Ich habe die Schalter, nicht aber die Umrahmungen erhalten. Soit ist die Lieferung unvollständig.
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
27.02.2024
Sehr geehrter Herr Klement, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach unserem Verständnis haben Sie die Abdeckrahmen nicht bestellt. Falls Sie jedoch etwas anderes gemeint haben und überzeugt sind, dass Ihre Bestellung unvollständig versendet wurde, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen. Wir werden dies natürlich gerne mit Ihnen klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Switch2.de
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte wurden schnell geliefert, die Verpackung war aber relativ schlecht. Die Rahmen waren nur in einer dünnen Plastikfolie und die Einsätze lose. Ein Rahmen wurde deswegen etwas verkratzt, was für mich aber gerade noch vertretbar ist.
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Reagieren auf Mails mit Fragern. Dauert allerdings schonmal 1-2 Tage. Dafür gibt’s aber kompetente und freundliche Auskunft.
Ware ist einwandfrei.
Leider ist meine Bestellung auch nach 12 Tagen noch immer nicht da. Hätte ich gewusst,dass die Lieferung der Ware so lange dauert,hätte ich die Bestellung nie aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Sarikaya, wir haben Ihre Bestellung in absehbarer Zeit verschickt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, aber das Problem liegt beim Zustelldienst. Wie wir sehen, haben Sie uns auch gemailt und wir sind in Kontakt mit dem Lieferdienst, um das Problem zu lösen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.de
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
6 Monate auf Lieferung gewartet.
Teile die vor 5 Jahren gekauft wurden, gibt es nicht mehr.
Nachfolger teile dauerten 6 Monate.
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Rohrmeier, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir haben versucht, Sie darüber auf dem Laufenden zu halten. Leider sind wir von unserem Lieferanten abhängig, und der Hersteller hat unter Rohstoffmangel gelitten, was die Produktion verzögert hat. Wir hoffen, dass der Knopf trotzdem zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.de
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Düzsoy, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir können keinen Mailkontakt mit Ihnen finden. Ich sehe auch, dass Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt wurde. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, würden wir uns freuen, davon zu hören und werden das Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team Switch2.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.