easy-ergonomics.de- Logo - Bewertungen

easy-ergonomics.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.998 Bewertungen insgesamt

Gut

Aus ergonomischer Sicht ist der Laptop-Ständer/Halter, in Verbindung mit der Nutzung einer externen Tastatur, eine absolut sinnvolle Investition, um unter dem Gesundheitsaspekt einer zukünftig verbesserten Kopf- bzw. Körperhaltung, diese voll ausschöpfen zu können. Ich habe mich ganz bewusst für das etwas teurere Produkt entschieden, weil es von den Einstellungsmöglichkeiten, dem Material Aluminium, der Verarbeitung als auch der integrierten Dokumentenauflage, meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen am besten abgedeckt hat. Einziger Wehrmutstropfen, das Gestell könnte mit einem Breitenmaß von 23 cm etwas länger sein, damit mein 17 Zoll Laptop mit einem Gewicht von ca. 3,5 kg in seiner Gesamtlänge eine etwas größere Auflagefläche hätte, um die Stabilität zu verbessern, wackelt leicht. Laut Produktbeschreibung ist der Laptop-Ständer Q220 jedoch für solche Dimensionen und Gewichtsklassen ausgelegt, weshalb meine Kaufentscheidung hierdurch nur im geringfügigen Maße beeinträchtigt wurde.

19.04.2024
Zwei Wochen nach der Bestellung und Lieferbestätigung "auf Rechnung" erreichte mich eine Mail mit nachstehendem Text: Sehr geehrter Herr S......., vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei Prüfung der Daten können wir leider nicht genug Informationen über die Sachverständiger / Fachkraft für Arbeitssicherheit in S........... finden um auf Rechnung zu bestellen. Aus diesem Grund bitten wir freundlich um Vorauszahlung der Bestellung. Sie können die Zahlung online machen über folgendes Link: https://payv2.multisafepay.com/connect/1055JH4d4UuMiEonNw1MPHAqcbGev7TIeJT/?lang=de_DE Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist werden wir Ihre Bestellung versenden. ------------------------------ Habe den Auftrag mit einer entsprechenden Mitteilung /Klarstellung storniert und die Zusendung von Info Mails untersagt. A.S.

Bewertungen für easy-ergonomics.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen