Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
Qualität der Waren und Preis sind absolut in Ordnung.
Das Problem ist die Lieferung mit DPD, die sehr lange dauert
und die das Paket irgendwo im Umkreis von 50 - 70 m zur Haustür ablegen. Der Lieferdienst muss dringend verbessert werden.
Kundenkommunikation durch Aromatico hätte sehr viel freundlicher sein können. - Zustellung hätte schneller sein können (hier ist DHL mit mehreren angekündigten, aber nicht ausgeführten Zustellversuchen angesprochen).
Die Dokumentation zur Kaffee Mühle war leider nur englisch. Ich bin der Sprache nicht kundig. Die beiden beigefügten Unterlegscheinen konnte ich nicht einsetzten da bereits eine solche vorhanden war.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, suboptimale Gutscheine
gutes Portfolio, konkurrenzfähige Preise, schnelle Lieferung.
Aber: Bonus-Gutscheine zuletzt sehr limitiert auf Marken/Produkte.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
6x1 Kilo Lavazza Topclass Espresso
Die Ware war wie beschrieben juristisch einwandfrei mindestens 6 Monate haltbar (es waren 7). Da die Ware aber bereits 1,5 Jahre vorher produziert wurde, ist das keine Werbung für den Verkäufer. Für mich war es erstmals eine solche Erfahrung. Daher werde ich wieder auf Händler zurückgreifen, mit denen ich bisher sehr zufrieden war. Der Preis ist eben nicht alles…
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bonjour,
Très mécontent de la prestation,
Le colis est arrivé eventre, jeté par dessus le portail’
Et certains paquets ont pris l’air.
Le transporteur n’est pas très soigneux,
Mais l’emballage n’est pas suffisant.
Salutations
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Beschwerde.
Wäre beschädigt.
Keine Reaktion.
Nie wieder!
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war ziemlich primitiv und überhaupt nicht professionell, irgendwie zwei Teile mit ganz viel Klebeband zusammengeklebt und als Paket verschickt. Die harte und weiche Teile waren ineinander gequetscht.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bislang nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde nach Eingang umgehend bearbeitet und versendet. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, weshalb es wieder an uns retourniert wurde.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit besten Grüßen
Ihr Aromatico Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten nicht direkt transparent
Als langjähriger Kunde habe ich es versäumt, im Shop die tatsächlichen Versandkosten zu recherchieren. Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass die Aussage so allgemein gilt und nicht DHL ausgeschlossen wird: UNSERE VORTEILE - Versandkostenfrei ab 39 € Warenwert
Kulanz in Form von Gutschein o. ä. Fehlanzeige.Ich bestelle jetzt erst mal woanders. Schade.
Waage bereits defekt angekommen. Shop verlangt von mir 40km zum nächsten dpd Shop zu fahren. Keinerlei Bereitschaft eine anderes Versandunternehmen zu wählen. Nun erhält man auch keinerlei Antwort mehr. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice super unfreundlich. Hätte ich vorher mal die negativen Bewertungen des Shops gelesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.