Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Aromatico

Aromatico hat eine relativ merkwürdige website und reagiert auf mails, bzw. Kontaktanfragen sporadisch oder gar nicht. Man hat den Eindruck, Sie wollen "Modern" sein, vergessen aber dabei, was Service bzw. "Dienst am Kunden " egigentlich bedeutet!

Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.

Bewertungen für Aromatico

Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie etwas zu beanstanden haben bedauern wir sehr. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter. Schöne Grüße Ihr Aroamtico Team
Gute Preise und überdurchschnittliche Auswahl. 3 von 6 bestellten Produkten entsprachen nicht der Bestellung und waren ein andere Produkt.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Sortiments bedanken! Dass Ihre Lieferung fehlerhaft war bedauern wir dagegen sehr. Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst melden, sodass wir den Umtausch veranlassen können und Ihnen schnell die richtigen Produkte zukommen lassen können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
Der Reklamationsservice ist top. Ich finde nur schade das ich über das Produkt im Vorfeld nicht richtig informiert. bzw. belogen würde
Antwort von Aromatico
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir im ersten Anlauf die unpassenden Informationen zum Produkt vorgehalten haben. Gerne haben wir Ihnen die korrekten Informationen im Verlauf nachgereicht und Ihre Stornierung schnellst ermöglicht. Bitten haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum gewünschten Thema auf transparente Informationen der Röstereien angewiesen sind und hier bestmöglich uns im regelmäßigen Austausch befinden, um aktuell zu bleiben. Beste Grüße aus Bremen.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie etwas an Ihrer Bestellung zu beanstanden haben, kommen Sie gerne auf unseren Kundenservice zu. Uns ist daran gelegen, eventuelle noch vorhandene Fehlerquellen zu entdecken und vor allem abzubauen. Beste Grüße Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Einschätzung bezüglich unserer Produktbewertungen, da wir gerade durch Trusted Shops als unabhängiges Bewertungstool eine transparente Bewertung durch unsere Kunden schaffen wollen. Mit den von Trusted Shops verifizierten Bewertungen ist sichergestellt, dass nur diejenigen unsere Produkte bewerten können, die diese auch über unseren Online Shop erworben haben. Damit haben auch Sie die Möglichkeit, einige Tage nach Abschluss der Bestellung, sowohl unsere Produkte als auch unseren Online Shop im Allgemeinen, zu bewerten. Gerne gehen wir noch auf Ihre Anmerkung zu dem fairLangen Café Créme von Langen Kaffee ein: Grundsätzlich gibt es keinen Unterschied zu Siebträgermaschinen und Vollautomaten in der allgemeinen Bohne. Der Unterschied liegt hier vor allem in der Röstung und dem Mahlgrad. Lassen Sie uns gerne den Kontakt zum jeweiligen Kaffeehersteller zukommen, da auch wir uns gerne weitergehend dazu informieren lassen. Jeder Röster bestimmt sein eigenes MHD um den für sich bestimmten Aromagrad zu gewährleisten. Ein guter Artikel der alle Informationen übersichtlich aufführt finden Sie in unserem Blog unter: https://www.aromatico.de/coffeeworld/know-how/kaffee-frische Gerne lassen wir Ihnen hierzu, bei Bedarf, noch ausführlichere Informationen zukommen. Beste Grüße aus Bremen. Ihr Aromatico Team
wenn man bestellte waren bekommt, die zwar gleich teuer sind, aber von einer anderen marke sind dann kann das vorkommen, darf aber nicht vorkommen,
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Sollten Teile Ihrer Lieferung fehlerhaft sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich an unseren Customer Service zu wenden. Wir nehmen natürlich einen Austausch für Sie vor und senden die korrekten Produkte umgehend nach. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
Ich habe 3 Päckchen Kaffee bestellt. Ein Päckchen war leider aufgeplatzt. Das darf nicht passieren.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Kaffee beim Versand beschädigt wurde. Melden Sie sich diesbezüglich gerne bei unseren Customer Service, damit wir eine Lösung finden können. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
Seltsamen Verpackung und andere Ware geliefert als im Internet angeboten.
Keine Antwort auf Telefon Nur per E-Mail. Die zweite Woche habe ich den Kaffee bekommen.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Aromatico-Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen, daher die Erinnerung. Es freut uns, dass Ihr Anliegen nun geklärt werden konnte. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Customer Service, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Keine kostenlose Rücksendung möglich. Keine Informationen über den Status der Rücksendung. Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Team arbeitet stetig daran, die Prozesse zu optimieren. Daher nehmen wir Ihr Feedback an, um uns und das Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen fortwährend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Customer Service, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für ihr Anliegen finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst melden, sodass wir den Umtausch veranlassen können und Ihnen schnell die richtigen Produkte zukommen lassen können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
-Falschlieferung -telefonisch nicht erreichbar Haben aber dann auf Mailkontakt reagiert!
von Ul L.
Lieferung verlief 1A. Doch der Kundenservice ist nicht zu bewerten, da wohl nicht vorhanden. Ans Telefon geht niemand, auf Mails, die gelesen werden, reagiert auch niemand. Und das Unschönste ist ja, dass die Lieferung mangelbehaftet ist. Schade, denn ich glaube, dass der Shop ansich kein schlechter ist.
Der bestellter Kaffee Probe Pack 4x250g, ist alles andere als des Geldes wert. Nicht frisch und nur einer Packung von 4 mit Röstung-Datum (vor halben Jahr) versehen. Der Kaffee sieht optisch auch ganz schlecht. Qualität schlechter als der Lavazza aus dem Supermarkt für 8,50€ /Kg. Der hier bestellter kostet durchnittlich über 20€/Kg. Die beiden Bialetti's sind ganz in Ordnung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Die Röster sind nicht verpflichtet das Röstdatum anzugeben. Sie können sich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst melden und wir bringen es für Sie in Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team