+ der persönliche Kontakt, man fühlt ja fast ein Gesicht vor sich wenn man die Mails liest, es wird sogar auf Feedback eingegangen und man wird behandelt wie ein Kunde i neinem Warengeschäft; Danke ! (nein bin noch keine 70, weiß das aber dennoch sehr zu schätzen ;)
+ unkomplizierte Rückabwicklung (nur noch ein Rücksendelabel könnte man sich wünschen, damit man den Drucker nicht anschmeißen muss)
- schnellerer Versand (Freitag Abend bestellt und dann noch das WE darauf abgewartet - kam man auf 12 Tage warten, 7 wären okay gewesen ... vlt auch wegen Feiertag, k.a. war etwas unglücklich lange)
Lieferzeit nicht wie angegeben 3- 5 Tage sondern 12 Werktage und leider nur auf Rückfrage eine Info dazu erhalten. Antwort auf Email erfolgte jedoch zügig, trotzdem wäre eine Eigenständige Information über Lieferschwierigkeiten mehr als wünschenswert. Leider ist das nicht zum ersten Mal so ( erste Bestellung selbes Problem, da sollte es ein Problem mit dem Email System geben haben).
Die Ware ist Top.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir per Mail erfahren, was Ihre Gründe für diese Bewertung gewesen sind, damit wir uns verbessern können.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima - nur hat‘s überrschend lange gedauert. Kann aber auch sein, dass ich eine spezifische Lieferzeit bei dem Artikel übersehen habe – will ich gar nicht ausschließen
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22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle, korrekte Lieferung. Leider keine Rechnungszahlung möglich, daher 1 Punkt Abzug.
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Antwort von funke-zunft.de
22.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Rechnungszahlung bieten wir derzeit nur für gewerbliche Kunden über den Zahlungsdienstleister Billie an.