Girastore.de- Logo - Bewertungen

Girastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Girastore.de

04.02.2024
12.05.2023
Produkte wurden schnell geliefert, die Verpackung war aber relativ schlecht. Die Rahmen waren nur in einer dünnen Plastikfolie und die Einsätze lose. Ein Rahmen wurde deswegen etwas verkratzt, was für mich aber gerade noch vertretbar ist.
11.07.2023
Reagieren auf Mails mit Fragern. Dauert allerdings schonmal 1-2 Tage. Dafür gibt’s aber kompetente und freundliche Auskunft. Ware ist einwandfrei.
28.05.2023
warum kommt die Ware aus dem Ausland. GIRA ist Deutschland? Lieferung hat länger gedauert .....sollte man dran arbeiten.
Antwort von Girastore.de
30.05.2023
Lieber Herr Sohn, Es ist gut zu wissen, dass wir selbst nicht GIRA sind, sondern ein Webshop, der Gira-Artikel verkauft. Unser Unternehmen und unser Lager befinden sich in der Tat in den Niederlanden. Auch hatte der Artikel aus Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit von mehreren Tagen aufgrund von Lieferproblemen bei unserem Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit diesem Wissen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.nl
24.12.2023
Neben kosten zu hoch, kosten für paypal und lieferung
HG
Harald G.