Zertifikat für FeelGood-Shop.com

Lieferung (5.576) 4.94
Ware (5.480) 4.93
Kundenservice (5.508) 4.93

Gesamtbewertung4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 15.959 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnelle unkomplizierte Lieferung

Die Bestellsoftware ist ausgezeichnet
5.00

Der Kundenservice war hervorragend. Ich hatte eine Reklamation und mir wurde professionell und schnell geholfen. Super

wirklich zufriedenstellend. Gute Organisation, schnelle Lieferung.. gute Ware

Ich gebe in allem 5 Sterne da ich nichts zu beanstanden habe
5.00

prompte lieferung in einwandfreien zustand. danke.
5.00

Bei FeelGood bestelle ich immer wieder, weil ich bisher nur positive Erfahrung gemacht habe. Hier stimmt einfach ALLES.

alles bestens
5.00

Seit dem ich moringo nehme hat sich mein Immunsystem deutlich verbessert weniger anfällig auf Erkältung und meine Allergie ist deutlich zurück gegangen ( bin Kreuz Allergiker )

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, guter Preis
Bis zum nächsten Mal

Alles prima Danke
5.00

Die NEM in diesem Shop haben eine gute Qualität und sind trotz jüngsten Preiserhöhungen immer noch erschwinglicher als anderswo. Der Lieferservice is ungeschlagen schnell

einfache Bestellung + schneller Versand so soll´s sein
5.00

Wartezeit bzw Lieferung etwas lange ansonsten keineBeanstandungen.

Top Shop
5.00

Wie immer Top.Sehr zeitnahe Lieferung 2-3 Tage nach Order.Die Produkte sind absolute Preis - Leistungs - Sieger.Vielen Dank.

schnelle und zuverlässige Lieferung

Mit der Ware und der schnellen Lieferung bin ich
sehr zufrieden.
5.00

Die Lieferung ist bereits nach zwei Tagen eingetroffen (Erstbestellung).
5.00

Ich bin Neukunde und war von der zügigen Bearbeitung angenehm überrascht.Bei Bedarf werde ich mit Sicherheit bei Ihnen wieder bestellen
5.00

Mit der Ware kann ich leider nichts anfangen. Der strenge Geruch von Fenchelpulver im Ultra Detox Colon Cleanse verursacht mir Brechreiz.
Sorry
4.33
Gut

Wie immer alles bestens und sehr schnell .Vielen Dank und gerne wieder.

Rasche unkomplizierte bestellen und Lieferung
gerne wieder
4.00
Gut

Danke erneut für prompte Lieferung. Durch die Bio-Zertifikation nehme ich an, dass die Ware top ist.
5.00

Alles bestens, schnelle unkomplizierte Abwicklung, ganz so wie man sich online Shopping vorstellt.
Vielen Dank
5.00

Ich bestelle schon seit ein paar Jahren mehrmals jährlich. Gute Ware, schnelle Lieferung.
5.00

Wie immer, einen Tag später ist die Ware da Man kann sich darauf verlassen: Ich kaufte schon oft und war immer voll zufrieden
5.00

Produkt Nox 4U muß ich erst ausprobieren.
5.00

Habe schon mehrmals in Ihrem Shop eingekauft.
Es wurde jedesmal rasch geliefert und die Produkte entsprachen meinen Vorstellungen.

bis jetzt alles bestens
5.00

Gute und übersichtliche Internetseite, gute Auswahl, schnelle Lieferung der Ware. Super Danke
5.00

Vollkommen zufrieden mit dem kompletten Service von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
5.00

Super schnell; unkompliziert; immer wieder

Super Ich bin sehr zufrieden

Die bestellte Ware war schon am nächsten Tag da
Ich bin sehr zufrieden

alles bestens

Super Service, schnelle Lieferung

alles gut
5.00

Hat alles wie immer prima geklappt

Kaum bestellt und schon ist die Ware da. Perfekt

FeelGood-Shop.com Bewertungen

FeelGood-Shop.com

Diät-Produkte, Vitamine...

FeelGood-Shop.com wurde am 13.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FeelGood-Shop.com ist ein Online-Shop für Diät-Produkte, Vitamine, Muskelaufbau, Sportnahrung und mehr.

Kontakt

Eindhoven KvK 17215662
Vertretungsberechtigter
Dorothee Kocken, Jörn Kocken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FeelGood-Shop.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?