Ich war mit dem Kundenservice zu 100% zufrieden, super freundliche Mitarbeiter die schnell, effektiv und Kundenorientiert arbeiten. (Das ist eine Seltenheit geworden)
Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und ich habe beim schriftlichen E-Mail verkehr in wenigen Minuten Antworten erhalten.
Super Plus Punkte gibt es auch dafür, dass sich nur 1 Mitarbeiter um mein Anliegen gekümmert hat und nicht noch 3 weitere, wo der eine von dem anderen nichts weiß.
Wenn man angerufen hat und ein anderer sehr freundlicher Mitarbeiter in der Leitung war, wurde man zu dem Mitarbeiter verbunden mit dem das Anliegen von Anfang an besprochen wurde oder man wurde sehr schnell zurück gerufen.
Für mich ganz klar 5 Sterne mit einem dicken PLUS dahinter.
Liebe Grüße
Frau Kneiphoff
Lieferzeit nicht wie angegeben 3- 5 Tage sondern 12 Werktage und leider nur auf Rückfrage eine Info dazu erhalten. Antwort auf Email erfolgte jedoch zügig, trotzdem wäre eine Eigenständige Information über Lieferschwierigkeiten mehr als wünschenswert. Leider ist das nicht zum ersten Mal so ( erste Bestellung selbes Problem, da sollte es ein Problem mit dem Email System geben haben).
Die Ware ist Top.
Lieferzeit nicht wie angegeben 3- 5 Tage sondern 12 Werktage und leider nur auf Rückfrage eine Info dazu erhalten. Antwort auf Email erfolgte jedoch zügig, trotzdem wäre eine Eigenständige Information über Lieferschwierigkeiten mehr als wünschenswert. Leider ist das nicht zum ersten Mal so ( erste Bestellung selbes Problem, da sollte es ein Problem mit dem Email System geben haben).
Die Ware ist Top.
Bewertung melden
Antwort von funke-zunft.de
21.03.2024
Liebe Kundin,
leider haben wir in Ihrem Fall die von uns angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten. Bei einigen Artikel kommt der Nachschub für unser Lager nicht planmäßig, so dass wir eine Verzögerung zu verzeichnen haben. Natürlich haben Sie Recht, dass Sie über eine Verzögerung hätten selbstständig informiert werden müssen. Wir verwenden Ihr Feedback um noch besser für Sie und unsere Kunden zu werden. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.