Nachdem mir die Klinge meiner Fiskars-Astschere L92 zerbrochen ist, war ich erstaunt, dass die Fa. Seebauer die preiswerteste Original-Ersatzklinge auf ihrer Website in ihrem Warenbestand führte. Nachdem ich die Bestellung ohne Kundenkonto online aufgab und die Rechnung mit PayPal beglichen hatte, ist 2 Tage später schon der Versand erfolgt. Einen Tag weiter ist der Artikel sicher verpackt zugestellt worden. Die Ersatzklinge mitsamt dem Montagematerial konnte nun einwandfrei und passgenau gegen die zerbrochene Klinge ohne Schwierigkeiten ausgetauscht werden. Ein toller und empfehlenswerter Ersatzteil-Service.
Meine Bestellung vom 17.1.23 ist am 31.1.23 noch nicht geliefert, obwohl die Artikel als vorrätig ausgewiesen waren. Es gibt keine Benachrichtigung, keine Tracking Nummer, nichts. Ich muss jetzt die Firma kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.