Nachdem mir die Klinge meiner Fiskars-Astschere L92 zerbrochen ist, war ich erstaunt, dass die Fa. Seebauer die preiswerteste Original-Ersatzklinge auf ihrer Website in ihrem Warenbestand führte. Nachdem ich die Bestellung ohne Kundenkonto online aufgab und die Rechnung mit PayPal beglichen hatte, ist 2 Tage später schon der Versand erfolgt. Einen Tag weiter ist der Artikel sicher verpackt zugestellt worden. Die Ersatzklinge mitsamt dem Montagematerial konnte nun einwandfrei und passgenau gegen die zerbrochene Klinge ohne Schwierigkeiten ausgetauscht werden. Ein toller und empfehlenswerter Ersatzteil-Service.
Der beauftragte Zusteller -DPD - hat die Sendung nicht ausgefahren, sondern trotz mail - Ankündigung einer Zustellung lieber direkt zum Pickup Shop gebracht. Falschmeldung per mail an mich: 'Wir haben Sie leider nicht angetroffen' . Ganz schön dreist bei 2 Außenkameras und fehlender Spuren im frisch gefallenen Schnee bis zur Haustür !!
Auf meine telefon. Nachfrage am nächsten Morgen beim DPD Support: wieder Ankündigung der Auslieferung für mittegs - und wieder umsonst gewartet !!
War halt schlechtes Wetter am Montag ... Pech für den Empfänger.
Trotzdem: verantwortlich für die Lieferung ist der Versender.
Die Unzuverlässigkeit von DPD ist allgemein bekannt, das muss Seebauer ändern.
Mfg Bury
schnelle Lieferung. Der Artikel war allerdings nicht allzu anspruchsvoll, aber völlig in Ordnung . ich war zufrieden mit der Lieferung . Allerdings fehlte die Rechnung weder per Email noch im Paket.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kommentar
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Antwort erhalten…
Leider habe ich in mehrfachen Emails und Fotos auf die mangelhafte Qualität der ersten Farbe hingewiesen. Trotzdessen habe ich eine zweite Farbe gekauft, die in Ordnung war, was ich auch so mitgeteilt habe.
Auf meine mehrfachen Anfragen nach einer Gutschrift oder Teilerstattung für die erste Farbe erhielt ich leider keine Antwort vom Unternehmen. Offenbar besteht hier kein Interesse an Kundenzufriedenheit.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst. Lieferung wa auch schnell alles gut.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
War alles gut organisiert und hat auch geklappt !
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung lief gut..mit der Ware zufrieden
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super gelaufen
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware i. O., Lieferzeit angemessen, wenig Verpackungsmaterial ( sehr gut!). Ich hätte mir gewünscht, eine Nachricht zum Erfolg meiner Bezahlung (Vorkasse) erhalten zu haben; deswegen "nur" gut. Würde jederzeit wieder bei Seebauer einkaufen.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die passende Farbe für einen 20jährigen Sockel zu finden war nicht einfach. Die Arbeit mit den Farbkarten hat zu einem zutreffenden Ergebnis geführt.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Lieferung lag keine Rechnung bei, wurde mir bei Nachfrage aber sofort zugemailt
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war mit 1 bis 2 Arbeitstagen angegeben. Tatsächlich waren es 4.
Alles bestens gelaufen vor allem Artikel auf lager.
Bewertung melden
Antwort von SEEBAUER diy®
14.06.2023
Lieber Kunde,
toll, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu hinterlassen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von SEEBAUER diy®
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf bei SEEBAUER diy®.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Ihr Team von SEEBAUER diy®
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.