller Kaffee ist. Eine Dame hat aus der Schublade die Büchse herausgeholt, ich habe sie mit meinem Handy fotografiert und zu Hause habe ich dann im Internet danach gesucht und gefunden. Seit vielen Monaten trinken wir jetzt diesen toll schmeckenden Kaffee und sind happy.
02.02.2024

Ware wie immer gut, Lieferung nicht optimal

Ware wie immer gut. Leider hat der Paketzusteller gar nicht geklingelt, obwohl wir zuhause waren, sodass wir die Lieferung in einem Post-Shop abholen mussten. Das ist bei DHL deutlich besser, aber da muss man ja leider Versandkosten bezahlen, obwohl der Gesamtwert der Lieferung deutlich über dem Betrag lag, ab dem angeblich versandkostenfrei zugestellt wird, Schade!
HH
29.01.2024

Alles einwandfrei und nicht zu beanstanden

Mein inzwischen 2. Einkauf in diesem Shop. Alles in Ordnung, keinerlei Beanstandungen. Schnellst mögliche Lieferung einwandfreier Ware zu einem nicht zu beanstandenden Preis. Zum Service und/oder Retourenabwicklung kann ich nichts sagen, da beides nicht in Anspruch genommen.
KZ
Katja Z.
Hannover
28.01.2024
Es war ein sehr netter Kontakt, alles unkompliziert und beste Qualität, Verpackung super, ein bisschen Verzögerung. Auch das wurde entschädigt, durch ein Geschenk, ich habe nichts zu motzen gerne wieder!
MP
Manfred P.
Perlesreut
01.02.2024
perfekter Kundenservice am Telefon und EMail - mit sofortigen Antworten - sehr kompetent - Ersatzlieferung wg. Transportbeschädigung der Tassen kostenlos, gut und schnell erhalten. kaufe gerne wieder !
UP
Uli P.
Bremen

Ware immer 1A

immer Ware 1A, schnell, gut auch bei einer Reklamation, Beratung klasse, extrem viele verschiedene Kaffeesorten, sehr interessantes Technikangebot inklusive Reparaturen
EL
Enzo L.
Stuttgart

Hat alles Hand und Fuß

Aromatico ist eine der drei großen Kaffeethemen online Store’s in Deutshland, hier stimmt Qualität, Service und der Preis. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!
JS
Jürgen S.
Leutenbach
Gute und große Kaffeeauswahl. Gute Beschreibung der Geschmacksrichtungen. Beratung welche Kaffees zu welchen Zubereitungsarten passen.
KP
Klaus P.
Lüneburg
28.01.2024
Gute Ware. Der Versand hat bestens funktioniert. Hat via Amazon etwa eine Woche gedauert, bis es hier angekommen ist
11.02.2024

Kaffee kaufen … gerne wieder

Der Kaffee kam pünktlich. Das MHD über ein Jahr. Der bestellte Kaffee war nach meiner Recherche im Internet gut.
KN
Klaus N.
Pleidelsheim
02.02.2024
Schnelle Lieferung , sehr guter Preis, Haltbarkeitsdatum bei der bestellten Sorte Kaffee über ein Jahr
They ship quickly, they pack well - never had a problem with this seller. Will definitely buy again.
AV
30.01.2024
Sehr schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Schneller geht es wirklich nicht. Vielen Dank.
MZ
Michael Z.
Langenfeld
05.02.2024
Alles super gelaufen. Nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal. Vielen Dank. ✌️
CS
29.01.2024
Ablauf Bestellung/Versand funktioniert einwandfrei, Ware kommt in 1A Verpackung an.
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und pünktlich geliefert. Herzlichen Dank!
Professionelle Abwicklung und schnelle Lieferung! Die Bohne schmeckt sehr gut!
RJ
Ralf J.
Bremen- im Norden Deutschlands
31.01.2024
Schnelle Lieferung, beste Ware, einfach zu bestellen. Seit langem Stammkunde.