bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

KK
Kurt K.
Ingolstadt
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings war die Tasche vermutlich schon mal bei einem Kunden, da sie an der Außenseite verschmutzt war, konnte ich sauber machen. Das eine Rücksendung wenn sie ohne Mangel ist wieder verkauft wird ist ja gut aber man sollte bei Rücksendungen die Produkte vielleicht besser prüfen.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Bei Bergzeit legen wir Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb werden bei uns retournierte Artikel auf Qualität geprüft und weiterverkauft, anstatt sie, wie bei manchen anderen Shops, zu entsorgen. Unsere Produkte werden vor dem Versand vollständig geprüft, aber wir verstehen, dass es dennoch in Einzelfällen Probleme geben kann. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback unserem Qualitätsmanagement weiter. Falls wir etwas für Sie tun können, wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

Winterjacke Mammut

Habe die Winterjacke im Sale gekauft. Es hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann dass ich die Jacke nicht auf Rechnung kaufen konnte und es erst sehr spät im Bestellprozess angezeigt wurde. Ich habe dann mit PayPal bezahlt. Die Jacke ist den Preis wert.
AW
Adelheid W.
Rottweil
Wie immer schnelle und kompetente Lieferung mit DHL. Ware hat nicht gepasst, wurde ohne Probleme zurückgesandt. Rückerstattung der bezahlten Gebühren schnell bearbeitet. Neubestellung hat ebenfalls einwandfrei funktioniert. Habe mit Bergzeit noch nie Probleme gehabt. Kann ich wärmstens empfehlen.
Gute Informationen zu den Artikeln, Grössentabelle mit Körpermassen war sehr hilfreich, denn die bestellte Hose passt gut. Nach langer Recherche habe ich bei Bergzeit endlich eine Frauen-Wanderhose mit ausreichend vielen Taschen gefunden. Toll, dass es die auch als Kurzgrösse gab!

Schnell, unkompliziert und verlässlich

Das ist Mal 1A. Ich habe eine Regenjacke bestellt. Die Größe war leider nicht passend. Neue bestellt, die 1. Jacke zurückgeschickt, Geld umgehend erstattet bekommen - perfekt und unkompliziert. So liebe ich das: Darum: Empfehlung!

Alles top!

Ich habe mich auf bergzeit.de entschieden, weil der Shop auf Trusted Shops positiv bewertet ist und ich wurde nicht enttäuscht! Schneller Versand und gute Qualität. Schön, dass die Produktbewertungen vorhanden sind.
Sind immer nett und freundlich, leider leider hab ich zu klein bestellt oder die Ware fällt kleiner aus. Dankenswerterweise musste ich den Versand nicht bezahlen, obwohl alles zurückgeschickt wurde. Vielen Dank.
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Tourenskischuh Damen Zero G Scout ist ein Traum. Viel Bewegungsfreiheit im Aufstieg und die nötige Steifheit bei der Abfahrt. Dieser Schuh macht Laune.
RS
Ich habe bei Bergzeit einen Wanderschuh günstig bestellt. Dieser entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Dennoch bin ich mit der Lieferzeit und der Rückabwicklung sehr zufrieden.
AD
Anne D.
Homburg

SUPER

Und wieder ist alles optimal gelaufen. Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
Ich trage seit ca. 20 Jahren Wanderblusen und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir gefallen die intensiven Farben sehr gut. Bitte weiter so tolle farbige Blusen produzieren.

Osprey Dyna 6

Leider hat der Artikel nicht gepasst, deshalb musste ich ihn zurück schicken. Dies ging aber sehr einfach und unkompliziert und das Geld wurde schnell zurück überwiesen.
ED
18.02.2024
Die Farben blau grau sind sehr schön und das Oberteil einen Stehkragen mit Reißverschluss hat. Ist schon mein drittes Oberteil mit Merinowolle kann ich nur empfehlen.
03.03.2024
Schnelle Lieferung + gute Verpackung der einzelnen Kleidungsstücke. Sehr gute Abwicklung meiner Rücksendungen und auch die Rückerstattung des Geldes waren problemlos.
MW

Top

Die gelieferten Sachenen haben eine top Qualität. Wenn eine Rückgabe oder Umtausch notwendig ist funktionier dieser schnell und reibungslos. Ich bin super zufrieden.
Ware wurde zeitnah geliefert und war gemäß der Beschreibung. Rücksendung war auch problemlos. Kauf auf Rechnung war möglich und die Gutschrift hat auch geklappt.
IB
ina b.
schmiedefeld

Rundum zufrieden

Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Alles war sehr gut verpackt und ist pünktlich gekommen. Ich hab schon oft bei Bergzeit gekauft und bin rundum zufrieden.
UK
Ute K.
Nürnberg

Schnelle Lieferung und tolle Jacke

Schnelle Lieferung. Die Fleecejacke ist toll und hat eine schöne Farbe. Sehr guter Preis, da es ein Angebot war. Retoure für die Wanderhose ist auch ok.
OM
Oliver M.
Ochtrup
25.02.2024
Bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit Bestellu gen bei Bergzeit. Klasse Marken, gute Qualität zu fairen Preisen und immer superschnelle Lieferung.
UB
Ulrich B.
Bad Aibling
ich habe bereits mehrmals bei Bergzeit eingekauft. Die Ware traf zügig ein und entsprach genau der Beschreibung und war fehlerlos. Ich sage danke.