Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.424 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Seit vielen Jahren, bin ich Kundin bei Feelgood Shop und immer sehr zufrieden mit den Produkten. Auch die Magnesium Tabletten sind sehr positiv für mich, ich schlafe damit sehr gut. Vielen Dank für Euer Engagement und liebe Grüße Sabine

28.03.2024
Ich kann nur drei Sterne geben, weil es seit Monaten schon zwei meiner Nahrungsmittel, die ich gerne bestellen möchte, NICHT zu bestellen gibt. Man wird vertröstet das sich der Hersteller noch nicht geäußert hat wann er wieder liefern kann. Vielleicht sollte man einen anderen Hersteller nehmen wenn der Alte zu unzuverlässig ist. Ich warte noch eine kurze Weile,dann muss ich meine Nahrungsmittel woanders bestellen. Sonst bin ich zufrieden mit feelgood Shop.

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

endlich wieder aktiv

ich kann gar nicht glauben,das diese Kapseln wirklich ab dem ersten Tag bei mir wirken.hab keine Luft mehr im Bauch,Sodbrennen ist weg,bin echt gar nicht mehr so kaputt und schlapp,ich hab soviel Kraft seit der Einnahme in mir,bin nicht mehr müde,und schlafe wieder gut,das kommt mir fast wie ein kleines Wunder vor.Endlich bin ich wieder in meinem richtigen ,aktiven Körper. ich fühl mich mit meinen 69 Jahren pudelwohl, kann jedem nur empfehlen diese Kapseln zu probieren,wenn sie unter einer Fettleber leiden.
Die schnelle Lieferung war super. Aber auch der übersichtliche online Shop mit den tollen Produkt Erklärungen sind super ich bin froh durch Zufall auf die Seite gestoßen zu sein. Werde bestimmt wieder bestellen.
ZA
14.06.2024
Gratis Lieferung bei niedriger Bestellsumme ist sehr human. Das profukt habe ich schon zwei meiner Bekannten empfohlen. Obwohl es rein pflanzlich ist wirk es sehr schnell und effektiv. Ich bin begeistert.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Nahrungsergänzungsmittel und Abwechslung und Ehrlichkeit im Umgang mit Käufern. Daher empfehle ich dringend, sich mit dem Unternehmen auseinanderzusetzen.
29.06.2024
Schnelle Lieferung und bis jetzt muss ich sagen, helfen die Produkte. Habe die Kapseln für die Wechseljahre und den Stoffwechsel. Bin gespannt ob es weiterhin so gut läuft
EG
21.06.2024
Warensortiment ist vielfältig, tolle Produkte.Der Kundenservice ist super und Lieferungen sind superschnell im Hause.Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen
KW
Kathrin W.
Schönebeck
ZündEx Forte hilft mir bei meinen Gelenkschmerzen und gegen die Entzündungen. Kann das Produkt weiterempfehlen. Wichtig für mich pflanzliche Inhaltsstoffe
Feelgood ist zuverläsdig und liefert hichwertige Pridukte. Das Personal ist bei telefonischer Bestellung sehr freundlich unf berät perfekt.

Wohlfühlfaktor

Ich finde die Produkte einfach gut und empfehlenswert. Ich war sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Weiter so !

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Ware war sehr schnell in der Packstation. Vertrage Cholestrosan aber nicht, habe heftige Kopfschmerzen bekommen,daher abgesetzt.
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn ein Produkt mal nicht vertragen wird. Gerne kann bei solchen Anliegen unser Kundenservice kontaktiert werden. Hierfür bieten wir unter anderem eine Zufriedenheitsgarantie an.
21.06.2024

Lieferung innerhalb eines Tages, TOP!

Bestellt und am Tag später geliefert! Was will man mehr, Premium! Gute Angebote, gute Ware, faire Preise und Blitz-Lieferung!
Wir sind schon über 30 Jahre Kunde, und warum ????? ja weil wir immer top drauf waren und sind,weter so,Danke vom Niederrhein
MH
Marion H.
Lippetal
18.06.2024
Feelgood versendet immer meine Ware sehr schnell. Tolle Auswahl und Preise super. Info über den versandt ist auch regelmäßig
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Manchmal sind die einen Produkte nicht immer erhältlich. Lieferfristen sind gut.
MH
Marion H.
Maxdorf
30.06.2024
Superschnelle Lieferung, mehr kann ich zur Zeit leider nicht sagen, da ich die Vitamine noch nicht begonnen habe.
MM
Maria M.
Heppenheim

Hyaluron

Die kurzfristige Lieferung und die bequeme Zahlungsweise gefällt mir sehr gut. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
Preis Leistung passt zu 100% Immer wieder ein tolles Zuckerl. Sodass man gerne dort bestellt. Produkte super
DH
Dieter H.
Heroldsberg
Wie immer, sehr zufrieden. Besonders angenehm ist immer die tolle und ausführliche Beschreibung der Artikel.
Hochwertige Produkte, angemessener Preis und schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
WD
Wolfgang D.
Dillenburg

Kompetente Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung korrekt und zuverlässig incl. schneller Lieferung von vorzüglichen Präparaten.