bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

RH
Rainer H.
Dormagen
18.09.2023

Der Retouren-Prozess ist sehr schleppend

Der Retourenprozess ist sehr schleppend. Bis zur Erstattung dauert es viel zu lange. Bei Amazon funktioniert das erheblich besser.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden einen einfachen und effizienten Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten ständig daran, unseren Rückgabeprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Bergzeit Team
AF
Alex F.
02.07.2023
In der Produktbeschreibung festgelegte Lieferzeiten einhalten, statt nachher irgendwelche Ausreden zu Verzögerungen kommunizieren
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel; diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
FK
F. K.
Grafenhausen
Das produkt ist ein Weihnachtsgeschenk für meine ‚verfrorene‘ Verwandtschaft, Beurteilungen kann ich erst später abgeben!
AG
07.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Leider wurde der Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit verschickt und hat mich somit nicht pünktlich erreicht.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht in der versprochenen Zeit bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir verstehen, dass dieses Problem Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Ihr Bergzeit Team
23.10.2023
Ware gut, Webshop weniger. Filter funktionieren nicht richtig. Verschiedene Größen haben unterschiedliche Preise.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Filtern und Preisen nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden immer wieder möglichst attraktive Angebote zu machen, werden die Preise selbst bei einzelnen Größen oder Farben fortwährend angepasst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns stets, unseren Webshop zu verbessern, wie z.B. die Filterfunktionen. Vielen Dank nochmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
01.05.2023

Lieferung 😏

Ware super! Allerdings zu späte Lieferung (nach 10 Tagen), da war die Wanderung bereits vorbei!
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen haben! Für die verspätete Lieferung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, und sind uns sicher, dass das nächste Mal wieder alles wie angekündigt läuft! Ihr Team Bergzeit
28.10.2023

Reißverschluss der Jacke kaputt. Rückerstattung problemlos.

Leider war der Reißverschluss der Jacke kaputt. Retoure und Rückerstattung waren problemlos.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung der Jacke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, die beste Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir nehmen jede Kundenerfahrung ernst und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
27.10.2023
Persönlich recht teuer. Ich hätte bei Amazon bestellt aber dort gab es die Größe nicht mehr
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt und bemühen uns, für jeden Artikel einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
12.08.2023
Rückerstattung bei Rücklieferung dauert schon sehr lange. Lieferung dafür sehr schnell.
16.08.2023
Danke für Deine Bewertung und das Lob für unsere Lieferzeit. Deine Rücksendung wurde heute manuell erfasst und der Kaufpreis für die rückgesendete Ware wird heute wieder auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Du beim Kauf verwendet hast. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team
LH
Lorenz H.
Reit im Winkl

Die bestellte Ware ist top - Lieferzeit lange

Die bestellte Ware ist top, die Lieferzeit war ungewohnt lange für Bergzeit
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Sie mit den bestellten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als üblich gedauert hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team
They sent me wrong Item, taking my time and screwing up my PLANS.
Antwort von bergzeit.de
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry that you have received an incorrect item - of course this should not happen. We have sent you an email explaining what to do about the wrong delivery. If you have any questions about this, please reply to this email. Thank you again for your feedback and understanding! Best regards, Your Bergzeit Team
Ich musste leider über zwei Wochen auf die Lieferung warten.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung der Lieferzeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die Bestellung nach 8 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden gerne wissen, warum Sie trotz Zustellung noch auf Ihr Paket warten mussten. Zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu diesem Thema zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter folgendem Link: https://www.bergzeit.de/contact/ Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Beste Grüße , Ihr Bergzeit Team
05.05.2023
Ware kam verschmutzt an, aber ansonsten lief alles super ab.
11.06.2023
Ging schnell aber falsche Größe eingedruckt…
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitungszeit schnell war, auch wenn wir bedauern, dass die Größe nicht korrekt gedruckt wurde. Falls Sie eine falsche Größe erhalten haben, würden wir Sie bitten, uns über das Kontaktformular zu verständigen. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
AI
Annette I.
Wiesbaden
08.07.2023
Alles ok, aber Zuviel Verpackungsmaterial
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine umweltfreundliche Verpackung, weswegen wir vor kurzem auf eine neue Art von Kartons umgestellt haben. Dadurch wird der Karton so klein wie möglich gehalten und natürlich auch so wenig Verpackungsmaterial benutzt wie möglich. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihrer Bestellung anscheinend nicht geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
TH
27.08.2023

Lange Lieferzeiten sowie bear

Lange Lieferzeiten sowie Bearbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeiten und Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir für unsere Kunden setzen. Verzögerungen bei der Lieferung und Bearbeitung sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden können. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
10.06.2023
Liefertermin zu oft verschoben
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei unseren Zustelldiensten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
18.10.2023
Preis-Leistung naja
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren Outdoor Shop Bergzeit zu bewerten. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Falls Sie Fragen oder Beanstandungen zu Ihrem Produkt oder unserem Service haben, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
23.08.2023
Lange Lieferzeit
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferzeit. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Dauer Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen in angemessener Zeit bei unseren Kunden eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Bereich aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2023

Preis

Hohe Preise
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Gleichzeitig sind wir bestrebt, außergewöhnliche Qualität zu liefern und ein Erlebnis zu schaffen, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit