denqbar.com- Logo - Bewertungen

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2009
denqbar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

18.05.2023
Bestellt, mit Paypal gezahlt und Ware nicht nach 1-3 Tagen erhalten (wie angegeben). Geliefert wurde dann nicht das bestellte Gerät, sondern ein kleineres. Da ich extra Urlaub für die Arbeiten geplant hatte, hatte ich sofort reklamiert. Als Antwort bekam ich am nächsten Tag ein Mail, dass ich den Inverter zurücksenden muss und erst nach Eingang, der Richtige ausgeliefert werden kann. Die Lösung war, ich musste einen zweiten bestellen um das Gerät evtl noch pünktlich zu bekommen....Habe ich dann gemacht. . Der Rückversand and Deqbar wurde übernommen, aber ich hatte den Ärger beim zurückbringen zur Versendestation GLS (also auch nicht an jeder Ecke). Urlaub genommen für die Katz. Kein Rabatt - nix ausser Entschuldigung...Super! Wenn man es schon verbummelt, könnte man einen zweiten gleich per Express nachsenden, bei email mit Rücksendeschein...

Bewertungen für denqbar.com

BE
Behnam E.
Sindelfingen
29.05.2023
Sehr guter Rasenmäher, Robust, tolle Farbe. Er macht alles perfekt, was er verspricht.
SP
Silvio P.
Geratal
29.05.2023
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war nicht zu beanstanden. Der Rasenmäher arbeitet gut, der Motor ist kräftig, springt gut an und hält auch bei sehr hohem Gras die Leistung. Der mitgelieferte Schraubendreher ist Schrott.
Top Material, top Service, schnell Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻
RI
Ralph I.
Schotten
28.05.2023
Lieferung wie angekündigt,Top. Generator betriebsbereit gemacht, funktioniert prima.
27.05.2023

Rasenmäher-Ersatzteile

Die Ware wurde schnell geliefert und funktioniert so wie sie soll im Denqubar-Rasenmäher. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Bestellung war somit sehr einfach. Gerne wieder...

Preis-Leistung ungenügend

Nach dem ersten Mähen ist die Seitenauswurfklappe während des Mähvorgangs abgeflogen. Wrsl. wurde ein kleiner Stein aufgewirbelt. Das sollte in dieser Preisklasse nicht sofort zu einem Zerstörung führen. Die verwendeten Plastikteile wirken aber auch insgesamt eher minderwertig. Ausserdem funktioniert der Wasseranschluss zur Reinigung des Messerraums nicht. Wirklich schade.
Einfacher Bestellvorgang und super schneller Versand, weiter so 👍🏻
26.05.2023

Volle Punktzahl ohne Zweifel.

Extrem schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Hightech zum besten Preis. Ich als Kunde hab mich jetzt verpflichtet gesehen zu bedanken.

Spitzenqualität

Hallo, für diesen Preis und diese Qualität unschlagbar, würde ich sofort wieder kaufen vielleicht kaufe ich sogar einen zweiten dazu. mfg. V.Thiele
26.05.2023
Rasenmäher von top Qualität und wenn doch mal ein Ersatzteil benötigt wird, schnelle und problemlose Lieferung. 5 Sterne und definitiv weiter zu empfehlen 👍
26.05.2023
Super pünktlich geliefert! Preis Leistung Top! Kann ich nur empfehlen.
SV
Sascha v.
Wandlitz
26.05.2023
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung und prima Informationsfluss zur Bestellung. Gerne wieder.
25.05.2023
Alles top. Bin sehr zufrieden!
25.05.2023

Guter Service, Gute Lieferung, Astreine Qualität
23.05.2023
23.05.2023

Rüttelplatte / Inverter

Lieferung perfekt, die Geräte kommen in einem tadellosen Zusatnd und immer gut verpackt. Bis jetzt hat alles einwandfrei Funktioniert. Der Service ist auch super. Habe bis jetzt eine Rüttelplatte und ein Inverter gekauft. Wenn ich noch mehr bräuchte würde ich es bei Dehnqbar bestellen.
22.05.2023
Alles lief sehr unkompliziert ab. Sehr schneller und freundlicher Kontakt per Mail. Bestellung von Ersatzteile schnell geliefert. Top
22.05.2023
Besonders die Professionelle Verpackung und die schnelle Lieferung