buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.814 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, gut verpackt, große Auswahl. Was ich gerne besser hätte: 1. Die Suche!! Und 2. die Webseite. Erst muss ich ein Buch anklicken und die Seite des Buches öffnen, um es in den Warenkorb legen zu können. Manchmal kenne ich das Buch schon, weiß, dass ich es will und möchte es gleich reinlegen. Dann muss ich auf der Seite extra den Text aufrufen, um was es in dem Buch geht und wenn ich auf "Rückwärts" gehe, lande ich nicht auf Buchseite, sondern in der Liste. Also nochmal Buch aufrufen um es kaufen zu können. Und die Suche funktioniert nicht! Ich wollte mehr Bände von z.b. Yakuza goes Hausmann. Das 1. Buch war aufgerufen und sichtbar. Trotzdem sagt mir die Suche sowohl beim Autor als auch beim Titel: keine Treffer gefunden. Bei Boys run the riot wurden mir haufenweise Treffer gezeigt, nur nicht Boys run the riot! Das hat mich fast abgehalten zu bestellen :-( bitte verbessert eure Webseite und vor allem die Suche, dann bestelle ich auch öfter! Es macht keinen Spaß, wenn das Buch eindeutig da ist, aber die Suche es nicht findet

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

28.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können. Viele Grüße und einen schönen Tag.
07.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir den Grund erfahren, warum Sie uns negativ bewertet haben. So können wir uns leider nicht verbessern. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Doppeltes Buch erhalten !

31.07.2023
Es war eine Überraschungs Box mit Büchern ja meine Tochter war schon sehr enttäuscht aber ja man hat halt Vorstellungen die leider nicht eingetroffen sind. Aber ansonsten war alles top
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein Überraschungspaket mit 3 Romanen und ein Überraschungspaket mit 3 Kriminalromanen bestellt. Da es sich um Überraschungspakete handelt, kann es durchaus vorkommen, dass wir nicht den Geschmack bei allen Kunden treffen. Das ist das einzig kleine "Risiko" bei unseren günstigen Überraschungspaketen. Jedoch denken wir, dass man bei dem günstigen Preis von 9,99€ dieses kleine Risiko durchaus eingehen kann. Viele unserer Kunden waren von der Auswahl der Bücher total begeistert oder sind dadurch auf neue, tolle Autoren gestoßen. Gerne kann Ihre Tochter bei der nächsten Bestellung reduzierte Einzeltitel in unserem Onlineshop auswählen, damit Sie nicht erneut enttäuscht wird. Viele Grüße und einen schönen Tag. buecher-billiger.de Team