Die telefonische Beratung erfolgte durch einen sehr freundlichen Rückruf: die Mitarbeiterin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir Produkte zum Testen empfohlen, die tatsächlich die erhoffte Wirkung am Arbeitsplatz haben. Ich bin begeistert.
Zwei Wochen nach der Bestellung und Lieferbestätigung "auf Rechnung" erreichte mich eine Mail mit nachstehendem Text:
Sehr geehrter Herr S.......,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei Prüfung der Daten können wir leider nicht genug Informationen über die Sachverständiger / Fachkraft für Arbeitssicherheit in S........... finden um auf Rechnung zu bestellen. Aus diesem Grund bitten wir freundlich um Vorauszahlung der Bestellung. Sie können die Zahlung online machen über folgendes Link:
https://payv2.multisafepay.com/connect/1055JH4d4UuMiEonNw1MPHAqcbGev7TIeJT/?lang=de_DE
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist werden wir Ihre Bestellung versenden.
------------------------------
Habe den Auftrag mit einer entsprechenden Mitteilung /Klarstellung storniert und die Zusendung von Info Mails untersagt.
A.S.
Die Lieferung war problemlos und die Produkte sind gut.Wo der Vorteil für den Kunden im Produkt-Test liegt, habe ich nicht ganz verstanden. Beim Produkt-Test bestellt der Kunde verschiedene Produkte und kann sie testen. Dennoch müssen alle Auswahl-Produkte vorab bezahlt werden(was nicht das Problem ist). Die Rücksendung der nicht gewählten Produkte erfolgt nach bestimmten Vorgaben, die im Shop zu finden sind und unbedingt eingehalten werden müssen. Einfacher a.m.S. wäre es, die Modalitäten direkt ins Lieferpacket hineinzulegen. Auf den ersten Blick unterscheidet sich der Produkt -Test kaum von einer Bestellung mehrere Produkte. Die erhält man dann eben in Einzelpaketen und ggf hintereinander.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die linke (obere) Maustaste empfinde dich für eine ergonomische Maus als zu schwergängig.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt gefiel uns gar nicht, weder Material noch die Polsterung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von easy-ergonomics.de
13.07.2023
Es kann schon Mal vorkommen dass ein Produkt nicht den Vorstellungen entspricht, dies können wir leider nicht ändern. Wir bieten Kunden den 30-tägigen, unverbindlichen Produkt-Test an damit man selbst feststellen kann ob das Produkt zu Ihnen passt.
Wenn nicht, dann können Sie es nach 30 Tagen retournieren.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualitätskontrolle besser vor Versand als beim Kunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.