Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen VitalstoffenBewertungen

: 57.432Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen - Beschreibung

• Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel • Mit 100% natürlichen Vitalstoffen • In Deutschland geprüfte Qualität • Nach ISO-Standard produziert • BIO-zertifiziert • Kostenloser Versand, ab 1 Tag Lieferzeit • 365 Tage Geld-zurück-Garantie • Kostenlose, qualifizierte Beratung Wir, der Feelgood Shop, waren 2003 der erste reine Online-Shop für Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitaminen, Mineral- und Pflanzenstoffen. Heute zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Ob Curcuma, Weihrauch, MSM, Ginkgo, OPC, Moringa, Grapefruitkern, Omega-Fettsäuren, Enzyme, Vitalpilze, ayurvedische Pflanzenstoffe, Proteine, Diät-Drinks u.v.m.: Unser Sortiment lässt keine Wünsche offen – egal ob für Frauen und Männer, Vegetarier und Veganer, junge Menschen und Senioren oder für Sportler und Fitnessfreunde. Zu unseren Kunden zählen neben den Endverbrauchern auch Apotheken und Ärzte – weil auch sie die unerschöpflichen Möglichkeiten der Natur zu schätzen wissen. 95% unserer Produkte entwickeln wir selbst. Damit so viel Natur wie möglich bei unseren Kunden ankommt. Dabei werden alle Produkte nach ISO-Standard (inkl. HACCP) hergestellt und von deutschen Instituten geprüft.
Kontakt
Feelgood Shop B.V.