Aromatico- Logo - Bewertungen

Aromatico

3.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.515 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

13.07.2024
Ein Artikel wurde falsch gepackt und versendet. Nach der Reklamation und meinem Angebot, den Artikel zu behalten, wurde mir extrem schnell geantwortet und das Problem sofort gelöst. Differenzbetrag erstattet und ein Gutschein als Entschuldigung zugesendet. Einfach top. Ich werde auch weiterhin bestellen. Danke schön.
MT
Marii T.
Muenchen
02.07.2024
Aromatico ist eine sehr tolle firma , mir top produkte. Deswegen 5 sterne. Leider kann ich nicht dass gleich sagen von dem dpd faher . der hat unsere karton auf der markt strasse , gegenuber gott sei dank denn laden von ein kollegin von mir, und meine karton war sogar offen , zum glück waren alle ware noch drinnen
FH
Auf Anfragen hat man leider nicht reagiert, so das ich nicht wusste ob eine Bezahlung die ich getätigt habe auch eingegangen ist. Habe dann nach vier Tagen auf gut Glück eine neue Bestellung getätigt. Auch auf den Storno hat man nicht reagiert.... traurig...
KK
Karin K.
Die Produkte sind gut, ordentlich verpackt, die Preise okay. Ein Stern Abzug dafür, dass es schneller mit dem Versand nach der bereits erfolgten Bezahlung gehen könnte.

Geeigneter Dosierring

Der Dosierrting ist für die Eurera "Nignon" Kaffeemühle gut geeignet. Hervorzuheben ist, dass der Ringmit kleinen Magnetkügelchen den Siebträger fixiert. Gute Lösung!
SL
Sigrid L.
Mönchengladbach
Tolle interessante Angebote, die wirklich lohnenswert sind. Nachgefragtes Produkt wurde zeitnah wieder zur Verfügung gestellt. Schneller Versand also insgesamt TOP!
CK
07.07.2024
+ große Auswahl, problemlose Lieferung + gute Klassifizierung der Geschmacksrichtungen - Probierpacks7-sets wären toll, um einfach Neues ausprobieren zu können…
DS
Dieter S.
Gröbenzell
28.06.2024

Top-Verkäufer

Es gibt hier wirklich nichts was verbessert werden könnte. Von der Produktauswahl über die günstigen Preise bis zum schnellen Versand ist alles perfekt.
30.06.2024
Per Mail alle Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst besprochen, sofort Antwort erhalten und sofort die Retoure wieder zu mir geschickt. Guter Service
06.07.2024
Die Angaben beim Kaffeesorten zwischen Arabica und Robusta waren für mich sehr wichtig und hilfreich, außerdem die schnelle Bearbeitung. Danke.
KW
Klaus W.
Lütjensee
Ich bin hell auf begeistert: - der Preis war sehr gut - die Abwicklung war sehr schnell und - der Kaffee ist super!!!

Immer sehr solide

Wir bestellen schon mehrere Jahre bei Aromatico. Immer solide bei Qualität der Produkte, Verpackung, Lieferung und Preis.
RA
Rudolf A.
Kröning
Lieferung fehlerhaft aber befriedigende Lösung am folgenden Werktag. Nur noch Lieferung zur Richtigstellung abwarten
30.06.2024
Prompte Abwicklung. Bei der Lieferung fehlte zwar ein Artikel, der wurde auf Nachfrage aber umgehend nachgeliefert.
12.07.2024
Gute Erreichbarkeit, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Kaffees. Alles sehr gut schon seit Jahren.
02.07.2024
Alles hat super funktioniert, ich bin sehr zufrieden. Auch die bestellten Kaffeebecher tolle Qualität 👍🏻
TP
Thomas P.
Frankfurt
13.07.2024
Wie bei den vorherigen Bestellungen auch schon Ware einwandfrei und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
BL
B L.
Niefer-Oeschelbronn
Zuverlässig, informiert , pünktlich geliefert für die erste Bestellung sehr zufrieden.

Alles fein!

Sehr schnelle Bearbeitung, ebenso schneller Versand, alles Bestens, sehr zu empfehlen!
BA
Bernd A.
Lauda-Königshofen
02.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Große Auswahl an verschiedenen Kaffeeröstereien.