SEEBAUER diy®- Logo - Bewertungen

SEEBAUER diy®Bewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
SEEBAUER diy® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SEEBAUER diy® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für SEEBAUER diy®

22.08.2022
Sehr netter und auch persönlicher Kontakt. Bei Fragen zu einzelnen Produkten bekommt man eine schnelle und kompetente Auskunft. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sonderfarbtöne, in meinem Fall Silikon von OttoChemie gibt es auch einzeln. Beim örtlichen Baustoffhandel müsste man dafür eine ganze Verpackungseinheit abnehmen -zuzüglich Bearbeitungs- und Versandkosten. Die Ware war durchwegs ordentlich und sicher verpackt, Flüssigkeiten sind zusätzlich in Luftpolsterfolie umverpackt. Die Verpackungskartons sind passend für den Inhalt. Es wird hier nicht unnötig leerer Raum und Luft verschickt. Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten im Shop sind angemessen. Bei durch den Versanddienstleister beschädigter Ware wurde umgehend und unkompliziert Ersatz geliefert und der persönliche Kontakt zum Kunden gesucht um eine Lösung zu finden. Das nenne ich extrem Kundenfreundlich. Top so. Hier kaufe ich gerne wieder ein.

24.07.2022
von S. R.
Die bestellten Pflanzen waren schlecht verpackt. Bei allen dreien waren sämtliche Ästchen abgebrochen und die Pflanzen nicht mehr in ihren Töpfen. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Wirklich enttäuschend!

Bewertungen für SEEBAUER diy®

08.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und extrem schnelle Lieferung. Das Produkt - ein Wasserhahn - ist toll und war bei Seebauer viel günstiger als bei Baumärkten vor Ort!
12.09.2022
Schnelle Reaktion auf Anfragen, umgehende Lieferung und ein reichhaltiges Sortiment
15.09.2022
Ware Top - jedoch Versand als Warensendung mit verzögerter Lieferzeit
13.09.2022
Produkt wie beschrieben und gübstig sowie schnelle Lieferung.
03.09.2022
07.09.2022
03.09.2022
22.08.2022
26.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben geliefert. Schon meine zweite Bestellung bei Seebauer. Bei diesem Lieferanten werde ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen gerne wieder bestellen!
18.08.2022
Lieferung war unvollständig, nach Kontaktaufnahme wurde fehlender Artikel nachgeliefert
01.08.2022
sehr schnelle Lieferung und das Produkt war wie beschrieben.
20.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Professionelle Qualität der Ware.
23.08.2022
Superschnelle Lieferung, toll!