Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

24.02.2024

Nehme es seit 2012

Nehme es seit Jahren. Hat bei uns geholfen gegen : Herpes, Blasenentzündung, Ekzeme, Läuse, chronische Borreliose, Pilzinfektion, Pickel, Zahnfleischentzündungen…
Es geht auch OHNE Wunschliste Es ist immer schön, bei feelgood einzukaufen.🌞 Ich brauchte dringend ein paar Artikel und wusste, dass ich sie bei feelgood finden konnte. Die Bestellung ging schnell und ich musste nicht lange suchen. Es funktioniert auch OHNE Wunschliste. Nicht so schnell, aber Sie können die Artikel finden. Zumindest habe ich die Rechnungen, wo man fix nachsehen kann.🧾 Vielen Dank, dass Sie so schnell geliefert haben, d. h. innerhalb von 3 Tagen!! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!🙇✨ Liebes Feelgood-Team❣️Vielen Dank für Ihre Antwort von heute, 21.02.24, auf meine Bewertung vom 20.02.24. Sie sind das einzige Unternehmen, das REGELMÄSSIG auf meine zahlreichen Bewertungen antwortet. Ich freue mich IMMER über Ihre freundlichen Kommentare. Diese werden dann herzlich und liebenswürdig verfasst. Sie gehen auch auf das Problem ein, das ich in meiner Rezension angesprochen habe. Das kann man von anderen Unternehmen nicht immer behaupten. Dafür danke ich Ihnen❣️ Bitte machen Sie weiter so, ich werde auf jeden Fall Ihre Kundin bleiben🐞☘️
Eigentlich sind es tolle Produkte, die ich auch schon lange konsumiere!! Nur leider kommt es immer wieder vor, dass die Tabletten od Kapsel Größe verändert wird!! Dann sind sie für mich nicht mehr zu schlucken!!! Ist jetzt schon 2 mal in denLetzten Jahren vorgekommen!! Ich spreche von dem Vitamin C 1000mg Präparat!! Habe jetzt wieder mit dem Kauf von dem Vitamin aufgehöht, weil seit es in der neuen Verpackung( Glas) geliefert wurde, waren die Tabletten dicker als sonst!! Für mich nicht mehr konsumierbar!! Sehr schade . Mit freundlichen Grüßen Karin Nather
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Unsere Vitamin C Tabletten wurden nicht vergrößert. Ebenfalls liefern wir dieses Produkt nicht in einer Verpackung aus Glas. Wir gehen daher davon aus, dass es sich hierbei um eine Verwechselung handelt.
IK
Ingrid K.
St. Stefan
Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich verpackt! Ich nehme diese Apfelessig Gummies seit 2 Tagen und kann darüber noch nichts berichten, aber sie schmecken wirklich sehr gut. Ob sie auch beim Abnehmen helfen kann ich noch nicht sagen. Werde aber gleich nochmals welche bestellen, da die Lieferung OHNE Versandkosten geliefert wurde, was ich wirklich toll finde.
KS
Karin S.
Königslutter am Elm
schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Artikel Ich bin schon seit Jahren Kunde bei feel good und hatte bis heute noch nie eine Beanstandung. Alle gelieferten Artikel waren qualitativ hervorragend. Auch die Beschreibung im Shop ist sehr ausführlich. Darum gebe ich gern 5 Sterne und werde auch weiterhin Kunde bleiben.
EK
E. K.

Nahrungsergänzungsmittel nach meinen…Bedürfnissen

Nahrungsergänzungsmittel nach meinen Bedürfnissen finde immer genau Das was ich brauche. Für jeden was dabei. Immer mit Produkt Beschreibung Oder Angebot zur Hilfe und Beratung. Kauf ich schon seit Jahren wurde nie enttäuscht. Immer wieder gerne . Empfehle ich feelgood weiter.
ML
Marianne L.
Neunkirchen-Seelscheid

Sehr gutes Mittel, sehr guter Preis!

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, alles sehr gut dargelegt, was die Wirkung sein soll. Und es ist wirklich so, dass nach Einnahme keinerlei Hungergefühle für die nächsten Stunden vorhanden ist, vor allem keine Heißhungerattacken. Werde es weiter einnehmen.
DH
Dieter H.
Heroldsberg
Tolle Auswahl. Besonders erwähnenswert ist die ausführliche Beschreibung der Produkte. Man weiß genau was man kauft. Super! Das ist in dieser Qualität sonst nicht üblich. Angemessene Preise und eine wirklich schnelle Lieferung runden das positive Bild ab.
FH
Franz H.
Schörfling

Alles bestens! Danke

Alles bestens! Sofortige Lieferung! Auch beim Umtausch eines Artikels wurde sofort reagiert und das neue Produkt am nächsten Tag schon geliefert!!! Schneller geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Danke
18.02.2024
Päckchen kam pünktlich. Ein kleiner Wermutstropfen: Der Rabatt von 20% des personifizierten Gutscheins wurde nicht anerkannt. Begründung im Kleinstgedruckten: Geltungsbereich nur für nicht heruntergesetzte Artikel.
Leider sind nicht alle Gutscheine auf bereits reduzierte Ware anwendbar, da in dem Fall bereits eine höhere Rabattierung vorliegt. Oftmals sind auch Vorteilspakete ausgeschlossen.

FeelGood – Der Name ist Programm 👍🏼

FeelGood ist topp und absolut zu empfehlen. Die Lieferung kam sehr schnell, die Ware war super verpackt und in kleiner, angepasster Umverpackung und von der Ware selbst sind wir auch begeistert. Immer wieder gerne 😊
NK
Noémi K.
Freiburg

Zufrieden wie immer

Schnelle Lieferung wie immer. Ich schätze es sehr, dass die Größe der Verpackung immer passend ist und keine Verschwendung. Die Karte mit der Info, wer mein Paket zusammengestellt hat, finde ich sehr lieb.

Gerne wieder

Ich kann nicht die Wirkungsweise und Inhaltsstoffe der Produkte bewerten. Was jedoch Verpackung, Versand und Tempo betrifft, bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls sehr gut.
AA

Meno Balance

Habe meine Bestellung von 6× Meno balance und multivitamin Nahrungsergänzung prompt geliefert bekommen. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen , da die Einnahme noch zu kurz.
MN
Maria N.
Salzburg
Die Erfahrung mit der Lieferung kann Kann ich als sehr gut bewerten das sieht man an den Sternen, ob das Produkt gut ist kann ich erst hinterher sagen wenn ich’s genommen habe
CA
Christina A.
Landstuhl
Da wir die Produkte erst bekommen haben, können wir noch kein Urteil über die Wirkung machen. Kommunikation und Versand waren jedenfalls perfekt
Warenqualität : top Warenlieferung : schnell, zuverlässig Warenbestellung : unkompliziert Kundenberatung : freundlich und kompetent
EB
E.L.. B.
Dorndorf
Von Bestellung bis Lieferung alles ok. Über die Wirkung der Präparate kann ich noch keine Meinung äußern, muss sich erst zeigen.

Exzellenter Kundenservice

Habe selten solch einen unbürokratischen und freundlichen Kundenservice erlebt wie bei Feelgood. Ganz herzlichen Dank Frau L.R.

Wohlsein

Also ich habe mich immer wohl gefühlt und bin zufrieden mit den Mitteln zur Nahrungsergänzung ... für mich... alles gut 👍