Zertifikat für FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

No. X35754B8D678DB7BF6CB9FC909E166457

Lieferung 4.94
Ware 4.92
Kundenservice 4.93

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den 8.213 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 22.911 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles top gelaufen
5.00

Alles bestens und schnell geliefert.
5.00

Mit den Produkten die ich bei Ihnen gekauft habe, bin ich über aus zufrieden, Die Produkte halten wirklich das,was sie versprechen.

Alles super geklappt.weiter so
5.00

Ich habe bereits in der Vergangenheit bei "FeelGoodShop" gekauft und bin stets mir dem Service in den Waren zufrieden gewesen. Das Angebot ist breit gefächert, qualitativ hochwertig und steht in einem realistischen Preis/Leistungsverhältnis.
5.00

Lieferung hat super gut geklappt, vielen Dank. Die Ware muss ich erst noch ausprobieren.
5.00

Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung

Alles Gut
Gerne Wieder
5.00

Nur gute Erfahrungen auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke

Alles bestens.
5.00

Da wir die Präparate erst seit kurzer Zeit einnehmen, können wir noch kein Kommentar abgeben. Einzig NADH Beurteilung: Nach kurzer Zeit schon bei allen ( drei Personen) ansteigender Erfolg

Hallo.
Egal, wie ich es schreibe, die Bestellseite akzeptiert meine Email - Adresse nicht.
Birgitt.Kriwet@web.de oder birgitt.kriwet@web.de
Dauernd wurde ich aufgefordert, eine korrekte Email-Adresse einzugeben. Das hat den Bestellvorgang sehr lange beansprucht, worüber ich schon genervt war.
Mit freundliche Grüßen
Birgitt Kriwet
4.33
Gut

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 30.06.2016
Gerne überprüfen wir das Kundenkonto und teilen das Ergebnis per Mail mit.

Hat meinen Erwartungen entsprochen.
5.00

Zuverlässig, super schnell und gut.
5.00

Wie immer alles fantastisch.

alles sehr Gut

Super Produkte und Service
5.00

Ich war mit allem zufrieden
5.00

DHL hat leider wieder nicht geklingelt und Paket musste von der Post abgeholt werden.
3.67
Gut

Ware wurde schnell geliefert

sehr guter Service; schnelle Lieferung; jederzeit wieder

Ich bin zufrieden.
Note - Sehr Gut.
5.00

Hat alles super gut geklappt.
5.00

Sehr gute Produktinformationen,schnelle Lieferung.Kundeninformationen wurden schnell gemailt.Alles perfekt.Vielen Dank.Kann ich nur weiterempfehlen.
5.00

Die Lieferung kam wie immer super schnell und vollständig. Die Produkte von FeelGood sind von hervorragender Qualität und sehr wirkungsvoll. Vielen Dank
5.00

Hat alles reibungslos geklappt.

Alles bestens

Alles war ok.
5.00

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Vitamine und Mineralien bekommen mir sehr gut.

Lieferung wie immer super
5.00

Erfreulich schnelle Lieferung.Bin rundherum zufrieden.

Alles prima Vielen Dank

Alles gut
5.00

Ich war bis jetzt immer zufrieden, aber diesesmal weniger. Das Curcuma und die Hanfsamen waren, glaube ich, lange großer Hitze ausgesetzt. Ich bezweifle,daß es gut für die Ware ist.
Mit freundlichen Grüßen
4.33
Gut

Service sehr gut und Lieferung pünktlich.

Gutes Produkt, zügiger Versand

Es gab keinerlei Probleme

Sehr zufrieden.
Haben bereits mehrere Bestellungen getätigt und waren von dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht.
5.00

Ja. schnelle Lieferung ohne Probleme. Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung , wirklich zu empfehlen
5.00

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe Bewertungen

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Superfood

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe wurde am 13.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FeelGood-Shop.com ist seit 2003 einer der führenden deutschsprachigen Online-Shops für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Vitalstoffe, Ayurveda Produkte und das alles für Mensch und Haustier. Zum großen Sortiment gehören die folgenden Produkte: Vitamine & Mineralien, Superfood (Moringa, Acai, Maca, Chia, Chlorella Algen, Hanf Samen, u.v.m.), Bio Produkte, Diätprodukte (Schlank-Shakes, Fatburner, Fatblocker, etc.), Sportnahrung (Creatin, Eiweißpulver, L-Carnitin Ma, etc.), Gesundheitsprodukte (z.B. Ginkgo Biloba, OPC, Johanniskraut, 5-HTP, Omega 3 Fettsäuren, etc.), Ayurveda Produkte (Curcuma, Weihrauch Kapseln, etc.), Produkte für gesunde Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure, Collagen, etc.), Anti-Aging Produkte (NADH, DHEA, etc.) und viele viele mehr! Alle Produkte sind rein natürlich und stammen von namhaften Herstellern aus West-Europa. Die Produkte werden regelmäßig von einem deutschen Institut in Berlin geprüft. Die Lieferanten unterliegen strengsten staatlichen Kontrollen und das interne Kontrollsystem sorgt dafür, dass alle Kunden nur erstklassige Ware erhalten. Alle Lieferanten sind nach HACCP, ISO, GMP zertifiziert. Auch FeelGood-Shop.com als Nahrungsergänzungsmittel Händler wird von staatlichen Stellen regelmäßig kontrolliert, da der Shop sowohl HACCP als auch BIO zertifiziert ist. Geliefert wird innerhalb von 1-2 Werktagen. Versandkosten ab 3,95€ - Portofrei ab 30€ - Alle Pakete sind versichert! 365 Tag Geld-Zurück-Garantie.

Kontakt

Eindhoven KvK 17215662
Vertretungsberechtigter
Dorothee Kocken, Jörn Kocken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?