Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen VitalstoffenBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 26.09.2022
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

06.08.2022
von H. S.
Alles gut bis auf den Versand. Die Post machts kompliziert. Ich war nicht zu Hause, hatte deshalb extra einen Zettel an der Wohnungstür angebracht - "Paket bitte hier abstellen und Unterschrift dazu" - nix da - Abholzettel lag im Briefkasten und ich musste extra zur Abholstelle auf die Post fahren. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf das Paket warten. Auch weiss man bei der Bestellung nicht genau an welchem Tag die Lieferung bei mir zu Hause ankommt. Mit anderen Transport-Unternehmen funktioniert es meistens

10.11.2021
Bestellt wurde 3x1 Produkt mit je 60 Kapseln (ausgewiesen auf der Webseite und der äußeren Verpackung zu sehr günstigen Preis. Als ich die Gläser aus der Verpackung nahm, war die Kapselmenge auf ihnen mit 45 angegeben. Ich habe die Kapseln gezählt. Es waren 45. Ich habe angerufen und den Fehler bekannt gegeben. Die Frage, ob die offensichtlich reduzierte Menge des Inhalts sich jetzt auch auf den Preis auswirken würde, würde verneint. Ich habe also insgesamt 45 Kapseln weniger, als erwartet und ausgewiesen eingekauft. Dafür gebe ich 1 Stern.

Super schneller Versand und unkomplizierte Bestellung auf Rechnung. Kann ich nur empfehlen, das Produkt Wechseljahre Kapseln kann ich absolut empfehlen. Meine Hitzewallungen sind nach ein paar Tagen wirklich verschwunden, und tauchen jetzt nur noch einmal in ein paar Tagen auf. Jeder Körper reagiert ja anders, aber bei mir hat es wirklich geholfen und ich habe sie mir auch schon wieder bestellt.
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt eine Erleichterung verschafft.
03.09.2022
Ich bestelle dort nun schon seit einiger Zeit. Und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer Top. Und wenn doch mal etwas schiefgeht, ist der Service auch sehr gut. Ich hatte mal Probleme mit einem Lieferanten. Das wurde sehr schnell geklärt nach einem Telefonat. Einfach Top! Habe ich schon weiterempfohlen. Immer wieder!
06.09.2022
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind :-)
Mit dem Vitamin C 1000mg von Feelgood habe ich das Vitamin C überhaupt für mich entdeckt! Seit 2020 (Covid Ausbruch) habe ich das regelmäßig genommen und fühle mich blendend! Nicht einmal Grippesyndromen - Daumen hoch und klare Empfehlung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Produkt :-)
02.09.2022
Ich bin der Meinung, dass die Tabletten anschlagen. Schweißausbrüche sind weniger geworden3, schlagen ist besser. Nachteil: ich habe durch die Tabletten starke Blähungen. Sehr unangenehm. Aber sie helfen bisher sonst ganz gut
06.09.2022
Wir freuen uns über das positive Feedback. Die Blähungen könnten ggf. Anpassungserscheinungen durch die natürlichen Inhaltsstoffe sein oder aber sogar aufgrund anderer äußerer Einflüsse auftreten.
31.08.2022
Sehr gute Produkte aus ganz natürlichen Stoffen - unglaublich schnelle Lieferung - sehr einfacher Prozess bei Bestellung / Bezahlung. Super Shop, den ich nicht missen möchte!!! DANKE!!!
11.09.2022
Es ist wirklich leicht im Onlineshopp sich zurecht zu finden. Gute Beschreibung der Produkte, umfangreiche Auswahl. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Rasche und kostenlose Lieferung.
29.08.2022
Super Produkt hilft mir sehr bei meinen Beschwerden in den Wechseljahren. Natürlich sind dadurch die Beschwerden nicht verschwunden sie sind aber weniger und besser zu "ertragen"
Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, hat mich begeistert. Mit diesen Produkten kann man nichts falsch machen, weil die Zusatzstoffe natürlich sind und keine Chemiekeulen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung genommen haben.
Gerade ist mir ein Irrtum unterlaufen. Bei Feelgood bestelle ich sehr gerne. Die Preise sind sehr gut. Die Lieferung ist prompt. Ich werde weiter bei Feelgood bestellen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die nette Bewertung.
05.09.2022
Gute Ware und noch viel bessere Preise! Telefonisch gibt es auch eine nette kompetente Beratung. Aber auch auf der Website ist alles ausreichend beschrieben.
06.09.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback!
09.09.2022
Große Erfahrung mit diesem Shop habe ich nicht, aber ich kann hervorheben das die Lieferung (VitaminB12)sehr schnell erfolgte und ich somit zufrieden bin.
12.09.2022
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Lieferung. Besonders gefallen hat mir die Sommerrabattaktion und ich konnte mir dadurch wieder einen Vorrat anlegen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen hat.
07.09.2022
Bei Online-Bestellung tauchte Frage auf, über Telefon wurde mir dies freundlich kompetent und schnell beantwortet. Lieferung erfolgt ebenfalls prompt.
08.09.2022
Das freut uns zu hören, wir helfen gerne jederzeit weiter :-)
05.09.2022
sehr freundlicher telefonischer Kundenkontakt , blitzschneller Versand und sehr sichere Verpackung , ich kaufe sehr gerne wieder und empfehle Sie
06.09.2022
Wow, danke für das tolle Feedback
11.09.2022
Bin seit Jahren Konsumentin und wurde meist gut beraten. Darüber hinaus vertraue ich den Produkten - auch wegen der entsprechenden Wirkungen.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, herzlichen Dank! Mir gefällt auch, dass ich immer wieder von Aktionen profitieren darf, vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Service gefällt.
Ich seit einigen Jahren ein zufriedener Kunde bei der Einnahme von Curcuma forte 800. In dieser Zeit bin ich nicht mehr erkältet gewesen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Treue bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Alles was ich dort bestelle kommt immer pünktlich. Durch die Newsletter erfahre ich immer, wenn was im Angebot ist. Einfach nur top!
06.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung mit den bestellten Produkten. Vom Shop und von der Abwicklung lief alles einwandfrei!
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist einfach zu bestellen und zu bezahlen. Kommt schnell an. Sind qualitativ gute Ware. Gibt nichts zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung