Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Aromatico

Aromatico hat eine relativ merkwürdige website und reagiert auf mails, bzw. Kontaktanfragen sporadisch oder gar nicht. Man hat den Eindruck, Sie wollen "Modern" sein, vergessen aber dabei, was Service bzw. "Dienst am Kunden " egigentlich bedeutet!

Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.

Bewertungen für Aromatico

Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Customer Service, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Keine kostenlose Rücksendung möglich. Keine Informationen über den Status der Rücksendung. Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Team arbeitet stetig daran, die Prozesse zu optimieren. Daher nehmen wir Ihr Feedback an, um uns und das Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen fortwährend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Customer Service, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für ihr Anliegen finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Die Ware wurde nicht zugestellt. Trotzt Benachrichtigung kam von der Firma gar keine Lösung!
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Lieferung Probleme gab. Nach unseren Informationen wurde Ihnen die Sendung einen Tag nach Bestelleingang bereits zugestellt. Wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst melden, sodass wir den Umtausch veranlassen können und Ihnen schnell die richtigen Produkte zukommen lassen können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Leider verbeulte Dosen angekommen und Inhalt von 1 Dose im Paket verstreut. Auf meine mail mit Bildern als Anwort bekommen Kafffeebohnen kann man noch nutzen diesen Kaffee zwar ersetzt bekommen ich wollte eigentlich Ersatz da ich verstreute Bohnen nicht auffege und noch nutze zu den verbeulten Dosen erst gar keine Antwort und die wollte ich teilweise verschenken. die werde ich nun woanders neu bestellen .
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Kaffee beim Versand beschädigt wurde. Die Dose haben wir Ihnen gutgeschrieben. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen und hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
-Falschlieferung -telefonisch nicht erreichbar Haben aber dann auf Mailkontakt reagiert!
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und teilen uns mit womit Sie nicht zufrieden sind. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Katastrophal, das beschreibt den Shop am Besten. Kein Stern! Weder für den Kundenservice, noch für den Shop. Aus 6 bestellten Artikeln waren 2 falsch und einer mit Mängeln geliefert worden, trotz des richtigen Lieferscheins. Die Retoure der Produkte kam angeblich unvollständig an, obwohl die reklamierte Ware komplett zurück geschickt wurde. Außerdem soll ich dazu auch noch zuzahlen. Bei Kontaktaufnahme wird die Schuld beim Kunden gesucht. Sehr unprofessionelle und unakzeptable Abwicklung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten jedem Anliegen unserer Kunden gerecht werden und den bestmöglichen Service bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, um unsere Prozesse dahingehend zu optimieren. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, hatten wir unverzüglich eine Nachlieferung veranlasst, somit dürften Sie Ihren Lieblingskaffee nun zeitnah erhalten. Die retournierte Ware wurde Ihnen vollumfänglich wieder gutgeschrieben Wir hoffen daher, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Ware gut, aber sobald ein Problem besteht oder eine Retoure gewünscht ist, hat man ein Problem. Kundenservice antwortet nicht auf 30 Mails und geht nicht ans Telefon trotz ca. 100 Versuchen (keine Übertreibung) an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten. Echt schade, wäre sonst ein toller Shop.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ein Retourenlabel haben wir Ihnen bereits zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir das Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Der Kaffee war sehr schlecht wie Wasser ich habe das gleiche Kaffee beim Italiener gekauft und schmeckt tausendmal besser. Bin total enttäuscht!!
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um für Ihr Anliegen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Die Lieferung unserer Bestellung ist noch nicht eingegangen.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde nach dem Zahlungseingang zu Ihnen auf den Weg gebracht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Hallo Ich habe den Kaffee als Geschenk 🎁 gekauft ,darauf geachtet das er lieferbar war und sofort bezahlt. Leider stand ich dann ohne Geschenk da.und das lag nicht an der Post.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico-Team
Keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Espressobohnen sind viel zu alt.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine freiwillige Angabe, die wir unseren Kunden auf unserer Produktdetailseite aber gerne transparent machen. Gerne können Sie uns den Kaffee zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Habe die Ware immer noch nicht erhalten trotz sofortiger Vorkasse. Stattdessen erhalte ich ein 2x eine Rechnung. Trotz meiner email, wann die Ware kommt, erhalte ich nicht mal eine Antwort darauf.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst verspätet erhalten haben. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico-Team
von Ul L.
Lieferung verlief 1A. Doch der Kundenservice ist nicht zu bewerten, da wohl nicht vorhanden. Ans Telefon geht niemand, auf Mails, die gelesen werden, reagiert auch niemand. Und das Unschönste ist ja, dass die Lieferung mangelbehaftet ist. Schade, denn ich glaube, dass der Shop ansich kein schlechter ist.