www.denqbar.com- Logo - Bewertungen

www.denqbar.com

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.765 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

04.09.2023
Nie wieder!!!,nach ca.5 mal mähen hat schon Schwierigkeiten beim Starten, Leistung ist auch nicht wie versprochen ,die schaft nicht mal fangkorb voll zu machen, halb leer, und das mit versprochen Leistung und ganze Werbung! Ich will meine Geld zurück, gibt's günstiger und besser!

Bewertungen für www.denqbar.com

12.07.2024
Sind sehr zufrieden mit dem Denqbar Rasenmäher 9 in 1. Unsere Rasenfläche unfasst ca. 1600 qm. Wir mulchen größtenteils und das macht er sehr zuverlässig auch das Mähen ist kein Problem mit dem großen Fangkorb. Ich als Frau liebe den E-Start, große Erleichterung. Was nicht so gut klappt, ist das Mähen bei feuchtem Gras, da verstopft er schnell mal und nimmt nicht gut in den Korb auf aber das ist auch das einzige Manko. Lieferung ging auch super schnell. Alles in allem können wir den Rasenmäher nur empfehlen.

très beau générateur DENQBAR.

La livraison du générateur a été parfaite...Emballage très protecteur , appareil encore plus beau que je ne l'imaginais...Je l'ai acheté pour pallier à une coupure de courant , habitant dans le sud de la France en pleine campagne ,eau par forage et motopompe.Je ne l'ai pas encore essayé , pour éviter un remplissage essence et huile inutile pour l'instant.Cette société semble absolument fiable et suis sur que l'appareil fonctionnera parfaitement , avec un SAV très réceptif.Encore BRAVO , très bel appareil.
FM
Frank M.
Steffenberg
Lieferung hat sehr gut funktioniert, auch das erstmalige starten waren in Ordnung. Jedoch drei Wochen später, beim zweiten Einsatz, wollte der Stromgenerator nicht starten. Meine Annahme war, der Motor ist ersoffen, deshalb hatte ich die Zündkerze herausgenommen, war aber trocken. Zündkerze wieder reingeschraubt, dann beim ersten Anziehen sprang der Motor sofort an. Wer weiß was das war. In einigen Wochen kommt der dritte Einsatz, mal sehen ob der Motor dann auf Anhieb anspringt.
12.07.2024

Seitenauswurf für Rasenmäher…

Obwohl der Seitenauswurf für Rasenmäher nicht gelistet war wurde auf mein Anfrage schnell regiert und nach 2 Tagen geliefert !!! Prima!
JF
Joachim F.
Naumburg
Die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten von 220V USB hin zu Zigarettenanzünder gefallen mir besonders und natürlich die Höhe elektrische Kapazität. Unklar ist mir allerdings das kurze Anschlusskabel für Fremdstart eines Kfz. Die Länge reicht nicht einmal aus, um an die Batterie zukommen, selbst wenn der Akku auf /am Kotflügel steht. Auch das Aufladen mit Solarpaneele 2 x 100W ist problemlos.
FB
Franz B.
Dirlewang
Preis Leistung mit Service und Kommunikation zu meiner vollen Zufriedenheit. Notstromaggregat nach Anleitung Problemlos in Betrieb genommen, Dauertest unter Last wurde noch nicht getestet. Gerät lief problemlos an und Lautstärke ist für mich OK.Vielleicht wären die Anzeige von Spannung und Stromstärke hilfreich, sind aber nicht notwendig.
JL
Jens L.
Lehrte / Ahlten

Ich kannte Denqbar vom Kumpel

Ich kannte den alten 2800 vom Kumpel. Der kleinere 2100 hat bei Festivals alles erfüllt, Kühlschrank Musikanlage und Handys laden. Er ist tatsächlich sehr leise. Im Ecobetrieb, besser ohne Kühlschrank, ist er Flüsterleise. Erster Ölwechsel hat auch stattgefunden, da könnte der Auslauf noch 10-15 mm länger sein aber geht.
08.07.2024
Ein toller Stromerzeuger der DENQBAR 2100, alles toll von der Bestellung bis zum Erststart, Öl rein 350ml 10 W 40 tech., 2 x ziehe und der Schnurrt so vor sich hin. Mein Nachbar beneidet mich um den kleinen, fast lautlosen Stromerzeuger. Lieferung durch DPD Punktgenau, was will man mehr als zufrieden zu sein.
Ware und Lieferung wie bestellt. Über den Generator kann noch keine weitere Information gegeben werden, da nur kurz getestet. Dieser war aber in Ordnung. Im ECO-Modus läuft der Generator ruhig, nach dem Umschalten steigt die Lautstärke auch ohne Laständerung deutlich.

Gaszug Radantrieb rasenmäher

Auf anfrage für ein ersatzteil bekam ich eine schnelle antwort und vorschläge für die zwei varianten der benötigten teile,nach der bestellung wurden die benötigten teile auch schneel verschickt. So stelle ich mir Ersatzteilemanagement vor """""ALLES TOP"""""

Qualität, Preis und Lieferzeit TOP

Gute Qualität, fairer Preis und kurze Lieferzeit. Der Generator hat beim letzten Hochwasser genau das getan wofür wir ihn gekauft hatten... Zuverlässig Strom für unsere Pumpen geliefert. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
27.06.2024

Power Station Denqbar

Ich habe eine Denqbar 1500 Power Station bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt. Die Station ist bereits in Betrieb. Vielen Dank für den hervorragenden Service.
Lieferung und bekommenes Material 100% OK. Schade und ärgerlich dass man für 2 Heckselmesser zusammen verpackt und versckickt zwei mal die Versandkosten bezahlen muss.
11.07.2024
Der direkte Kontakt mit sehr schneller Reaktion und Lösung meines Problems (Reparatur meines Rasenmähers) .Hohes Entgegenkommen und freundlicher Service.
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Der Stromerzeuger soll als Noteinspeisung bei Stromausfall dienen, ein kurzer Probelauf ging Problemlos

Batterie Rasenmäher Gute Beratung sehr schnelleLiefwrung

Gute Beratung sehr schnelle Lieferung Wechseln der Rasenmäher Batterie einfach jetzt werd ich diese im Winter ausbauen
Sehr guter Kontakt. Hatten leider übersehen, dass wir vor Lieferung überweisen müssen. Evtl. PayPal-Angebot übersehen?
29.06.2024

Alles ist gut.

schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand und Lieferung. Alles ist gut. Generator funktioniert super

Sehr zufrieden

Zuverlässig, läuft sauber und ist leise zu anderen Geräten, sehr zu empfehlen
Die Maschine war extrem sicher verpackt und leicht zusammenzubauen.