SEEBAUER diy®- Logo - Bewertungen

SEEBAUER diy®

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.300 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Nachdem mir die Klinge meiner Fiskars-Astschere L92 zerbrochen ist, war ich erstaunt, dass die Fa. Seebauer die preiswerteste Original-Ersatzklinge auf ihrer Website in ihrem Warenbestand führte. Nachdem ich die Bestellung ohne Kundenkonto online aufgab und die Rechnung mit PayPal beglichen hatte, ist 2 Tage später schon der Versand erfolgt. Einen Tag weiter ist der Artikel sicher verpackt zugestellt worden. Die Ersatzklinge mitsamt dem Montagematerial konnte nun einwandfrei und passgenau gegen die zerbrochene Klinge ohne Schwierigkeiten ausgetauscht werden. Ein toller und empfehlenswerter Ersatzteil-Service.

17.01.2024
Der beauftragte Zusteller -DPD - hat die Sendung nicht ausgefahren, sondern trotz mail - Ankündigung einer Zustellung lieber direkt zum Pickup Shop gebracht. Falschmeldung per mail an mich: 'Wir haben Sie leider nicht angetroffen' . Ganz schön dreist bei 2 Außenkameras und fehlender Spuren im frisch gefallenen Schnee bis zur Haustür !! Auf meine telefon. Nachfrage am nächsten Morgen beim DPD Support: wieder Ankündigung der Auslieferung für mittegs - und wieder umsonst gewartet !! War halt schlechtes Wetter am Montag ... Pech für den Empfänger. Trotzdem: verantwortlich für die Lieferung ist der Versender. Die Unzuverlässigkeit von DPD ist allgemein bekannt, das muss Seebauer ändern. Mfg Bury

Bewertungen für SEEBAUER diy®

02.06.2024

Sehr gute Erfahrung, empfehlenswert 👍

Die Bestellung bei Seebauer war unkompliziert und die Zustellung wie vorhergesagt termingerecht innerhalb von 5 bis 7 Tagen. Die bestellte Ware, ist wie in der Produktbeschreibung, hochwertig und in einem sehr guten Zustand. Ich kann das Unternehmen „Seebauer“ bedenkenlos empfehlen.
SM
Sonja M.
Wiesmoor
30.05.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles bestens geklappt, kann ich sehr gut empfehlen.
SW
Manfred L.
Rutesheim
26.05.2024

Alles sehr gut.

Sehr gute Kommunikation und einwandfreie Abwicklung.
Sehr schnelle Rückmeldung bei Kontaktaufnahme
03.06.2024
Gute Farbe sehr schnelle Lieferung
HD
Schnelle Lieferung und guter Preis
KK
Karin K.
Eitorf
Alles bestens, immer wieder gerne!
GL
Gerd L.
Bempflingen
Schnelle Lieferung, faire Preise!
31.05.2024
Freundlich und flexibel.