Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

: 29.732Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Aromatico

6.855 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.732 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten 
Bei der Bestellung ist seitens des Logitik-Partners etwas nicht so gelaufen wie es sein sollte. Kurze Anfrage an Aromatico, schnelle Antwort. Kaffee kam sehr professionelle Kommunikation, kurze Beschreibung was passiert. Ist eingetroffen. Dann hat der Logistik-Partner das "verschwundenePaket" aber statt an Aromatico zurück zu senden es mir doch zugestellt. Kaffeetüten waren nicht beschädigt. Also habe ich Aromatico kontaktiert und habe halt zweimal die Sendung bekommen. Habe mich über die Transparenz und den freundlichen Kontakt sehr bedankt und vermerken müssen, dass Aromatico etwas länger nichts mehr von mir hört, ich muss ja erst einmal 8 Kg Kaffee trinken. Aber ich habe ihnen auch zu verstehen gegeben, dass ich aufgrund meiner langjährigen Treu auch weiterhin bei ihnen bestellen werde, Braucht aber jetzt erst einmal ein paar Tage. Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
Leider bin ich vom Kundenservice sehr enttäuscht. Von Aromatico wurde mir ein Artikel geschickt den ich nicht bestellt habe und ein anderer Artikel fehlte. Nach zweimaliger Kontaktaufnahme über den Kundenservice zur Klärung des Problems bekam ich keinerlei Antwort. Mir wurde ohne vorherige Absprache der fehlende Artikel nachgesandt. Ok! Jedoch mit einer weiteren Rechnung!!! Da ich so lange keine Antwort bekommen habe, wurden die Artikel (Porzellantassen) bereits benutzt. Nun soll ich auch die nicht bestellte Tasse bezahlen. Angeblich wurde mir ein Rücksendeschein zugeschickt mit der Bitte um Rücksendung der falschen Tasse. Lächerlich bei 11 € Warenwert dem Kunden so einen Aufwand zuzumuten!!! Zudem ist diese Nachricht nie bei mir angekommen.Unmöglich wie mit Fehlern auf Seiten von Aromatico umgegangen wird. Gut, dass es keine teuren Artikel waren. Aber ärgerlich ist sowas trotzdem. Daher empfehle ich den Shop nicht weiter. Im Gegenteil ich rate dringend ab! Hoffe trotzdem noch auf eine annehmbare Klärung!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Aromatico

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(356)
(56)
(20)
(52)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Ändert Bestellung automatisch von PayPal auf Vorkasse. Ist nach über einer Woche nach der erfolgreichen Überweisung nicht in der Lage den Zahlungseingang zu bestätigen und das Zeug mal loszuschicken. Keine Chance bei Hotline durchzukommen. Kohle kann ich wohl abschreiben. Chaosbude
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
Gerade eben
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Aktuell gibt es zahlreiche Zahlmethoden (KLARNA, PayPal, Sofort-Überweisung, Kreditkarte usw.), welche dem Kunden zur Verfügung stehen. Da wir bei Erstbestellern ohne festes Kundenkonto nicht wissen können, wie die Zahlung gewünscht ist, wird hier per Voreinstellung "Vorkasse" ausgewählt. Dies können Sie aktiv im Bestellprozess zu Ihren Wünschen abändern. Für Ihre Sendung wurde ein gesondertes Zustelldatum hinterlegt, somit ist es aktuell eingelagert bei der DHL und wird Ihnen am gewünschtem Datum zugeliefert. Wir freuen uns sehr, dass Sie dazu unseren Gutschein einlösen konnten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte direkt per E-Mail an: info@aromatico.de. Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Top, jedoch nur 4 Sterne, weil ich reklamieren musste. Der Umgang mit der Reklamation war auch vorbildlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Ware bestellt und zeitnah richtig geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Wunderschön
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Reklamationsservice ist top. Ich finde nur schade das ich über das Produkt im Vorfeld nicht richtig informiert. bzw. belogen würde
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir im ersten Anlauf die unpassenden Informationen zum Produkt vorgehalten haben. Gerne haben wir Ihnen die korrekten Informationen im Verlauf nachgereicht und Ihre Stornierung schnellst ermöglicht. Bitten haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum gewünschten Thema auf transparente Informationen der Röstereien angewiesen sind und hier bestmöglich uns im regelmäßigen Austausch befinden, um aktuell zu bleiben. Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Wir haben bestellt, aber die Ware bisher nicht erhalten . ?
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
Gerade eben
Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für Ihre Anmerkung zur Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung mit der Zahlungsweise „Vorkasse“ ausgeführt, sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht worden ist, geht diese in den Versandprozess über. Hierzu bekommen Sie sodann die dazugehörige Sendungsnummer per E-Mail. Beste Grüße aus Bremen.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Schnell und Problemlos. Weiter so.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Versand nicht ganz so schnell wie auf der Website angegeben, ansonsten alles Bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
Produkt ist gut, aber es war unmöglich den Service telefonisch zu erreichen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden