denqbar.com- Logo - Bewertungen

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2009
denqbar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

18.05.2023
Bestellt, mit Paypal gezahlt und Ware nicht nach 1-3 Tagen erhalten (wie angegeben). Geliefert wurde dann nicht das bestellte Gerät, sondern ein kleineres. Da ich extra Urlaub für die Arbeiten geplant hatte, hatte ich sofort reklamiert. Als Antwort bekam ich am nächsten Tag ein Mail, dass ich den Inverter zurücksenden muss und erst nach Eingang, der Richtige ausgeliefert werden kann. Die Lösung war, ich musste einen zweiten bestellen um das Gerät evtl noch pünktlich zu bekommen....Habe ich dann gemacht. . Der Rückversand and Deqbar wurde übernommen, aber ich hatte den Ärger beim zurückbringen zur Versendestation GLS (also auch nicht an jeder Ecke). Urlaub genommen für die Katz. Kein Rabatt - nix ausser Entschuldigung...Super! Wenn man es schon verbummelt, könnte man einen zweiten gleich per Express nachsenden, bei email mit Rücksendeschein...

Bewertungen für denqbar.com

UK
Ulrich K.
Diekholzen
03.03.2024
Sehr gute Verarbeitung. Ich habe eine 50L Kompressorkühlbox 8Std. lang betrieben und nur 19% Akkukapazität verbraucht. Handys, Tablets usw. lassen sich ebenso problemlos laden. Auch das wieder aufladen des Akkus über Solar funktioniert einwandfrei. Ladestecker fürs Auto (12V) und für die Steckdose (230V). Alles dabei. Für mich perfekt.

Die passt zu uns...!

Die Maschine ist genau wie vom Hersteller beschrieben... oder noch Besser! Wir haben noch nie so eine Umweltfreundliche und hervorragende Verpackung gesehen um die Maschine beim Transport zu schützen!!! Wenn die Maschine auf lange Sicht, hält was der Hersteller verspricht, werden wir wohl noch ein Dutzend davon kaufen!!!
EI
Erdal I.
Seelze
Das Aggregat kam wie angegeben in den 3 Tagen und war gut verpackt. Lieferung lief Reibungslos. Ich habe das Aggregat schon länger, konnte es aber bis jetzt nicht ausprobieren. Ich habe es letztes Wochenende ausprobiert und es lief alle reibungslos. Schön leise wenn man die Entfernungen einhält.
Lieferung war in Ordnung. Leider kann ich noch nichts zum Gerät, da ich es noch nicht ausprobieren konnte. Äußerlich macht es einen sehr soliden Eindruck. Stimmt es, dass nach dem ersten Einfüllen von Motoröl, dieses jährlich erneuert werden muss, auch wenn das Gerät gar nicht benutzt wurde?
LM
Ladislav M.
Büttelborn

Rasenmäher

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich konnte sie auch problemlos zusammen bauen. Nun ist sie in der Garage und wartet (Witterungsbedingt) auf ihren ersten, ich hoffe problemlosen, Einsatz.
Das Gerät gefällt mir gut. Was mir nicht gefällt ist das sie innerhalb einer Woche 100€auf geschlagen haben. Ich bräuchte noch eine Anlage bekomme ich die zum Gleichen Preis Gruß Peter

Stromgenerator…

Ich habe mir einen Stromgenerator gekauft. Lieferung erfolgte binnen zwei Tagen. Ebenso wie die schnelle Lieferung überzeugte mich auch der Generator. Ich kann die Firma nur empfehlen.
conforme à la commande, livraison sans soucie mise en route sans problème, niveau d'huile + essence, démarrage ok. essais sur chantier, résultat efficace. je valide
SG
von der Bestellung der Ware bis Lieferung alles bestens, der Aufbau und der erste Rasenschnitt wurden von mir ausgeführt :-)( Frau) alles bestens..Dankeschön
OB
Ein sehr gutes Produkt. Funktion ist tadellos. Die Qualität und Verarbeitung sowie das Äußere ist sehr gut. Kann man problemlos weiter empfehlen.
Sehr guter Lieferservice! Produkt sehr gut gegen Beschädigungen gesichert! Nach dem Befüllen mit Betriebsstoffen einwandfreie Funktion!
DD
Dieter D.
Oberhausen
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Powerstation kam unbeschadet an. Nach dem ersten Testlauf bin ich sehr zufrieden.
FT
Frank T.
Gelnhausen
Alles Prima! Produkt super, Service sehr gut! Speditions Alternative wurde auf Anfrage umgehend angeboten. Sehr gerne wieder.
FS
Frank S.
Friedberg
Die LIeferung hat bestens geklappt. Leider war die Zahlungsart etwas eingeschränkt, aber mit Vorauskasse: alles kein Problem.
DZ
Die sehr kurze Bearbeitungs- und Lieferzeit ist sehr gut. Günstig wäre ein bei Anlieferung bereits geladener Akku.
SCHNELLE KORREKTE Lieferung sehr sauber verpackt alles so wie beschrieben ich bin sehr zufrieden für diesen Preis
WS
Gute Qualität, wie versprochen. Gerät ist sofort angesprungen. Gute Bedienungsanleitung in Deutsch. Gerne wieder
Die Lieferung war wirklich schnell. Ware war super verpackt und mit den Invertern bin ich sehr zufrieden.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität, Leistung und Preis. Bin bisher sehr zufrieden, daher fünf Sterne.
02.03.2024

Zufrieden, aber lange Ladedauer

Bis auf die lange Ladedauer bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät