Zertifikat für FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

No. X35754B8D678DB7BF6CB9FC909E166457

Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

4.93/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 8.260 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 23.995 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Einfach Super
5.00

Die Lieferungen erfolgen immer schnell und Ihre Ginko Tabletten helfen mir bei täglich 1 Tablette sehr gut. Ich bin nicht mehr so unkonzentriert und behalte auch Dinge besser.
Vielen Dank
5.00

Ich kaufe seit Jahren bei feelgood-shop und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren.
5.00

Das Produkt wurde im Online-Angebot (Shop) sehr exakt beschrieben.
Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert.
Ich kaufe in diesem Shop bestimmt noch öfter ein.

Alles zufriedenstellend
Vielen Dank

Wie immer, alles bestens. Sehr schnelle Lieferung
5.00

Ja bin total zufrieden hab schon wieder bestellt
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Es wird auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Die Ware war innerhalb kürzester Zeit bei mir.
5.00

Top verpackt, sehr rasche Lieferung mit Voravisierung.

Schnelle Lieferung Guter Online-Shop

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

vorbildlicher Kundendienst

Bestellung Lieferung alles unkomplizert - danke
5.00

Bin sehr zufrieden und die Produkte sind top.
5.00

Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden, immer wieder

Bin zufrieden, guter Service
4.33
Gut

Es hat alles hervorragend geklappt. Immer wieder gerne.

alles gut ;-)

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut, werde wieder bei feelgod bestellen

keinerlei Probleme
5.00

Lieferung rasant schnell, Ware macht aufgrund der Inhaltsstoffe einen sehr guten Eindruck. Der Kundenservice ist sehr gut.
5.00

War eigentlich alles okay ausser dass ein Produkt geo
3.67
Gut

Klappte alles wunderbar auch mit Lieferung in die Schweiz trotz Zoll
5.00

Absolut zuverlässiger Anbieter mit einwandfreier Ware zu angemessenen Preisen und Konditionen. Unsere NEM bestellen wir hier nun schon regelmäßig.
5.00

Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da ich erst morgen mit der Einnahme beginne
5.00

Sehr zufrieden, die Ware kam sehr schnell, Bestätigungsmails der Bestellung gingen sofort raus, top
5.00

Ich bin seit einigen Jahren treuer FEELGOOD-Kunde - der beste Beweis für meine vollkommene Zufriedenheit mit den Produkten und dem Service. Weiter so
5.00

Ich bin voll zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Ware.

Schnelle Lieferung.Sehr zufrieden.

kann nicht besser sei

Sehr Gut.
5.00

bestellt - bezahlt - ruck zuck geliefert: ich bin vollauf zufrieden

Bin absolut zufrieden - bin Stammkundin
5.00

Alles Tip Top wie immer. Hab schon ein paar Mal bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell und vollständig da. Auch die Produkte find ich sehr gut.

superschnell
5.00

Ich war sehr zufrieden und habe ihren Shop und das Produkt bereits weiter empfohlen

Liebe Grüsse
5.00

Sehr zufrieden, werde auf jeden Fall wieder bestellen.
5.00

Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. War wieder sehr zufrieden und kann meine Empfehlung nur weitergeben. :-)

Sehr schnelle Lieferung, Ware bestens
5.00

Bin schon jahrelanger Kunde und kann daher den FeelGood - Shop 100 empfehlen.
5.00

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe Bewertungen

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Superfood

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe wurde am 13.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FeelGood-Shop.com ist seit 2003 einer der führenden deutschsprachigen Online-Shops für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Vitalstoffe, Ayurveda Produkte und das alles für Mensch und Haustier. Zum großen Sortiment gehören die folgenden Produkte: Vitamine & Mineralien, Superfood (Moringa, Acai, Maca, Chia, Chlorella Algen, Hanf Samen, u.v.m.), Bio Produkte, Diätprodukte (Schlank-Shakes, Fatburner, Fatblocker, etc.), Sportnahrung (Creatin, Eiweißpulver, L-Carnitin Ma, etc.), Gesundheitsprodukte (z.B. Ginkgo Biloba, OPC, Johanniskraut, 5-HTP, Omega 3 Fettsäuren, etc.), Ayurveda Produkte (Curcuma, Weihrauch Kapseln, etc.), Produkte für gesunde Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure, Collagen, etc.), Anti-Aging Produkte (NADH, DHEA, etc.) und viele viele mehr! Alle Produkte sind rein natürlich und stammen von namhaften Herstellern aus West-Europa. Die Produkte werden regelmäßig von einem deutschen Institut in Berlin geprüft. Die Lieferanten unterliegen strengsten staatlichen Kontrollen und das interne Kontrollsystem sorgt dafür, dass alle Kunden nur erstklassige Ware erhalten. Alle Lieferanten sind nach HACCP, ISO, GMP zertifiziert. Auch FeelGood-Shop.com als Nahrungsergänzungsmittel Händler wird von staatlichen Stellen regelmäßig kontrolliert, da der Shop sowohl HACCP als auch BIO zertifiziert ist. Geliefert wird innerhalb von 1-2 Werktagen. Versandkosten ab 3,95€ - Portofrei ab 30€ - Alle Pakete sind versichert! 365 Tag Geld-Zurück-Garantie.

Kontakt

Eindhoven KvK 17215662
Vertretungsberechtigter
Dorothee Kocken, Jörn Kocken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?