buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.784 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

BK
Bernhard K.
Schwetzingen
03.07.2023
Top shop
01.07.2023
Das gebrauchte Buch war eingeschweißt und eigentlich wie neu. Vielleicht war es das auch . Es ist innerhalb weniger Tage zugestellt worden.
LH
01.07.2023
Schneller Versand. Alles gut verpackt.
01.07.2023
Alles reibungslos. Bücher waren in beschriebenem Zustand und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
JG
Jürgen G.