Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Aromatico

Aromatico hat eine relativ merkwürdige website und reagiert auf mails, bzw. Kontaktanfragen sporadisch oder gar nicht. Man hat den Eindruck, Sie wollen "Modern" sein, vergessen aber dabei, was Service bzw. "Dienst am Kunden " egigentlich bedeutet!

Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.

Bewertungen für Aromatico

Die Lieferung lies leider auf sich warten, das wäre an sich kein Problem, wenn es nicht kurz vor Weihnachten wäre. Es ist vollkommen klar, dass in dieser Zeit es zu längeren Lieferzeiten kommen kann, allerdings wäre eine Mitteilung zwischen durch von Vorteil. Zudem wurde mir erst beim Erhalt der Ware im Lieferschein mitgeteilt, dass eines der Produkte nun nicht mehr verfügbar ist. Auch dies wäre sinnvoll vorher zu wissen und nicht erst beim Erhalt.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard. Gelegentlich kommt es zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand, daher war der von Ihnen bestellte Artikel doch nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Ware nie erhalten, Bestellung wurde ohne Begründung storniert und ich bekam mein Geld erstattet. Auf Nachfrage wurde mir empfohlen den Artikel noch einmal zu einem höheren Preis (!) zu kaufen. Einmal und nie wieder. Vielen Dank für Nichts.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde seitens DHL wieder an uns retourniert, da Sie als Empfänger nicht zu ermitteln waren. Der Betrag wurde Ihnen nach Eingang der Retoure umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Hatte einen Fehler bei der Bezahlung gemacht. Ware sollte nach Zahlungseingang versandt werden(nach 1/2 Std. war Geld da mit PP), sonst aber spätestens am nächsten Tag. Tatsächlich wurde erst zwei Tage später versandfertig gemacht. Sehr enttäuschend!
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico-Team
Die Lieferung ist noch nicht angekommen!
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider konnten wir bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen. Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, bringen wir die Ware umgehend auf den Versandweg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Aromatico-Team
Der bestellter Kaffee Probe Pack 4x250g, ist alles andere als des Geldes wert. Nicht frisch und nur einer Packung von 4 mit Röstung-Datum (vor halben Jahr) versehen. Der Kaffee sieht optisch auch ganz schlecht. Qualität schlechter als der Lavazza aus dem Supermarkt für 8,50€ /Kg. Der hier bestellter kostet durchnittlich über 20€/Kg. Die beiden Bialetti's sind ganz in Ordnung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Die Röster sind nicht verpflichtet das Röstdatum anzugeben. Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst melden und wir bringen es für Sie in Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Schlechter Service und schlechte Kommunikation , nie wieder . Und die Ware ok
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Daher konnten die Kolleg:innen im Lager Ihre Sendung leider nicht mehr stoppen, da diese bereits versandfertig für DHL war. Wir hoffen trotz dessen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Statt 3 x 1Kg nur 3 x 250g geliefert. Mußte die 3 Päckchen wieder verpacken und zur Post bringen, da das mit der "Kaffeesteuer" ja nicht so einfach ist, hat man mir erklärt. Habe zwar meine bestellte Lieferung dann bekommen, eine kleine Aufwandsentschädigung in Form eines z.B. 10% Nachlasses auf den nächsten Einkauf wäre aber eine nette Geste gewesen.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Menge des Kaffees erhalten haben. Wir sind bestrebt darin, Ihnen das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu machen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Total schlechter Kundenservice. Von diesem Shop sollte man die Finger lassen. Falschlieferung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie den falschen Artikel geliefert bekommen haben. Ein Umtausch wurde bereits veranlasst, sodass Sie das korrekte Produkt schnellstmöglich geliefert bekommen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Aromatico ist kein empfehlenswerter Shop. Da der Auftrag dort in einem automatisieren Prozess direkt an das Lager übermittelt wird, kann man Bestellungen, die noch in Bearbeitung sind, nicht mehr ändern, wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt. Eine bestellte Loveramics-Tasse weicht in der Farbe von den auf der Website gemachten Bildern ab. Ein klarer Sachmangel, der auch noch vom Kundenservice bestritten wird. Bestellen kann man bei Aromatico kostenlos ab einem Warenwert von 34 Euro, aber Vorsicht, einen kostenloses Retourschein gibt es erst ab Warenwert von 60 Euro. Der Kundenservice schlägt dann vor, dass man die Annahme des Paketes verweigert, so dass das Paket Retour an den Händler geht und nochmal bestellt. Dumm nur, wenn dein Nachbar dein Paket annimmt. Und wie gesagt, das ist nicht akzeptabel. Ich bestelle dort nicht mehr.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Team arbeitet stetig daran, die Prozesse zu optimieren. Daher nehmen wir Ihr Feedback an, um uns und das Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen fortwährend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aromatico Team
Geld wurde ohne Kommentar 2 Tage später zurücküberwiesen. Auf Nachfrage hieß es, Produkt sei ausverkauft ?!?!? Bisschen komisch alles! Wenigstens wurde das Geld wieder zurücküberwiesen.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir das Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Es wurde kommentarlos nur weniger als die Hälfte der bestellten Artikel geliefert. Die überschüssige Vorauszahlung ist zwar umgehend erstattet worden, aber behandelt man so einen Kunden? Vor allem, wenn man Produkte verkauft, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir das Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
nix geliefert, keine Info geht definitiv besser
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken und ganz herzlich für Ihre Kommentar. Es tut uns leid, dass es zu Problemen auf den Versandweg gekommen ist. Den Betrag haben wir Ihnen bereits rückerstattet. Viele Grüße
Unfreundliches Telefonat