buecher-billiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
buecher-billiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buecher-billiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für buecher-billiger.de

17.11.2021
Die Preise sind echt unschlagbar und der Zustand neu und eingeschweißt. Die versandzeit hat bei mir eine Woche betragen (Mittwoch bestellt, Mittwoch gekommen). Die Karten gefallen mir leider nicht. Die Hauptbilder hinter den Adventskalendertürchen wurden auf der Homepage nicht gezeigt; ich dachte tatsächlich man könne selbst ein Foto dahinterstecken, aber stattdessen sind leider richtig hässliche Weihnachtsbilder dahinter.

31.10.2021
Schnelle Lieferung und die Bücher sind trotz Mängelexemplare immer noch im Top- Zustand. Allerdings ist dir Verpackung lustlos und das Überraschungspaket war sehr lieblos und das Geschenk eher enttäuschend und unnötig. Die Auswahl der Bücher in der Überraschungsbox sind nicht wirklich abwechslungsreich/unterschiedlich aber ich bin mal auf den Inhalt gespannt, da mir die Autoren unbekannt sind.. Eigentlich sehr schade, da ich etwas mehr erwartet hattr für das, das ständig Werbung darüber gemacht wird

Bewertungen für buecher-billiger.de

16.09.2022
Die Bücher sehen top aus. Es würde gar nicht auffallen, dass es Mängelexemplare sind, wenn es nicht so deutlich aufgedruckt wäre. Es wäre toll, wenn man angeben könnte, dass man genau solche Exemplare nicht bekommen möchte. Das wertet die Bücher optisch ab und macht sich beim Verschenken nicht so gut.
Ich habe 3 Überraschungspakete bestellt und war von allen begeistert (Fantasy und Kinderbücher) Kein Buch doppelt, 2 noch komplett eingeschweißt und sonst höchsten Mal eine kleine eingedrückte stelle, sehr empfehlenswert, vorallem für den preis
22.09.2022
Ich bin begeistert! 4 tolle Bücher, makellos! 2 davon in Folie verpackt und eins davon sogar ein Hardcover! Kann es jedem, der Spaß am Lesen hat, sehr empfehlen!! (: Vielen Dank!
12.09.2022
1. Eine sehr gute Idee, dieser Shop. 2. Lieferung unproblematisch und schnell. 3. Bücher sind auch in Ordnung.
08.09.2022
Die Preise sind natürlich am besten. Ich war immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
07.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Mit den Büchern und der Zustellung. Hat alles super geklappt.👌
Bücher sind bis auf winzige Macken einwandfrei, würde jederzeit wieder dort einkaufen
21.09.2022
Pünktlich , telefonisch sehr nett . Bin sehr zufrieden mit dem Service.
10.09.2022
Das buch war in einem sehr guten Zustand und die lieferung ging schnell.
14.09.2022
wirklich tolle Bücher zu einen Bruchteil des Orginalpreises
17.09.2022
Tolle Bücher für "fast geschenkt". Immer gerne wieder.
Gute Buchauswahl zu moderaten Preisen. Alles bestens.
20.09.2022
Schnelle und vollständige Lieferung zu super Preisen!
Super schnelle Lieferung, 1A Produkt, gerne wieder
14.09.2022
Für das es gebrauchspure wäre ist, trotzdem gut
19.09.2022
Hat alles super geklappt:) Gerne wieder!
gute Auswahl, tolle Preise, gerne wieder
07.09.2022
Kundenfreundlich, Routiniert Einfach ,
10.09.2022
Hat alles gut gepasst- vielen Dank !
Schnelle Lieferung Gute Qualität