denqbar.com- Logo - Bewertungen

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2009
denqbar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

29.06.2023
Die Öffnung für das motoröl ist sehr schwer zu erreichen und die Markierungen an dem Ölmessstab sind nur sehr schwer zu erkennen. Hier ist könnte man noch nachbessern. Grundsätzlich ist das Häckseln ganz in Ordnung. Ab und zu klemmen sich Äste neben der Messertrommel ein, dies ist zwar ärgerlich aber relativ zügig behoben. Bei dem ersten Messertausch kam allerdings die böse Überraschung. Die Schrauben die die Messer fixieren, wurden (dem Gewinde der Schraube nach zu beurteilen) mit sehr viel Kraft reingedreht obwohl das Gewinde nicht ausgeprägt oder noch Dreck in den Gewindegängen war. Eine Schraube lässt sich immer noch nicht öffnen (trotz 360Nm Lösemoment). Der Hersteller verweist darauf, dass die Messer so fest sein müssen damit sich das Messer nicht löst. Kurz gesagt: der Service ist aktuell sehr enttäuschend.

Bewertungen für denqbar.com

Den Transport noch etwas sicherer machen im Karton! Und nicht dass mit bestellte Ersatzmesser „lose“ ohne Schutz in den Karton auf das Gehäuse legen! Zu den Sterngriff Muttern, noch als Alternative vier Selbstsichernde Muttern dazu legen, weil sich durch Vibration die erst genannte gerne lösen! Bei dem Transport ist schon die seitliche Beschriftung beschädigt worden! Den Seilzug, ohne das er bis jetzt einmal benutzt wurde hat schon zwei Fäden die rausschauen! Bei der Feuerwehr wäre das bei der Sicherheitsleine schon ein Defekt mit Aussonderung! Eine Sprichwörtliche „Frechheit“ das kein Oil mitgeliefert wird! Und auch nicht daraufhin gewiesen wird dass man Oil mitbestellen muss! Und dass traurige zu dem Zeitpunkt der Bestellung gar kein Oil Gebinde im Shop bestellbar war! Was soll ich machen, ohne Oil? Wünschenswert wäre noch eine Explosionszeichnung mit Ersatzteilliste, zum bestellen von Ersatzteilen! Sonst wäre die Bewertung mit den „Sternen“ etwas besser ausgefallen! Mit freundlichen Grüßen
Sehr Schnelle einwandfreie Lieferung .Spedition hat sich 5 Minuten vor der Lieferung angemeldet was zum Glück geklappt hat. Wäre wünschenswert gewesen das dich die Spedition eins oder zwei Tage früher gemeldet hätten.Der Kompressor lief nachdem Sprit und Öl aufgefüllt würde nach dem zweiten Mal anziehen direkt an.Getestet habe ich ihn bis jetzt noch nicht aber ich denke das alles einwandfrei funktioniert.
Super Kundenservice!

Alles gut

Lieferung und Ware wirklich top. Rasenmäher sehr zu empfehlen. Kein Öl im Lieferumfang.
KV
karin v.
Bettenfeld
snelle levering goede service
MM
Michael M.
Dossenheim
Pünktliche Lieferung, Ware einwandfrei und funktioniert problemlos.
HK
Hans Jürgen K.
Spiesen-Elversberg
Die Powerstation habe ich zum campen gekauft.Damit kann ich meine kleinen Verbraucher aufladen.Das Gerät ist leicht,und kann somit gut transportiert werden. Schade dass es keine App Steuerung dafür gibt,oder doch?Ich bin sehr zufrieden mit der Station.
Bin sehr zufrieden mit dem Solargenerator. Durch die vielen Anschlüsse sehr praktisch. Er speichert den Strom sehr gut. Werde mir später noch die Panale kaufen. Der Solargenerator ist nur weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Gerät mit praktischen Datails

Sehr gutes Gerät mit praktischen Details

Rundum zufrieden!

Lieferung erfolgte wie bei Bestellung angegeben in vier bis fünf Werktagen. Einfache Montage dank einer verständlichen Beschreibung. Nach dem auffüllen der Betriebsstoffe (Öl und Benzin) sprang der Rasenmäher sofort an und das Mähen war schnell erledigt.
Ich habe schon des öfteren versucht einen Stromerzeuger auf Rechnung zu kaufen. Immer haben fast alle Anbieter den Kauf auf Rechnung angepriesen aber leider waren es nur leere Versprechungen! Ich wollte nur einen Kauf auf Rechnung da ich schon mein Lehrgeld mit diversen Firmen gezahlt habe. Die Lieferung und meine Bezahlung des wie ich meine guten Produkt sind absolut Problemlos verlaufen und ich Kauf mit Sicherheit wieder.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Montage. Ist sofort gestartet, Mähleistung gut. Eine Online Betriebsanleitung wäre gut.
Lieferung erfolgte super schnell innerhalb von 2 Tagen, Gerät war einfach zu komplettieren, Öl aufgefüllt, Benzin ebenfalls, und sofort gestartet! Gleich am ersten Tag rund 1000 m2 Wiese gemäht, Gras war schon recht hoch, bis ca, 40 cm an einigen Stellen, das hat der Mäher problemlos geschafft. Bis jetzt: super Gerät bei einem verträglichen Preis.

Preis/ Leistung ganz oben auf

Das ist binnen kurzer Zeit meine 2. Powerstation von Denqbar. Wäre ich nicht zufrieden, dann hätte es die 2. nicht gegeben.
Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rasenmäher, der Versand war super schnell, gern wieder.
Meine Anfrage wurde zügig beantwortet und das benötigte Ersatzteil für meinen Gartenhäcksler schnell geliefert. Bin sehr zufrieden!
Rasenmäher DW R53EV. Versand erfolgte zügig. Produkt hat mich technisch und qualitativ überzeugt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter bestellen.
HZ
Alles hat prima geklappt. Schnelle Lieferung.
Ich bin begeistert vom Rasenmäher!!! Endlich haben kluge Köpfe mal einen " Muttifreundlichen " Rasenmäher konstruiert! Er ist leicht zusammen zu bauen, beim Mähen bekommt man keinen Hörsturz und das Highlight ist die Anbringung des Höhenverstellhebels! Man bleibt nicht mehr am Zaun hängen, er ist etwas zurückgesetzt . Eine kluge Bauweise. Er läuft super und so macht die Arbeit wieder Spaß! Vielen Dank!!! Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Sendungsankündigung von DHL. Dank des netten Fahrers hat es trotzdem geklappt.