denqbar.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DENQBAR - Produkte für Macher. Vom Markt für Macher. Inverter Stromerzeuger, Gartenhäcksler und Rüttelplatten direkt vom Hersteller finden Sie im Online-Shop der DENQBAR GmbH.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jörg Schwarzwälder

Bewertungen für denqbar.com

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit denqbar.com

Tolles Gerät, sehr schnelle Lieferung -- alles super

Verifizierte Bewertung|
die Spedition hat die Lieferung nicht vorher angekündigt.

Verifizierte Bewertung|
Gerät entspricht den Angaben Funktion einwandfrei Werde bei Bedarf wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Bei der beiliegenden, nicht montierten Abdeckung ist leider ein Anschraubpunkt nicht passgenau, so dass etwas Nacharbeit erforderlich war. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten ein sehr hochwertiges Produkt. Erster Testlauf ohne Probleme.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Kundensupport sind Gut Die Ware ist in ihrer Funktion nicht wie es sein sollte Antrieb/Bewegung vor und zurück schlecht

Bestens

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung. Kupplung und Keilriemen gleich montiert und der Häcksler läuft wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle und gute Lieferung, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Im Vorfeld der Bestellung hatte ich mich zweimal telefonisch zum Produkt erkundigt. Sehr nette, kompetente und hilreiche Beratung. Lieferung prompt und zügig nach Überweisung. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Völlig Problemlos Netter Service

vor 1 Woche
Abdeckung zum Vergaser und Luftfilter passt nicht exakt zusammen ,läst sich sehr schwer mit den 2 vorgesehenen Gewinde M6 verbinden man findet keinen guten Ansatz für die Schrauben und könnte das Gewinde beleidigen im Gehäuse wenn hier Gewalt angewendet wird und die Schrauben schief in das Gewinde eingedreht werden ,außerdem steht der Deckel irgend wo innen an am Motor an und ergibt Spannung ?

Verifizierte Bewertung|
ein super stromerzeuger Inverter handlich undsehr leise

vor 1 Woche
Bestellt Sonntag, bezahlt Montag, Lieferung Donnerstag. Schneller geht es nicht. Öl und Benzin auffüllen und los geht es. Proberütteln am Freitag. Ich bin voll auf zufrieden. Kann den Rüttler DQ-0139, 102 kg nur empfehlen.

vor 1 Woche
Die Lieferung war super schnell, zur Leistung kann ich erst im Frühjahr was sagen...

vor 1 Woche
Leistung okay.... Aber in der Werbung mit 55 Dezibel angepriesen... Am Gerät ausgeschildert 88 Dezibel... also lauter als angegeben.. Ein negativer Punkt... Hätte ich sonst nicht gekauft. Dafür gebe ich die wenigen Sterne.

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles hat super geklappt. Die Bedienungsanleitung bei unserer Rüttelplatte soolte noch einmal kritisch geprüft werden.Die Öleinfüllöffnung ist nicht richtig dargestellt bzw. zu finden. Bei der Nachfrage bei dem Service wurde ich gut informiert, und es wurden auch Bilder zur Erklärung per Mail versendet. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Sehr rasche Lieferung nach Österreich, Kärnten. 3 Tage nach Bestellung Aggregat erhalten. Inbetriebnahme einfach, Betrieb störungsfrei. Freundlicher und zuvorkommender Kundendienst, technisch kompetent.

vor 1 Woche
Unglaublich schnelle Lieferung trotz Speditionsversand. Ware einwandfrei verpackt. Das Gerät wie erwartet/beschrieben.

vor 1 Woche
Sehr netter Service, sehr behilflich immer wieder gerne.