Aus ergonomischer Sicht ist der Laptop-Ständer/Halter, in Verbindung mit der Nutzung einer externen Tastatur, eine absolut sinnvolle Investition, um unter dem Gesundheitsaspekt einer zukünftig verbesserten Kopf- bzw. Körperhaltung, diese voll ausschöpfen zu können.
Ich habe mich ganz bewusst für das etwas teurere Produkt entschieden, weil es von den Einstellungsmöglichkeiten, dem Material Aluminium, der Verarbeitung als auch der integrierten Dokumentenauflage, meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen am besten abgedeckt hat.
Einziger Wehrmutstropfen, das Gestell könnte mit einem Breitenmaß von 23 cm etwas länger sein, damit mein 17 Zoll Laptop mit einem Gewicht von ca. 3,5 kg in seiner Gesamtlänge eine etwas größere Auflagefläche hätte, um die Stabilität zu verbessern, wackelt leicht.
Laut Produktbeschreibung ist der Laptop-Ständer Q220 jedoch für solche Dimensionen und Gewichtsklassen ausgelegt, weshalb meine Kaufentscheidung hierdurch nur im geringfügigen Maße beeinträchtigt wurde.
Zwei Wochen nach der Bestellung und Lieferbestätigung "auf Rechnung" erreichte mich eine Mail mit nachstehendem Text:
Sehr geehrter Herr S.......,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei Prüfung der Daten können wir leider nicht genug Informationen über die Sachverständiger / Fachkraft für Arbeitssicherheit in S........... finden um auf Rechnung zu bestellen. Aus diesem Grund bitten wir freundlich um Vorauszahlung der Bestellung. Sie können die Zahlung online machen über folgendes Link:
https://payv2.multisafepay.com/connect/1055JH4d4UuMiEonNw1MPHAqcbGev7TIeJT/?lang=de_DE
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist werden wir Ihre Bestellung versenden.
------------------------------
Habe den Auftrag mit einer entsprechenden Mitteilung /Klarstellung storniert und die Zusendung von Info Mails untersagt.
A.S.
Versand hat leider ewig gedauert, und das wurde nicht proaktiv kommuniziert.
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Die Waren bis jetzt nicht erhalten! Daher kann ich nichts bewerten !
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kundenbetreuung, rudimentäre Kommunikation,
keine Lösungsorientierung!
Bewertung melden
Antwort von easy-ergonomics.de
06.06.2024
Sie hatten einen Dongle bestellt zu einer Evoluent Bluetooth Mouse, ohne weitere Beratung. Leider kann diese Bluetooth Mouse nur direkt mit einem Bluetooth Gerät verbunden werden, ein Dongle ist gegenstandslos.Wir haben Ihnen dies mitgeteilt, als Sie sich dazu bei uns gemeldet haben.
Sie wollten den Dongle zurück senden, wir haben Ihnen die Retourenadresse mitgeteilt, wohin Sie den Receiver senden können zur Rechnungskorrektur. Wir verstehen nicht ganz, warum Sie uns eine schlechte Beurteilung geben, wenn Sie selbst zugeben das es sich um eine Fehlbestellung handelt.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vorschlag zur Verbesserung
Die Lieferung war problemlos und die Produkte sind gut.Wo der Vorteil für den Kunden im Produkt-Test liegt, habe ich nicht ganz verstanden. Beim Produkt-Test bestellt der Kunde verschiedene Produkte und kann sie testen. Dennoch müssen alle Auswahl-Produkte vorab bezahlt werden(was nicht das Problem ist). Die Rücksendung der nicht gewählten Produkte erfolgt nach bestimmten Vorgaben, die im Shop zu finden sind und unbedingt eingehalten werden müssen. Einfacher a.m.S. wäre es, die Modalitäten direkt ins Lieferpacket hineinzulegen. Auf den ersten Blick unterscheidet sich der Produkt -Test kaum von einer Bestellung mehrere Produkte. Die erhält man dann eben in Einzelpaketen und ggf hintereinander.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die linke (obere) Maustaste empfinde dich für eine ergonomische Maus als zu schwergängig.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualitätskontrolle besser vor Versand als beim Kunden.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen nach der Bestellung und Lieferbestätigung "auf Rechnung" erreichte mich eine Mail mit nachstehendem Text:
Sehr geehrter Herr S.......,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei Prüfung der Daten können wir leider nicht genug Informationen über die Sachverständiger / Fachkraft für Arbeitssicherheit in S........... finden um auf Rechnung zu bestellen. Aus diesem Grund bitten wir freundlich um Vorauszahlung der Bestellung. Sie können die Zahlung online machen über folgendes Link:
https://payv2.multisafepay.com/connect/1055JH4d4UuMiEonNw1MPHAqcbGev7TIeJT/?lang=de_DE
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist werden wir Ihre Bestellung versenden.
------------------------------
Habe den Auftrag mit einer entsprechenden Mitteilung /Klarstellung storniert und die Zusendung von Info Mails untersagt.
A.S.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität und schlechter Kundenservice
Beim Kauf hat mich die Passform-Auswahl überzeugt. Meine neue Maus wirkte zwar unsolide, passte aber hervorragend.
Sehr schade, dass nach wenigen Tagen die Oberfläche der Maus angegriffen war und starke Nutzungsspuren aufwies.
Man sagte mir, das kenne man auch von anderen Modellen, könne bei der Nutzung von Handcremes passieren und da könne man leider nichts machen.
Die Suche nach der ergonom
Die ergonomische Maus war qualitativ und funktional eine Katastrophe und dazu noch völlig überteuert!!! Trotz dass es nur ein Produkttest war, musste ich sofort bezahlen und muss jetzt 2 Wochen warten, bis ich mein Geld zurück bekomme.
Den Rückversand durfte ich natürlich zusätzlich bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von easy-ergonomics.de
02.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, auf der Website sind die Bedingungen ausführlich erklärt, auch in Bezug auf Produk-Test und Retoursendung.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unterlage war stark beschädigt. Shop weist Schuld von sich, das wäre natürlich nur die Schuld des Versand Dienstleisters.
Immerhin habe ich sofort eine Erstattung erhalten.
the item was used before. Clear fingerprints on it ,plus, the off/on button out of it's place.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist seit zwei Wochen immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von easy-ergonomics.de
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde um Vorkasse gebeten und als diese geleistet wurde, war das Produkt gerade ausverkauft. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.