Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

UR
Ursula R.
Magdeburg
06.07.2023

Da noch kein Ergebnis ist, kann ich nicht bewerten

Wenn man dafür arbeitet das alles gesund hergestellt wird gibt es nichts zu verbessern.
17.06.2023
Sehr guter Service , schnelle Lieferung mit Unterschrift des bearbeitendem Mitarbeiters.👍
SD
Silvia D.
Biasca / Schweiz
06.06.2023
Leichte Bestellmöglichkeit, zuverlässige Lieferung, gute Produkte zu angemessenen Preisen.
23.11.2023
Produkt macht sehr guten Eindruck und wurde innerhalb von 48 Stunden durch dhl geliefert.
MJ
Monika Reiner J.
Bad Salzungen
09.11.2023
Die Ware ist qualitativ sehr gut ,nur leider habe ich mein bestelltes Produkt noch nicht
MG
matthias g.
wolsdorf
26.10.2023
Tolle Produkte für ein besseres Lebensgefühl, übersichtliche Webseite, schnelle Liegerung
HC
19.09.2023
Besser machen geht fast nicht mehr. Top Medikamente, top Lieferung, top Bedienung. Danke
AW
Annette W.
Niefern-Öschelbronn
28.08.2023
Mir tun die Kapseln sehr gut, ich habe sie jetzt schon das zweite Mal bestellt (3er Pack)
AB
Angelika B.
Nördlingen
25.05.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Verpackung war für die kleine Dose viel zu groß.
13.06.2023
Angebote sind gut ,Artikel helfen.Lieferung ist schnell.Bestellungen sind unkompliziert.
RS
Regina S.
Lilienfeld
24.10.2023
Ausgezeichnete Produkte, besonders beliebt bei uns ist das Omega 3, erlesene Wirkstoffe
IB
Ines B.
Rüdersdorf
15.10.2023

Chlorella top

Habe Chlorella gekauft. Schneller Versand. Gut verpackt. Alles super. Gerne wieder.
08.09.2023
Bestelle seit Jahren beim Feelgood-Shop. Schnelle Lieferung und die Produkte sind top👍
CL
11.06.2023
Zuverlässig und schnelle Lieferung.Produkte waren auch bisher in Ordnung und hilfreich.
09.06.2023
Toll.Das Schwitzen ist viel weniger geworden und mir geht es von der Stimmung besser.
02.06.2023

Jederzeit gerne wieder

Unkomplizierte Bestellung. Expressversand. Kundenbetreuung. Qualitätsware. Gerne wieder
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Vielfalt der Produkte sprechen für sich!
26.08.2023
I ch verwende das Produkt zu kurz, um beurteilen zu können. Der Service ist perfekt
GM
Gabi M.
Weilerswist
21.08.2023
Gute Auswahl der Ware und super Beschreibung Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
AM
Anke M.
Hohenstein-Ernstthal
09.06.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, gute Qualität.. alles problemlos abgewickelt. Immer wieder gerne.