deinbalkon.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
deinbalkon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinbalkon.de

Alles auf Weltklasse Niveau Top Preis Top Liefertreue Top Qualität Top Kundenservice Habe zum 2x bei deinbalkon Bestellt. Wie immer war alles zur absoluten Zufriedenheit. Hatte diesmal auch mit dem Kundendienst zu tun. Hier muss ich sagen, dass ich wirklich sowas von zufrieden war. Freundlichkeit = 1A Rückmeldungszeit = 1A Ich finde kaum Worte… Bitte macht einfach genauso weiter. Solche Unternehmen wünscht man sich doch öfters auf dieser Welt
Der komplette Bestellprozess, die Lieferung und der Aufbau liefen grundsätzlich problemlos. Ich hätte mir gewünscht, wenn die Anleitung mit QR-Codes für die Montagevideos, zumal die mitgelieferte gedruckte Anleitung schon personalisiert ist. Ware 5 Sterne, Anleitung 4 Sterne. Gesamt eigentlich 4,5 Sterne.
Hochwertige Balkone und Stahlwangentreppe und professionelle Ausführung von der Planung bis zur Umsetzung. Sehr geduldiger mitarbeiter, der bestimmt 5x mituns telefoniert hat um uns zu beraten . Der Einbau ist reibungslos vonstatten gegangen; die Mitarbeiter sind alle sehr nett und patent. Wir können die Qualität und Ausführung nur empfehlen!
Sehr geehrtes Balkonteam, nach zwei Jahren konnten wir nun endlich unser Haus aufwerten und sind rundum zufrieden, danke an Ihr Serviceteam für die unermüdliche Kommunikation und Bearbeitung aller behördlicher Belange. Klare Empfehlung
;)
Recht vielen Dank
sehr zufrieden
alles gut
19.11.2023
Gute Beratung, Top Service! Auch auf eine Nordseeinsel hat die Lieferung reibungslos geklappt. Tolles Produkt! Gerne wieder!
18.10.2023
Sehr nette Mitarbeiter, Planung mehrfach geändert da Budget nicht mehr gereicht hat nach Sanierung
LOB
18.10.2023
- robuste Konstruktion massiv verarbeitet - top Pulverbeschichtung - pünktliche Lieferung
super Preis Leistung
Alles in allem die beste Entscheidung, viele Anbieter verglichen