Aromatico- Logo - Bewertungen

Aromatico
Bewertungen:

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.978 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aromatico

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PT
Peter T.
Weilheim i. OB
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
WB
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade.

Die Ware wurde bezahlt, die Lieferun angekündigt und dann doch storniert.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir das Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TL
Tuula L.
Bielefeld
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Shop…

Erst nach Druck von außen über PayPal wurde meine Ware versendet. Typische Ausreden und Entschuldigungen . Ich persönlich würde nicht mehr dort bestellen, da die Artikel Status auf Lager stehen, Die Lieferzeit jedoch überhaupt nicht eingehalten wird. Wenn man ein Geschenk benötigt zu einem bestimmten Datum - Finger weg. Gibt andere Shops im Internet.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jede unklare Verzögerung in der Zulieferung zum Anlass, diese mit unserem Partner im Nachgang zu analysieren, um hier unsere Lieferaussage halten zu können. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Aromatico Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und in der Regel klappt auch die Lieferung. Aber Vorsicht, die kostenfreie Lieferung erfolgt hier über die DPD, wo oft die Fahrer nicht ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und die Ware irgendwo ablegen, aber definitiv nicht beim Empfänger. Aromatico sieht sich hier als Vertragspartner der DPD nicht in der Lage solch Probleme vernünftig zu klären und von Trusted Shops kann man hier leider auch nichts viel erwarten. Das ist traurig und künftig bestelle ich einfach wieder bei der Konkurrenz, die immer mit der DHL liefert. Da hatte ich wirklich noch nie Probleme.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, dass es Zustellschwierigkeiten mit DPD gegeben hat bedauern wir sehr. Bei Erteilung einer Abstellgenehmigung geht das Risiko bei Verlust der Sendung an den Empfänger über. Wir haben von unserer Seite alle Schritte in die Wege geleitet, aber auch uns sind in diesem Fall die Hände gebunden. Neben DPD haben Sie auch bei uns die Möglichkeit DHL als Versanddienstleister zu wählen. Die Lieferung an eine DHL Packstation ist ab einem Warenwert von 39,00 EUR ebenfalls kostenlos. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, Très mécontent de la prestation, Le colis est arrivé eventre, jeté par dessus le portail’ Et certains paquets ont pris l’air. Le transporteur n’est pas très soigneux, Mais l’emballage n’est pas suffisant. Salutations
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Beschwerde. Wäre beschädigt. Keine Reaktion. Nie wieder!
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bislang nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nach Eingang umgehend bearbeitet und versendet. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, weshalb es wieder an uns retourniert wurde. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bohnen viel zu klein und verbrannt, man kann das schon rrichen sobald die Packung auf ist.
Bewertung melden
FJ
Felix J.
Brüggen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferfähig, magelhafte Kommunikation

Homepage versprach Lieferung in 2-3 Tagen bei Bestellung. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 10 Tagen schriftlich nachgefragt, -> Lieferung käme in 3-4 Wochen. Bestellung storniert. Zumindest die Rückerstattung kam schnell, desw 2 Sterne
Bewertung melden
SM
Sabrina M.
Nürnberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Waage bereits defekt angekommen. Shop verlangt von mir 40km zum nächsten dpd Shop zu fahren. Keinerlei Bereitschaft eine anderes Versandunternehmen zu wählen. Nun erhält man auch keinerlei Antwort mehr. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice super unfreundlich. Hätte ich vorher mal die negativen Bewertungen des Shops gelesen.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dass Ihnen der gelieferte Kaffee einen Grund zur Beanstandung gegeben hat bedauern wir sehr. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
SE
Stephanie E.
Düsseldorf
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten trotz Warenwert über 39€

Laut eigenen web und Werbung wäre meine Sendung versandkostenfrei. Dennoch wurden mir 4.90€ für Versand abgebucht. Erst bei tieferen Einsteigen in die AGBs gilt dieses nicht für DHL
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen zu unserem Bestellprozess oder auch Anmerkungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
AM
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Zusteller

Falscher Lieferant. Pakete werden ohne Läuten einfach vor der Hautüre abgestellt. Wir waren Zuhause. Es gibt keine Möglichkeit zwischen den Paketdienstleistern auszuwählen.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Problemen gekommen ist. Sie haben im Checkout Bereich die Möglichkeit zwischen den angebotenen Versanddienstleistern zu wählen. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Bremen Ihr Aromatico Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
The shipment was a mess. I’ve never been informed that delivery was failing and my order was about to return to Aromatico. I haven’t even had a tracking ID in advance
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
10.11.2023
Dear Customer, thank you very much for your feedback. We are very sorry that there were difficulties with the delivery of your order. After your order was handed over to the shipping service provider, the shipping confirmation including all shipment data was sent to your e-mail address. You can track your parcel here. You also have the option of contacting our customer service if there are any unusual delays in delivery. Best regards Your Aromatico Team
SH
Sven H.
Berlin
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Solange man keine Reklamation einreichen muss, ist alles gut. Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung... ABER wenn mal was nicht so läuft, dann soll man sich mal nicht so haben. Meine letzte Lieferung kam zu 60% beschädigt bei mir an. Ich erklärte, dass es sich hier um Geschenke handelt und ich die so kaum verschenken kann. Antwort: kann immer mal passieren und der Kaffee sei ja wohl noch gut.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte Ihnen die Lieferung dennoch einen Anlass zur Beanstandung geben tut uns das sehr leid. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Aromatico Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Kaffee ist nur 2 Monat Haltbarkeit, also passt 2 Jahre alt, kein Geschmack mehr
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine freiwillige Angabe, die wir unseren Kunden auf unserer Produktdetailseite aber gerne transparent machen. Aufgrund des kurzen MHD haben wir den Kaffee seinerzeit auch in den Angeboten reduziert. Gerne können Sie uns den Kaffee zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team