deinbalkon.de- Logo - Bewertungen

deinbalkon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinbalkon.de

08.08.2023
08.08.2023
Unser Bauprojekt hat sich über mehrere Monate erstreckt, letztlich weil der Bauantrag so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Urspründlich hatten wir einen eigenen Architekten beauftragt, welchem wir leider die Mandatierung kündigen mussten weil einfach kein Vorankommen war. So sind wir über die Internetrecherche bei deinbalkon.de gelandet, letzlich bin ich froh mich für deinbalkon.de entschieden zu haben, wir hatten auch zwei Angebote welche (nur gering) günstiger waren. Bei dem einen Anbieter steckte ein polnischer Anbieter/Händler dahinter und bei dem anderen haben wir uns bewusst gegen eine kleine Metallbaufirma entschieden, denn bei unserem Zaun ging die kleine Schmiede kurz vor Fertigstellung pleite. Das Projekt wurde vom Bauantrag bis zur Montage sehr gut betreut und ausgeführt. Herzlichen Dank
Produkt einwandfrei
22.07.2023
Sehr ausführliche Planung und Detailbesprechung. Montageteam kam pünktlich und Aufbau lief problemlos. Punktlandung
05.07.2023
Deutlich positiv überrascht, sehr sehr gute dickwandige Materialstärke. Wir haben einen langen Rechercheweg hinter uns und sind froh uns für deinBalkon.de entschieden zu haben.
Sehr nett
VS
Volker S.
Schloß Holte-Stukenbrock
27.06.2023
16.06.2023
- Ware top verschnürrt - alles vorhanden, sogar mehr Holz geliefert - sehr genaue Aufbauanleitung
16.06.2023
Keine Mängel, nette deutsche Monteure
01.06.2023
Es war alles perfekt abgelaufen, Danke.