easy-ergonomics.de- Logo - Bewertungen

easy-ergonomics.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.010 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2024
Aus ergonomischer Sicht ist der Laptop-Ständer/Halter, in Verbindung mit der Nutzung einer externen Tastatur, eine absolut sinnvolle Investition, um unter dem Gesundheitsaspekt einer zukünftig verbesserten Kopf- bzw. Körperhaltung, diese voll ausschöpfen zu können. Ich habe mich ganz bewusst für das etwas teurere Produkt entschieden, weil es von den Einstellungsmöglichkeiten, dem Material Aluminium, der Verarbeitung als auch der integrierten Dokumentenauflage, meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen am besten abgedeckt hat. Einziger Wehrmutstropfen, das Gestell könnte mit einem Breitenmaß von 23 cm etwas länger sein, damit mein 17 Zoll Laptop mit einem Gewicht von ca. 3,5 kg in seiner Gesamtlänge eine etwas größere Auflagefläche hätte, um die Stabilität zu verbessern, wackelt leicht. Laut Produktbeschreibung ist der Laptop-Ständer Q220 jedoch für solche Dimensionen und Gewichtsklassen ausgelegt, weshalb meine Kaufentscheidung hierdurch nur im geringfügigen Maße beeinträchtigt wurde.

19.04.2024
Zwei Wochen nach der Bestellung und Lieferbestätigung "auf Rechnung" erreichte mich eine Mail mit nachstehendem Text: Sehr geehrter Herr S......., vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei Prüfung der Daten können wir leider nicht genug Informationen über die Sachverständiger / Fachkraft für Arbeitssicherheit in S........... finden um auf Rechnung zu bestellen. Aus diesem Grund bitten wir freundlich um Vorauszahlung der Bestellung. Sie können die Zahlung online machen über folgendes Link: https://payv2.multisafepay.com/connect/1055JH4d4UuMiEonNw1MPHAqcbGev7TIeJT/?lang=de_DE Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist werden wir Ihre Bestellung versenden. ------------------------------ Habe den Auftrag mit einer entsprechenden Mitteilung /Klarstellung storniert und die Zusendung von Info Mails untersagt. A.S.

Bewertungen für easy-ergonomics.de

07.07.2024
Das Produkt (Handballenauflage) ist sehr gut. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert und in einem viel zu großen Karton, der nicht gut zugeklebt war. Den Riesenkarton mit viel Füllmaterial hätte man sich sparen können, da die Handballenauflage bereits in einem Umkarton verpackt gewesen war.

Super Service

Ich finde es großartig, dass man sich verschiedene z.B. Computermäuse zum Testen bestellen kann und die nicht passenden einfach zurücksenden kann.
03.07.2024
Schnelle prompte Lieferung und fachkundige Beratung am Telefon.

Sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, Produktqualität wie erwartet - alles top!
Schnelle Lieferung, alles top
10.07.2024
Versand hat leider ewig gedauert, und das wurde nicht proaktiv kommuniziert.

Easy Ergonomics Laptop-Ständer Q220

14.06.2024
Ergonomische Maus gut geeignet für kleine und mittelgroße Hände. Die vorherige Maus die ich hatte, war zu groß für meine Hand und ich musste sie immer verkrampfen, um zu klicken. Diese passt genau. Mich stört der Lichtstreifen ein wenig, aber das ist recht subjektiv.
10.06.2024
Schnelle Lieferung, die Maus ist hochwertig. EinenStern abgezogen, da nur eine chinesische Beschreibung dabei war. Da die Maus ein paar zusätzliche Funktionen hat, hätte ich die Beschreibung gerne in Deutsch oder wenigstens in Englisch haben wollen
18.06.2024
Die Tastatur wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Tastatur ist im top Zustand und funktioniert einwandfrei. Top!
07.06.2024

In die Tiefe gehende Beratung

Sehr gute Beratung mit viel Geduld und Fachkompetenz
18.06.2024
05.06.2024
Sehr schlechte Kundenbetreuung, rudimentäre Kommunikation, keine Lösungsorientierung!
Antwort von easy-ergonomics.de
06.06.2024
Sie hatten einen Dongle bestellt zu einer Evoluent Bluetooth Mouse, ohne weitere Beratung. Leider kann diese Bluetooth Mouse nur direkt mit einem Bluetooth Gerät verbunden werden, ein Dongle ist gegenstandslos.Wir haben Ihnen dies mitgeteilt, als Sie sich dazu bei uns gemeldet haben. Sie wollten den Dongle zurück senden, wir haben Ihnen die Retourenadresse mitgeteilt, wohin Sie den Receiver senden können zur Rechnungskorrektur. Wir verstehen nicht ganz, warum Sie uns eine schlechte Beurteilung geben, wenn Sie selbst zugeben das es sich um eine Fehlbestellung handelt.
KJ
klaus j.
rastatt
20.05.2024
Die vertikale Maus ist absolut zu empfehlen nach RSI Plastik oder wie im meinem Fall nach Touch Prothese bei Rizarthrose. Sicher auch prophylaktisch sinnvoll. Möchte sie nicht mehr missen.
01.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Markus S.
Osterholz-Scharmbeck
13.05.2024
Alles super gelaufen gerne wieder mal