Zertifikat für FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

No. X35754B8D678DB7BF6CB9FC909E166457

Lieferung 4.94
Ware 4.93
Kundenservice 4.94

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den 8.074 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 22.191 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden. Meine Erfahrungen mit dem Produkt ebenso. Ich werde wieder dort bestellen.Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Hat alles tip top geklappt.
5.00

Lieferung schnell und Ware ordentlich.

Super schnelle Lieferung

Alles top.
5.00

Ich bestelle immer wieder gerne bei "Feel Good".
Die Lieferung ist schnell, die Möglichkeiten der Bezahlung umfassend und die Qualität der Produkte bisher nie zu beanstanden.
Ich bin seit Jahren "Sehr zufrieden"

Ja war dehr zufrieden
5.00

es ist schön diese wunderbaren Nahrungsmittelergänzungsstoffe hier
kaufen zu können
5.00

Ich schätze die gute Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung.
Vielen Dank

Alles bestens Gerne wieder
5.00

Alles perfekt und schnell geliefert und bin rundum zufrieden.
5.00

Ware wurde sehr schnell geliefert,Internetseite ist sehr übersichtlich und verständlich.
5.00

Alles wie vereinbart, super schneller Versand
5.00

Die Lieferung kam schnell in einer guten Verpackung und bin deshalb sehr zufrieden.

Jaq
4.00
Gut

Alles in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Schnelle und pünktliche Lieferung.
Produkt hab ich noch nicht probiert.
5.00

Bestellung hat wunderbar geklappt und sehr schnelle Lieferung

sehr gut,gern wieder
5.00

Die Bestellung kam zum angegebenen Zeitpunkt, schnell und die Produkte sind einwandfrei.

Schnelle und problemlose Lieferung auch in die Schweiz, Produkte sehr zu
empfehlen
5.00

Ja, ich war sehr zufrieden über die rasche Abwicklung und Lieferung. Wie das bestelle Nahrungsergänzungsmittel wirkt, kann ich noch nicht sagen, da ich es ja erst mal nehmen muss. Darüber berichte icvh gerne in 4 bis 5 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
ZF
5.00

Ich mit dem Service ihres Shops wie immer voll zufrieden, und werde wieder bei Bedarf einkaufen.

Sehr angenehmer Online Shop
5.00

ich bin mit FeelGood-Shop sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder
dort bestellen.

Perfekt Schnell, unkompliziert und super Qualität
5.00

Wir waren sehr zufrieden, alles top.Danke
5.00

Wie immer sehr unkomplizierter und schneller Ablauf. Gerade das kaufen ohne großes Anmelden und zahlen mit Paypal macht das einkaufen super bequem und einfach. Wenn man nun noch eine Mail bekommen würde wenn gekaufte Produkte mal im Angebot sind, wären es 200. ;o)
5.00

War mit der Lieferung und der Ware zufrieden.
kann den Shop weiter empfehlen.
5.00

Die Ware war angegeben pünktlich und zu meiner Zufriedenheit geliefert worden.
5.00

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Beschreibung der Produkte gefiel mir sehr gut.
5.00

Ich habe per Vorkasse bezahlt, Ware wurde schnellstens geliefert. Ein 5 € Gutschein war dabei, den werde ich bei meiner nächsten Bestellung einlösen
5.00

Sehr zufrieden mit der wahre danke
5.00

Heute bestellt, morgen geliefert. Wie immer sehr zufrieden.
5.00

Ware war schon am nächsten Tag da.

Alles Bestens
5.00

Lieferung auch in die Schweiz unkompliziert und zuverlässig.
5.00

bestellung ,gerne wieder wenn ich was brauche ,es ist alles bestens
4.00
Gut

Super schnelle Lieferung, Preis marktüblich. Ich bestelle garantiert wieder.
5.00

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe Bewertungen

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe

Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Superfood

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe wurde am 13.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

FeelGood-Shop.com ist seit 2003 einer der führenden deutschsprachigen Online-Shops für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Nährstoffe, Vitalstoffe, Ayurveda Produkte und das alles für Mensch und Haustier. Zum großen Sortiment gehören die folgenden Produkte: Vitamine & Mineralien, Superfood (Moringa, Acai, Maca, Chia, Chlorella Algen, Hanf Samen, u.v.m.), Bio Produkte, Diätprodukte (Schlank-Shakes, Fatburner, Fatblocker, etc.), Sportnahrung (Creatin, Eiweißpulver, L-Carnitin Ma, etc.), Gesundheitsprodukte (z.B. Ginkgo Biloba, OPC, Johanniskraut, 5-HTP, Omega 3 Fettsäuren, etc.), Ayurveda Produkte (Curcuma, Weihrauch Kapseln, etc.), Produkte für gesunde Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure, Collagen, etc.), Anti-Aging Produkte (NADH, DHEA, etc.) und viele viele mehr! Alle Produkte sind rein natürlich und stammen von namhaften Herstellern aus West-Europa. Die Produkte werden regelmäßig von einem deutschen Institut in Berlin geprüft. Die Lieferanten unterliegen strengsten staatlichen Kontrollen und das interne Kontrollsystem sorgt dafür, dass alle Kunden nur erstklassige Ware erhalten. Alle Lieferanten sind nach HACCP, ISO, GMP zertifiziert. Auch FeelGood-Shop.com als Nahrungsergänzungsmittel Händler wird von staatlichen Stellen regelmäßig kontrolliert, da der Shop sowohl HACCP als auch BIO zertifiziert ist. Geliefert wird innerhalb von 1-2 Werktagen. Versandkosten ab 3,95€ - Portofrei ab 30€ - Alle Pakete sind versichert! 365 Tag Geld-Zurück-Garantie.

Kontakt

Eindhoven KvK 17215662
Vertretungsberechtigter
Dorothee Kocken, Jörn Kocken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?