FeelGood-Shop.com Bewertungen

FeelGood-Shop.com – 23977 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.feelgood-shop.com
E-Mail info@feelgood-shop.com
Zertifiziert seit 13.01.2005 Zertifikat anzeigen
Kontakt 16192, Coastal Highway
HD5 8QQ Lewes, DE 19958  Vereinigte Staaten von Amerika
Jetzt bewerten

5423 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Hallo zusammen; Bestellservice.....Lieferung...Ware....Kundenservice....einfach Super...weiter so

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe eine Woche auf die Bestellung gewartet, es hat vier Tage gedauert bis das Paket ankam.

19.04.2014 Bewertungsergebnis

ich bin sehr zufrieden, das Produkt ist sehr gut

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Schön, das ich mich auf die Ware, Qualität und den schnellen Service immer verlassen kann. Danke an das Team

alles bestens

alles o.k. empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung war pünktlich und zuverlässig. Das Produkt kann ich erst später beurteilen

Alles zu meiner Zufriedenheit

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Gute, übersichtliche Website.

Alles perfekt Vielen Dank lg B. Richter

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin schon 3 Jahre Kundin und von Anfang an war ich mit dem Service ( Internetpräsentation, Erklärungen, Links, Angebote...) sehr zufrieden.

Alles bestens. Sehr guter Service. Vielen Dank

Alles Klappt wie immer Prima

alles bestens

Das bedarf keiner Bewertung

Top verpakt. Schnelle service

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Service, sehr gute Produkte, nachvollziehbare Lieferung.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Super gelaufen. Guter Service und Kontakt.

Alles top.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware wurde sehr schnell mit Ankündigung geliefert. Die Wirkung von Moringa können wir noch nicht endgültig bewerten.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens gelaufen... Jederzeit wieder...Super schnelle Lieferung und Top Qualität

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung erfolgte schnell und wie immer zuverlässig. Es gab keine Beanstandungen. Empfehlenswert.

Alles super gelaufen

18.04.2014 Bewertungsergebnis

15857 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (5356) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.94 4.94
Ware (5222) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.91 4.91
Kundenservice (5279) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.93 4.93
Gesamtbewertung Sehr gut 4.93

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

874 von 875 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu FeelGood-Shop.com

FeelGood-Shop.com wurde am 13.01.2005 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Gesundheit & Wellness, Heim & Hobby und Sport & Fitness an. Das Angebot auf www.feelgood-shop.com reicht von Gesund___Vital, Vitamine___Co., Diätprodukte, Fasten bis hin zu Sportnahrung. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu FeelGood-Shop.com!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.