8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zirkonkorund Klett-Schleifscheiben und Doppel Schleifscheiben Siliziumkarbid. Klett Scheiben haften sehr gut , auch bei harter Beanspruchung lösen sie sich nicht vom Schleifteller. Die Doppel Schleifscheiben haben eine sehr gute Strapazierfähigkeit und große Flächen sind überhaupt kein Problem damit zu bearbeiten. Beide Produkte sind Empfehlenswert.

Ich habe zu meiner Bestellung weder eine Bestätigung zu meiner bezahlten Bestellung weder eine Rechnung oder Email bekommen. Ich weiß auch nicht wann es gesendet wird. Meine Bestellung mit sofortiger Überweisung war schon am 8.März

Bewertungen für https://riwo-commerce.com

21.05.2024
21.05.2024
08.05.2024
29.04.2024
MT
17.04.2024
Zirkonkorund Gewebe-Schleifband. Ich habe diese Zirkon Bänder schon öfters gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Bänder sind Sehr stabil und halten sehr lange. Ich benutze eine Hummel Bandschleifmaschine und passen genau für diese Maschine.