Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.668 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Seit vielen Jahren, bin ich Kundin bei Feelgood Shop und immer sehr zufrieden mit den Produkten. Auch die Magnesium Tabletten sind sehr positiv für mich, ich schlafe damit sehr gut. Vielen Dank für Euer Engagement und liebe Grüße Sabine

Ich kann nur drei Sterne geben, weil es seit Monaten schon zwei meiner Nahrungsmittel, die ich gerne bestellen möchte, NICHT zu bestellen gibt. Man wird vertröstet das sich der Hersteller noch nicht geäußert hat wann er wieder liefern kann. Vielleicht sollte man einen anderen Hersteller nehmen wenn der Alte zu unzuverlässig ist. Ich warte noch eine kurze Weile,dann muss ich meine Nahrungsmittel woanders bestellen. Sonst bin ich zufrieden mit feelgood Shop.

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

02.10.2024

Große Freude

Diesmal gab es etwas zu feiern, einen Gutschein von feelgood. Ich habe mich SEHR darüber gefreut. Der Gutschein kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Man musste einen gewissen Mindestbetrag ausgeben, um davon zu profitieren.💶 Nach meiner letzten medizinischen Laboruntersuchung brauchte ich tatsächlich einige rezeptfreie Medikamente. Als ich diese bei feelgood zusammenstellte, schaffte ich es sogar, diesen gewissen Betrag zu überschreiten und, das Beste daran, ich konnte den Gutschein einlösen.💰 Die Suche nach dem richtigen Medikament war interessant. Diesmal habe ich mir Zeit gelassen und alles durchgelesen und abgewogen. Was ich auch TOLL finde, was feelgood unternimmt, wenn ein Produkt dabei ist, das ich gerne gekauft hätte, aber leider nicht verfügbar ist. Man muss seine E-Mail-Adresse eingeben und feelgood schickt mir eine Nachricht, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.✨ Das habe ich gerade getan und bin wirklich gespannt, ob diese Sache funktioniert oder ob ich auf die Nase falle.👃 Früher habe ich immer meine Rechnung angefordert, aber dieses Mal ging ich direkt in mein Kundenkonto. Dann braucht man nur noch auf Bestellungen zu klicken. Wenn diese Seite geöffnet ist, klicke ich, rechts unten auf AUSKLAPPEN, und man hat die Rechnung links vor sich am PC. Dann braucht man nur noch draufzuklicken und man kann die Rechnung ausdrucken. Die Buchhaltung ist nun wieder in Ordnung. Mein Fazit: Ich bin SEHR ZUFRIEDEN + glücklich.🩸Mein Arzt wird sich Ende November freuen, wenn meine Blutwerte sich wesentlich gebessert haben.💉 DANKE feelgood, ich bin schon seit einigen Jahren ihr Kunde aber ich kann mich nicht erinnern, dass feelgood schon mal einen Herbstgutschein ausgegeben hat.🍂 Vielleicht gibt es ja auch noch einen Frühlings-, Sommer- oder gar Wintergutschein.🌨️ Was ich aber dringend sagen muss – die Lieferung hat von der Bestellung bis zum Erhalt NUR 2 Tage gedauert!❣️ Dies muss nochmal besonders erwähnt werden!!🌟 Vielen Dank nochmal feelgood😄weiterhin viel Erfolg❗❗🥇
29.09.2024
Besonders gefallen hat mir Meno Blance. Es hilft mir sehr mich gut zu fühlen in meinen Wechseljahren. Hatte es nach einiger Zeit abgesetzt und das Unwohlsein wie täglich Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Schlappheit uuu. Waren wieder da. Daraufhin habe ich wieder damit angefangen und es geht mir wieder gut. Tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
06.10.2024
Die prompte Erleichterung bei kaputt gegangen Nahrungsergänzungsmitteldosen . Man könnte aber beim verpacken vielleicht ein Papier dazwischen legen dann würde es vielleicht nicht so leicht kaputt werden die Paketdienste haben sehr viel Pakete zu bringen und haben nicht besonders viel Zeit auf alle Pakete aufzupassen. Dankeschön
CW
Christine W.
Herbolzheim
12.10.2024
Ich nehme schon länger Ascoblick 440, habe das Gefühl,dass es hilft,fett und Zucker zu binden,dann nehme ich Biotin-Zink-Selen jeden Tag eine Tablette,habe das Gefühl meine Haare sind kräftiger geworden,nehme diese aber auch schon mindestens 3 Monate,man muss dem Zeit geben,bin zufrieden, preislich gut,ich kann es empfehlen.
26.09.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung macht weiter so Ich habe viele Leute für eure Produkte werben können und habe meine Nachbarn und Freunde von Feelgood Produkten versorgt nochmals vielen Dank Peter Schreiber aus Großschirma
GB
Gisela B.
Schutterwald
27.09.2024

Gute Produkte, gute Preise

Gute Beschreibung, leicht zu verstehen, was Sinn und Zweck der Produkte ist, schnelle, zuverlässige Lieferung. Nicht so überteuert wie andere beworbene Gesundheitsmittelchen, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Kaufe wieder

Gingko Biloba

Das Produkt kam gut verpackt und binnen Wochenfrist bei mir an. Wie die Wirkung sein wird, ob ich etwas davon wahrnehme, kann ich noch nicht sagen, denn ich habe just mit der Einnahme begonnen.
IB
Ines B.
Königswartha
Habe zum zweiten Mal in diesem Shop bestellt und bin mit dem ausgewählten Produkt sehr zufrieden. Auch bei der Verpackung und Lieferung lief alles reibungslos ab Vielen Dank
12.10.2024
Gut verpackt, der Inhalt riecht und schmeckt etwas eigenartig, gewöhnungsbedürftig. Über Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 2 Tagen angefangen habe
Margit S.
Hannover
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Produkten. Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, bestelle ich bei Bedarf gerne wieder und nach.
HR
06.10.2024
Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel schon einige Tage, mir tut es gut ich fühle mich gut und für meinen Darm tut es auch gut. Empfehlenswert vielen Dank.
AG
Anita G.
Oschatz
03.10.2024
Die Lieferung bei Feelgood war dieses mal noch schneller als schnell. Gleich am nächsten Tag ist die Ware eingetroffen. Vielen dank, kann ich sehr empfehlen.
DS
Die Produkte sind gut, aber die Versandart nicht. Es kommt ein total überdimensioniertes Paket, in dem man das Produkt suchen muss. Unnötig!
MG
Tolle Produkte - Naturheilmittel, die wirklich wirken - ausgezeichnete Website - ganz einfacher Bestellprozess - schnelle Lieferung
FK
Franz K.
40764 Langenfeld
06.10.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung, sicher verpackt, danke! Manchmal für treue Kunden - wie ich es bin - Aktionspreise ! Klasse!
07.10.2024
Super schnelle und vollständige Lieferung und auch das kostenlose Multivitamin Komplex kann ich so unverbindlich testen, prima.
Die Lieferung war zügig und gut verpackt. Der Artikel entsprach meinen Wünschen und besser kann es für Kunden nicht laufen.
GH
Gabi H.
Wiebelsheim
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sowie schneller Versand. Für mich ist der Geschmack von den Proteinen sehr gut.

Toll

Prompte, schnelle Lieferung eines guten Produktes. Bin durch Mundpropaganda aufs Produkt aufmerksam geworden. Danke!
03.10.2024

Umfangreiches, qualitativ gutes Angebot

Umfangreiches Angebot, meiner Meinung nach, mit qualitativ guten Produkten. Bestellung, sowie Lieferung, reibungslos.