Girastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
Girastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Girastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Girastore.de

09.11.2021
von E. A.
Guter übersichtlicher Shop mit allen erforderlichen Produkt-Infos. Unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten. Sehr gute Statusinformationen via Mail. Schneller Versand der Artikel via DHL. Gewohnt gute Info von DHL zum Versandverlauf. Verpackung ok. Einziges Manko: ein Artikel fehlte bei der Lieferung, obwohl er auf dem Lieferschein aufgeführt wurde. Kann mal passieren. Meine Reklamation via Mail wurde rasch bearbeitet und es erfolgte eine Nachlieferung. Also im Ende alles OK!

23.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde meine Bestellung (obwohl lieferbar) einfach nicht geliefert. Ich hatte mich sehr da drauf verlassen, da der Montagetermin eingehalten werden musste. Auch die Rückfragen in Ihrem Hause waren sehr unbefriedigend, da die Anfrage nur weitergeleitet wurde, leider ohne Rückantwort. Auch die zweite telefonische Rückfrage brachte kein Ergebnis, man war nicht in der Lage den Lieferstatus zu prüfen. Was in der heutigen Zeit kaum zu glauben ist. Ich habe dann die Steckdosen über einen anderen Anbieter bestellt und am nächsten Tag bekommen. Ich musste leider 40,- mehr bezhalten. Dies hatte ich Ihnen auch mitgeteilt und hatte gedacht, dass Ihr Haus hier einen Ausgleich findet. Aber es gab noch nicht einmal eine Rückantwort. Also mit anderen Worten, nicht zu empfehlen. Viele Grüße Rolf Ströbel

Bewertungen für Girastore.de

10.09.2022
Bestellung ging recht einfach, ebenso die telefonische Kontaktaufnahme bezüglich der Lieferung. Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Ware wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert.
07.09.2022
Bestellung vollständig angekommen. Lieferzeit mit 2,5 Wochen etwas lang, aber dies liegt möglicherweise an der globalen Situation.
02.09.2022
Alles wie erwartet gut gelaufen. 4 Sterne nur weil ein Item nicht original verpackt war, war trotzdem Neuware.
07.09.2022
Lieferung nicht in 2-3 Tagen wie im Online störe. Aber nach 4 Arbeitstagen war die Lieferung da.
11.09.2022
Gute Darstellung der Produkte auf der Homepage, schnelle Lieferung.
Wie zu erwarten. Bestellt. Bezahlt. Geliefert. Entsprechende Ware.
27.08.2022
01.09.2022
27.08.2022
10.09.2022
07.08.2022
Schneller Versand, informative Website, nur die Gesamtübersicht der Serien auf einen Blick fehlt. Die Übersicht der einzelnen Serien ist schlecht zusammen zu stellen, Qualitativ hochwertige Produkte
11.08.2022
freundliche und sachliche telefonische Unterstützung, einwandfreie Lieferung nach ca. 1 Woche