funke-zunft.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
funke-zunft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich war mit dem Kundenservice zu 100% zufrieden, super freundliche Mitarbeiter die schnell, effektiv und Kundenorientiert arbeiten. (Das ist eine Seltenheit geworden) Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und ich habe beim schriftlichen E-Mail verkehr in wenigen Minuten Antworten erhalten. Super Plus Punkte gibt es auch dafür, dass sich nur 1 Mitarbeiter um mein Anliegen gekümmert hat und nicht noch 3 weitere, wo der eine von dem anderen nichts weiß. Wenn man angerufen hat und ein anderer sehr freundlicher Mitarbeiter in der Leitung war, wurde man zu dem Mitarbeiter verbunden mit dem das Anliegen von Anfang an besprochen wurde oder man wurde sehr schnell zurück gerufen. Für mich ganz klar 5 Sterne mit einem dicken PLUS dahinter. Liebe Grüße Frau Kneiphoff

21.03.2024
Lieferzeit nicht wie angegeben 3- 5 Tage sondern 12 Werktage und leider nur auf Rückfrage eine Info dazu erhalten. Antwort auf Email erfolgte jedoch zügig, trotzdem wäre eine Eigenständige Information über Lieferschwierigkeiten mehr als wünschenswert. Leider ist das nicht zum ersten Mal so ( erste Bestellung selbes Problem, da sollte es ein Problem mit dem Email System geben haben). Die Ware ist Top.

Bewertungen für funke-zunft.de

Gürtel

Schneller Versand
13.04.2024
13.04.2024
Tolles Produkt und schnelle Abwicklung.
10.03.2024
hat alles prima geklappt
Antwort von funke-zunft.de
21.03.2024
Liebe Kundin, leider haben wir in Ihrem Fall die von uns angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten. Bei einigen Artikel kommt der Nachschub für unser Lager nicht planmäßig, so dass wir eine Verzögerung zu verzeichnen haben. Natürlich haben Sie Recht, dass Sie über eine Verzögerung hätten selbstständig informiert werden müssen. Wir verwenden Ihr Feedback um noch besser für Sie und unsere Kunden zu werden. Vielen Dank.
AB
Andreas B.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation. Sehr gut!
11.02.2024
Der Service per Telefon ist sehr gut.
Mark B.
Rotenburg
03.02.2024
Schneller Versand. Gerne wieder!
Alles gut, danke!
24.02.2024
14.02.2024
04.01.2024

Ist alles gut gelaufen

Die Bewertung habe ich geändert weil ich mich mit der Zeit vertan habe , so ist es jetzt korrekt . Sorry
18.01.2024
Service super Preis Top Sehr gerne wieder Danke