+ der persönliche Kontakt, man fühlt ja fast ein Gesicht vor sich wenn man die Mails liest, es wird sogar auf Feedback eingegangen und man wird behandelt wie ein Kunde i neinem Warengeschäft; Danke ! (nein bin noch keine 70, weiß das aber dennoch sehr zu schätzen ;)
+ unkomplizierte Rückabwicklung (nur noch ein Rücksendelabel könnte man sich wünschen, damit man den Drucker nicht anschmeißen muss)
- schnellerer Versand (Freitag Abend bestellt und dann noch das WE darauf abgewartet - kam man auf 12 Tage warten, 7 wären okay gewesen ... vlt auch wegen Feiertag, k.a. war etwas unglücklich lange)
Lieferzeit nicht wie angegeben 3- 5 Tage sondern 12 Werktage und leider nur auf Rückfrage eine Info dazu erhalten. Antwort auf Email erfolgte jedoch zügig, trotzdem wäre eine Eigenständige Information über Lieferschwierigkeiten mehr als wünschenswert. Leider ist das nicht zum ersten Mal so ( erste Bestellung selbes Problem, da sollte es ein Problem mit dem Email System geben haben).
Die Ware ist Top.
Versand könnte etwas schneller sein, und leider gibt es die Rechnung nur in Papierform und nicht per Email.
Ansonsten sehr freundlicher Service und top Ware
Bewertung melden
Antwort von funke-zunft.de
21.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Beide Anregungen gebe ich ans Team weiter.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht wie angegeben 3- 5 Tage sondern 12 Werktage und leider nur auf Rückfrage eine Info dazu erhalten. Antwort auf Email erfolgte jedoch zügig, trotzdem wäre eine Eigenständige Information über Lieferschwierigkeiten mehr als wünschenswert. Leider ist das nicht zum ersten Mal so ( erste Bestellung selbes Problem, da sollte es ein Problem mit dem Email System geben haben).
Die Ware ist Top.
Bewertung melden
Antwort von funke-zunft.de
21.03.2024
Liebe Kundin,
leider haben wir in Ihrem Fall die von uns angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten. Bei einigen Artikel kommt der Nachschub für unser Lager nicht planmäßig, so dass wir eine Verzögerung zu verzeichnen haben. Natürlich haben Sie Recht, dass Sie über eine Verzögerung hätten selbstständig informiert werden müssen. Wir verwenden Ihr Feedback um noch besser für Sie und unsere Kunden zu werden. Vielen Dank.
Lieber Kunde,
Schade dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass dieser 2 Tage nach Bestellung versendet wurde. Normalweiser gehen wir von einer Laufzeit von 1 Werktag bei DHL aus. Da es auf Weihnachten zugeht hat unser Dienstleister 2 Tage gebraucht, so dass die Ware 4 Werktage nach Bestelleingang bei Ihnen eingetroffen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.