Zertifikat für FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

No. X35754B8D678DB7BF6CB9FC909E166457

Lieferung 4.94
Ware 4.93
Kundenservice 4.94

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den 8.352 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 23.470 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles bestens

Wie immer: TOP
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Gerne wieder....
5.00

Alles Bestens- so muß es sein

Ich bin zufrieden mit Lieferung und Kundenservice
die Ware muß ich erst ausprobieren
4.67

Das Produkt ist mir zu teuer zur ständigen Einnahme.
Vielen Dank
5.00

Bestellung, Auslieferung, Abwicklung, alles, wie gewohnt, problemlos zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bin sehr zufrieden.

wie immer alles Bestens

Über das Produkt kann ich noch keine Aussage treffen
5.00

ihre lieferungen sind immer prompt und ohne probleme. danke
5.00

Das bestellte Vit. B12 empfehle ich jetzt vielen Patienten. Es hat eine gute und hohe KOnzentration und ist besonders für Veganer und Vegetarier ein Muß.
5.00

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Meine Anfrage bezüglich der Einnahme wurde prompt und klar beantwortet. Super
5.00

Aufmachung der Internetseite sehr gut und übersichtlich.Kundenservice sehr gut die Ware wurde sehr schnell geliefert.
5.00

Ich bin sehr zufrieden was den Service angeht.
1. Kostenfreie und schnelle Lieferung (1Tag)
2. Da ich den Orangengeschmack von dem Gelenke Pulver nicht mochte. Habe ich mich an den Service gewandt und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Mittlerweile bekomme ich es schon runter.

Das ist Kundenservice.

sehr gut, gerne wieder
5.00

Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert.
5.00

Habe bei Feelgood das erste Mal bestellt - und muss sagen, dass ich mit der Lieferung und der kompletten unkomplizierten Abwicklung sehr zu frieden war ( bin )
weiter so

liebe Grüße Cech Barbara

Alles super. Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
5.00

ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem sevice .vor allen Dingen auch die Bezahlung auf Rechnung ist hervorzuheben, danke für das Vertrauen.
5.00

Die Transaktion verlief ausgezeichnet, unkompliziert und sehr schnell, vollste Zufriedenheit Dankeschön

alles ok.

Alles Bestens, immer wieder

Super,prompte Bedienung.
Ein Tag später erhalten.
3.67
Gut

Da ich die Nahrungsergänzung vorbeugend nehme, kann ich zur Wirkung nicht viel sagen. Aber ich denke, dass sie mir gut tun.
5.00

Wie bei jeder Bestellung hat alles,von der Bestellung bis hin zur Lieferung,bestens geklappt

Webshop, Lieferung und Ware 1A

Sehr schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung, genre wieder
5.00

Lieferung erfolg meist von einem Tag zum anderen.
Ware und Preisleistung ist TOP
5.00

Meine Bestellungen wurden schnell geliefert. Bestell - Fehler, die bei der Bezahlung mittels Paypal aufgetreten waren wurden problemlos durch den Kundendienst storniert. Mit der Qualität der gelieferten Ware bin ich sehr zu frieden. Ich kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
5.00

Super Service, Lieferung sehr schnell, gute Ware.

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung
5.00

Ganz besonders bin ich von dem Soja Eiweiß überzeugt. Die Lieferung erfolgt immer überaus schnell und zuverlässig. Und wenn mal was nicht so klappt wird man sofort informiert, sehr kundenfreundlicher Service.
Weiter so, Dankeschön.
5.00

Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell. Bin mit allem sehr zufrieden. Werde wieder hier bestellen.

Alles war super
5.00

Ich bin sehr mit dem kompletten Bestell- und Liefervorgang zufrieden.
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen.

Alles bestens
5.00

Der Postboote bringt nie die Pakete nach Hause, und es gibt keine Begründung dazu
3.67
Gut

Schnelle gut verpackte Lieferung.
5.00

Wie immer sehr zufrieden, gerne wieder
5.00

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe Bewertungen

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Superfood

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe wurde am 13.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FeelGood-Shop.com ist seit 2003 einer der führenden deutschsprachigen Online-Shops für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Vitalstoffe, Ayurveda Produkte und das alles für Mensch und Haustier. Zum großen Sortiment gehören die folgenden Produkte: Vitamine & Mineralien, Superfood (Moringa, Acai, Maca, Chia, Chlorella Algen, Hanf Samen, u.v.m.), Bio Produkte, Diätprodukte (Schlank-Shakes, Fatburner, Fatblocker, etc.), Sportnahrung (Creatin, Eiweißpulver, L-Carnitin Ma, etc.), Gesundheitsprodukte (z.B. Ginkgo Biloba, OPC, Johanniskraut, 5-HTP, Omega 3 Fettsäuren, etc.), Ayurveda Produkte (Curcuma, Weihrauch Kapseln, etc.), Produkte für gesunde Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure, Collagen, etc.), Anti-Aging Produkte (NADH, DHEA, etc.) und viele viele mehr! Alle Produkte sind rein natürlich und stammen von namhaften Herstellern aus West-Europa. Die Produkte werden regelmäßig von einem deutschen Institut in Berlin geprüft. Die Lieferanten unterliegen strengsten staatlichen Kontrollen und das interne Kontrollsystem sorgt dafür, dass alle Kunden nur erstklassige Ware erhalten. Alle Lieferanten sind nach HACCP, ISO, GMP zertifiziert. Auch FeelGood-Shop.com als Nahrungsergänzungsmittel Händler wird von staatlichen Stellen regelmäßig kontrolliert, da der Shop sowohl HACCP als auch BIO zertifiziert ist. Geliefert wird innerhalb von 1-2 Werktagen. Versandkosten ab 3,95€ - Portofrei ab 30€ - Alle Pakete sind versichert! 365 Tag Geld-Zurück-Garantie.

Kontakt

Eindhoven KvK 17215662
Vertretungsberechtigter
Dorothee Kocken, Jörn Kocken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?