bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

7.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.083 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

Ich bin sehr zufrieden!

Zwei Paar Schuhe am 03.07. bestellt und per PayPal bezahlt. Ein Paar Schuhe war leider aufgrund Fehlbestand im Lager nicht lieferbar, was mir am 04.07. per Mail mitgeteilt wurde. Die Rückzahlung wurde ebenfalls am 04.07. veranlasst. Versand der anderen Schuhe erfolgte am 04.07. Lieferung durch DHL problemlos. Die Schuhe passen perfekt. Alles in allem hat alles reibungslos funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Super Abwicklung inkl. Rücksendung.

Sonntags Schuhe im Sale bestellt, Dienstags erhalten. Leider zu groß. Mittwochs zurückgeschickt. Freitag Bestätigung der Rücksendung, Montags drauf Geld wieder auf dem Konto. Besser geht's nicht. Ansonsten großes Angebot und mitunter durchaus attraktive Preise in einem zurzeit eher hochpreisigen Markt...
BS
Bernd S.
Rhein Neckar Kreis
28.06.2024
Bei Bergzeit kann man bedenkenlos bestellen. Hier klappen auch Retouren, sollte mal etwas nicht passen. Hier wird zeitnah das Geld zurück erstattet, so soll es sein. Hier bestelle ich sehr gerne, denn auch das Preis- Leistungsverhältnis passt i.d. Regel.
SA
Silke A.
Bayreuth

Zuverlässig, gut und unbürokratisch

Ich finde es gut, dass die Ware erst dann weggeschickt wird, wenn alle Artikel vorhanden sind. Die Rechnungs-Abwicklung über Klarna ist kundenfreundlich. Rücksendungen werden schnell bearbeitet. Die Qualität der angebotenen Ware ist gut.
21.06.2024
Obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe, da mir die Farbe nicht gefiel, fiel anders aus als abgebildet, bin ich mit der schnellen Lieferung und Rücksendung sowie der schnellen Erstattung des Geldes sehr zufrieden.
MW
Michaela W.
Bad Essen
26.06.2024

Super Service, super Produkt

Wir haben 2 Schlafsäcke erworben. Die Lieferzeit war sehr zügig, ebenso die Rückmeldung auf unsere Frage. Die Schlafsäcke sind kuschelig von innen, haben in kühleren Regennächten (ca 8-10 Grad) warm gehalten.
MS
Monica S.
Brombachtal

Seriös und kompetent

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Preise im Vergleich zum Herstellerpreis sind wirklich günstig. Mir gefällt auch, dass es viele gute Tipps auf der Website gibt, z.B. wie man Wanderschuhe einläuft.

Weiterempfehlung

Das ist nun die dritte Jacke, die ich mir gekauft habe. Sie ist wie auch die anderen vorher total wasserdicht. Einfach eine super schöne Jacke. Der Service sowie die Lieferung ist top. Weiterempfehlung
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, hab mir 4 Jacken zum aussuchen bestellt. Die Rücksendung von 2 Jacken war super einfach und die Aktualisierungsmail’s waren sehr hilfreich! Beim nächsten Mal gerne wieder!!
Schneller Versand, günstiger Preis. Leider haben die Schuhe dann doch nicht gepasst und ich musste sie retournieren, was überhaupt kein Problem gewesen ist. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Ware wurde schnell geliefert. Leider war ich von dem (teuren) Produkt nicht überzeugt und habe es zurückgeschickt. Extrem schnelle Bearbeitung der Retoure und Rückerstattung. DANKE
DR
Daniela R.
Freilassing

Gute Produkte zu normalen Preisen

Gute Produktauswahl und schneller Versand. Die Verpackung war vielleicht etwas zu groß für 2 paar Schuhe aber naja. Rückversand für die nicht passenden Schuhe ging auch problemlos.
JE
Jens E.
Remscheid
05.07.2024
Schnelle Lieferung zum guten Preis. Leider aber in einer völlig übertriebenen Verpackung: die Kleinteile hätten in einen Briefumschlag an Stelle eines 20cm-Kartons gepasst!
EO
Elfi O.
Greiling

Einfach gut

Bergzeit ist eine Firma, die man noch persönlich telefonisch erreichen kann. Dazu noch richtig gute und freundliche Mitarbeiter. Sowas hat heutzutage schon Seltenheitswert.
JS
Jürgen S.
Hüffelsheim
03.07.2024
Bestellung lief komfortabel und übersichtlich, Ware so wie beschrieben. Auch wenn ich den Artikel noch nicht testen konnte bin ich guter Dinge das er verspricht was er hält
30.06.2024

Große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung

Ich kaufe sehr gerne bei Bergzeit, da ich finde immer was ich suche, es gibt immer sales und günstige Preise. Die Lieferung durch DHL ist schnell und sicher. Sehr gut!
HP
Holger P.
Oldenburg
29.06.2024

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Umfangreiche Auswahl, schnelle Lieferung und falls es mal nicht klappt, unkomplizierte Abwicklung der Retoure :-)
TH
Torben H.
Aschaffenburg
Wie immer, alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung - hat alles sehr gut geklappt. Auch die Retoure wurde schnell und zufriedenstellend abgewickelt.
TOP Warenqualität. Die unkomplizierte Art und Weise der Bestellabwicklung und Rechnungszahlung, schnelle Lieferung sowie insbesondere die Qualität der Waren.
24.06.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Leider haben mir die Salomon Wanderschuhe nicht gepasst (Hallux Valgus). Einfache Rückabwicklung. Gerne wieder