deinbalkon.de- Logo - Bewertungen

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
deinbalkon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinbalkon.de

Sehr Nette und Professionelle Team,Immer erreichbar, immer kompetent, Kann nur weiter empfehlen!
eine sehr vortreffliche Qualität , stabil und gut gepackt, empfehlenswert
schnelle Reaktion von der Handwerkersseite, top Ausführung
pünktliche Lieferung, Montage einwandfrei
Alles gut . War schnell und günstiglen
Super netter und kompetenter Kontakt
prima Lieferung, alles da
10.03.2024

Beratung und Ware (Balkon) sehr gut

Beratung war sehr gut. Telefonisch immer erreichbar und kompetent. Ware sehr gute Qualität.
Sehr gute Beratung
Lob
Bei der Planung meines gr. Balkons habe ich den Online-Konfigurator genutzt. Beschreibung und Bedienung dort sind so gehalten, dass man gut und effizient arbeiten kann und ein schnelles Resultat erzielt. Nachdem ich die Bestellung verschickt hatte wurde ich unmittelbar per Email kontaktiert und erhielt Hinweise zu einigen Punkten meiner Planung. Dadurch kam es zu einigen wichtigen Änderungen, die schnell und transparent per Email abgesprochen wurden. Die Fertigung und Lieferung erfolgte dann innerhalb 3 Wochen.
Alles auf Weltklasse Niveau Top Preis Top Liefertreue Top Qualität Top Kundenservice Habe zum 2x bei deinbalkon Bestellt. Wie immer war alles zur absoluten Zufriedenheit. Hatte diesmal auch mit dem Kundendienst zu tun. Hier muss ich sagen, dass ich wirklich sowas von zufrieden war. Freundlichkeit = 1A Rückmeldungszeit = 1A Ich finde kaum Worte… Bitte macht einfach genauso weiter. Solche Unternehmen wünscht man sich doch öfters auf dieser Welt
Der Webshop ist verständlich, es gibt ausreichend Unterstützund per Email und Telefon, die Kommunikation ist stets freundlich. Schnelle Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit, super verpackt, nichts hat gefehlt oder war kaputt. Die Qualität ist 1A, Aufbauanleitung einfach und verständlich. Vielen Dank, so macht Online shoppen richtig Spaß !
Hochwertige Balkone und Stahlwangentreppe und professionelle Ausführung von der Planung bis zur Umsetzung. Sehr geduldiger mitarbeiter, der bestimmt 5x mituns telefoniert hat um uns zu beraten . Der Einbau ist reibungslos vonstatten gegangen; die Mitarbeiter sind alle sehr nett und patent. Wir können die Qualität und Ausführung nur empfehlen!
Wir haben noch nie so einen einfachen und qualitativ hochwertigen Bausatz gehabt. Alles ist gut durchdacht und einfach gehalten. Vom konfigurator bis zur Aufbauanleitung. Unser neuer Balkon macht einen sehr hochwertigen Eindruck, der mit Sicherheit uns viele Jahre Freude bereiten wird. Vielen Dank an das ganze Team.
Der komplette Bestellprozess, die Lieferung und der Aufbau liefen grundsätzlich problemlos. Ich hätte mir gewünscht, wenn die Anleitung mit QR-Codes für die Montagevideos, zumal die mitgelieferte gedruckte Anleitung schon personalisiert ist. Ware 5 Sterne, Anleitung 4 Sterne. Gesamt eigentlich 4,5 Sterne.