Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

26.07.2023
Ich würde schon gerne eine Bewertung abgeben, habe aber heute, 26.7.2023 11.30 Uhr die Ware noch immer nicht bekommen!
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem derartigen Lieferverzug gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir den Sendungsdaten des Paketes entnehmen können, befindet sich dieses für heute in der Zustellung.
18.06.2023
Eine Woche Lieferzeit. Keine E-Mail erhalten, dass Bestellung verschickt wurde. Produkt ohne Beipackzettel
19.06.2023
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen, durch den Feiertag gab es einen Rückstau bei unserem Logistiker. Wir versenden automatisch eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse, sollte diese nicht bei Ihnen eingegangen sein, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
25.12.2023

Die Kapsel zu dick

Die Kapseln sind zu dick zu viel Plastik zum einmehmen muss man es aufmachen und im Wasser auf lösen
Vielen Dank für Ihre Feedback, wir empfehlen die Einnahme mit der Kapsel , da diese als Schutzhülle dient, um alle Wirkstoffe zu transportieren. Sie könne die Kapsel zur Not auch öffnen und den Inhalt zum Beispiel mit einem Löffel Joghurt zu sich nehmen, wir können dann allerdings nicht sagen wieviel des Wirkstoffes tatsächlich vom Körper verarbeitet wird.
BS
Babsy S.
Bodensee
14.08.2023

Bio Curcuma 3000

Nehme seit Jahren Bio Curcuma 3000 und bin sehr zufrieden damit und werde es immer wieder kaufen
13.06.2023
Die Vitamine,die ich letzte Woche bestellt habe sind nun angekommen und mit Mai 2023 abgelaufen.
03.07.2023
Wir können verstehen, dass Sie auf den ersten Blick den Eindruck haben, dass das Produkt abgelaufen und "einfach überklebt" wurde. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Produkt, welches auf seine Haltbarkeit in einem Labor nachträglich geprüft wurde. Es wurde ein Gutachten über das Produkt erstellt, dass es noch nicht abgelaufen, sondern noch länger haltbar ist. Sie können also beruhigt davon ausgehen, dass das Produkt noch 12 Monate über das vorherige MHD hinaus haltbar und qualitativ einwandfrei ist.
Ich habe 2 Packungen bestellt und bezahlt aber nur eine Packung Curcuma Gums kam an.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und über den weiteren Vorgang informiert. Wir senden Ihnen den fehlenden Artikel umgehend nach und entschuldigen uns für den entstandenen Fehler.
EK
Esther K.
Subingen
09.09.2023
Artikel ist leider noch nicht eingetroffen. Bestellung wurde bestätigt.
11.09.2023
Das Paket wird laut Schweizer Post voraussichtlich am 11.09.2023 zugestellt. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden.
12.06.2023
Habe das Produkt über 2 Monate genommen. Keinerlei Wirkung gezeigt
13.06.2023
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn ein Produkt nicht das Richtige ist. Jeder Körper reagiert anders und ein Produkt kann bei einem Menschen nach ein paar Tagen bereits helfen, bei anderen vielleicht mal erst nach ein paar Wochen. Gerne kann man in dem Fall auch Gebrauch von unserer 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie machen.
27.06.2023
Trinke es seit 10 Tage und hilft 0 Im Gegenteil habe zugenommen
03.07.2023
Unsere Diätprodukte werden unterstützend zur Gewichtsreduzierung eingenommen. Eine gesunde Gewichtsreduzierung kann zudem mehrere Monate andauern. Mit ein bisschen Geduld, Sport und der richtigen Ernährung können unsere Produkte am besten unterstützen. Eine Zunahme alleine durch unser Produkt ist nicht möglich.
05.05.2023
Nach 1 Woche noch immer keine Lieferung bzw Versandbestätigung
08.05.2023
Wie wir sehen konnten, wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden.
18.07.2023
Im letzten Paket war das Glas von Ashwaghanda Kapseln kaputt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihnen umgehend das Produkt erneut zusenden.
04.07.2023
LIEFERUNG habe ich noch nicht erhalten trotz Sofortbezahlung
05.07.2023
Leider wurde die Lieferung beschädigt und neu verpackt, daher hat sich der Versand ein wenig verzögert. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute, 05.07.2023. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden. Gerne hilft dieser dann weiter.
RT
Rita T.
Lautertal
07.05.2023
wenn es beim abnehmen helfen soll - - - - - -weit gefehlt
09.05.2023
Oftmals dauert es seine Zeit, bis ein Nahrungsergänzungsmittel ausreichend vom Körper aufgenommen werden kann. Eine gesunde Gewichtsreduzierung kann zudem mehrere Monate andauern. Mit ein bisschen Geduld, Sport und der richtigen Ernährung können unsere Produkte am besten unterstützen.
03.08.2023
Nehme erst seit 2.8.23 Metabolic 5 täglich 2 Kapseln ein
06.08.2023
Habe versehentlich doppelt bestellt. Merkte es zu spät.
07.08.2023
Wir konnten keine doppelte Bestellung finden. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden. Gerne helfen wir schnellstmöglich weiter.
PS
Peter S.
Nürnberg
28.08.2023
Die Mittel für Kraftsportler wurden total abgespeckt.
GR
Günter R.
Langensendelbach
06.08.2023
Es wurden gute Produkte aus dem Programm genommen!.
07.08.2023
Leider wird öfter mal aufgrund einer zu geringen Nachfrage ein Produkt aus dem Sortiment genommen. Es kann auch vorkommen, dass Produkte mit einer noch besseren Rezeptur wieder neu aufgenommen werden.
EL
Elisa L.
Schweiz
29.05.2023
Leider habe ich das Produkt noch nicht erhalten.
30.05.2023
Bei Lieferungen in die Schweiz benötigt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Werktage. Es kann durch Feiertage oder sehr hohem Paketaufkommen natürlich immer mal vereinzelnd zu Verzögerungen kommen, die allerdings eher die Ausnahme sind. Die Zustellung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
TA
Tom A.
Selzach
Toller Shop, gute Produkte. Lange Lieferzeit.
Herzlichen Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferungen in die Schweiz immer dienstags und donnerstags in den Versand geben. Im Anschluss sind wir auf die Schnelligkeit des Zolls und der Schweizer Post angewiesen. Die Bestellung von freitags wurde dienstags drauf versendet und dann bereits am Freitag zugestellt.
VB
valeria b.
korneuburg
23.10.2023
Ich habe die letze Bestellung nicht bekommen!
02.11.2023
Hier haben wir bereits eine Nachforschung bei DHL eingeleitet, sowie den Bestellwert erstattet. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden. Entweder per E-Mail an: info@feelgood-shop.com oder aber telefonisch unter: 0800 678 7997.