Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
Die Ware wurde bezahlt, die Lieferun angekündigt und dann doch storniert.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass wir das Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
Kaffee Original aus Italien - keine deutsche Umfüllung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Angebote und schneller Versand, aber leider ist die Lieferung mit DPD ein Problem: immer wieder Falschmeldungen (Paket gibn an den Absender zurück) und lange Lieferdauer (5 Tage).
Qualität, Lieferung und Abrechnung immer problemlos.
Die Angebote sollten genau verglichen werden, da Steuer und Versandkosten immer noch hinzugerechnet werden müssen.
Große Vielfalt an feinen Kaffeesorten, und dies zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Dass eine Packung leicht beschädigt geliefert wurde, ist kein Drama und auf die Reklamation erfolgte sehr bald die Erstattung des anteiligen Kaufpreises.
Nur ein Punkt stößt auf mein Missfallen:
Die regelmäßigen Werbeaktionen per Brief mit Anpreisung von 10% Rabatt versprechen mehr als dann gehalten wird, weil es jede Menge Ausnahmen gibt, insbesondere mit (angeblich) bereits reduzierten Artikeln. Dadurch fühle ich mich verschaukelt und es fehlt offenkundig an Transparenz über die Kriterien der Rabattierung.
Trotz dieses "Schönheitsfehlers" lautet mein Fazit: Ein solider und verlässlicher hanseatischer Kaufmann.
Erst nach Druck von außen über PayPal wurde meine Ware versendet. Typische Ausreden und Entschuldigungen . Ich persönlich würde nicht mehr dort bestellen, da die Artikel Status auf Lager stehen, Die Lieferzeit jedoch überhaupt nicht eingehalten wird. Wenn man ein Geschenk benötigt zu einem bestimmten Datum - Finger weg. Gibt andere Shops im Internet.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jede unklare Verzögerung in der Zulieferung zum Anlass, diese mit unserem Partner im Nachgang zu analysieren, um hier unsere Lieferaussage halten zu können.
Beste Grüße aus Bremen,
Ihr Aromatico Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wie immer gut, Lieferung nicht optimal
Ware wie immer gut. Leider hat der Paketzusteller gar nicht geklingelt, obwohl wir zuhause waren, sodass wir die Lieferung in einem Post-Shop abholen mussten. Das ist bei DHL deutlich besser, aber da muss man ja leider Versandkosten bezahlen, obwohl der Gesamtwert der Lieferung deutlich über dem Betrag lag, ab dem angeblich versandkostenfrei zugestellt wird, Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.