bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

22.05.2023
20.05.2023
20.05.2023
05.08.2023

Schönes Sortiment, tolle Preise, aber …

Schönes Sortiment. Klasse Preise. Aber die Lieferung durch DHL war wiederholt katastrophal langsam und unzuverlässig. Heutzutage will niemand mehr über eine Woche auf lagerhaltige Artikel warten, bloß weil DHL überraschenderweise nach mehreren Tagen feststellt, dass Nordic Walking Stöcke lang sind. Beim Hersteller bestellt sind diese innerhalb von zwei Tagen bei mir … Also: Bergzeit macht alles richtig, schießt sich aber (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) durch die Auswahl des falschen Transportdienstleisters selbst ins Knie.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Kompliment für unsere Auswahl und Preise. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf den Versand, der in diesem Fall außergewöhnlich lange gedauert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir sind uns jedoch sicher, dass DHL die Versandzeit nächstes Mal wie gewohnt einhalten wird und Sie Ihre Bestellung in der vereinbarten Lieferzeit erhalten. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
20.06.2023
Abrechnung über Klarna ist eine Katastrophe. Von Ihnen bekommt man Mails, von Klarna wird man mit Mails überflutet. Dadurch verliert man die Übersicht. Dann muss ich bei Klarna Daten angeben, die ich diesem Finanzdienstleister nicht geben möchte. Und nur wenn ich dieses tue, kann ich bei Ihnen bestellen. Ich überlege mir, ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle, wenn Sie weiterhin mit Klarna abrechnen.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten, wenn man mit einem Drittanbieter zu tun hat. Obwohl wir Ihre Bedenken verstehen und Ihr Feedback zu schätzen wissen, werden wir weiterhin Klarna als Zahlungsanbieter nutzen, um unseren Kunden flexible Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Alternativ können Sie natürlich auch eine unserer anderen Zahlungsarten für Ihre nächste Bestellung nutzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und hoffen Sie trotzdem bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.09.2023

Das Sortiment und der Lieferung

Das Sortiment und der Verkaufsansatz sind hervorragend, die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist kompliziert. Anstelle der Adresse liefern sie irgendwo im Lager, wo der Kunde die Bestellung finden muss. Der Support erklärt dann, dass „außerhalb unserer Kontrolle“ und tut mir leid
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unser Verkaufskonzept außergewöhnlich fanden. Wir entschuldigen uns für die komplizierte Lieferung Ihrer Bestellung ins Ausland. Leider haben wir auf die Lieferung keinen Einfluss. Wir nehmen aber Ihr Feedback gerne auf und geben die Angelegenheit an unseren Logistikpartner gerne weiter. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Probleme mit unseren Dienstleistungen haben. Bergzeit ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Ziel bemühen. Ihr Bergzeit Team
Gutschein wurde beim Checkout nicht angenommen und konnte nicht nachträglich gebucht werden. Kundenservice verwies lediglich auf die AGB dazu. Ansonsten Lieferung schnell und sicher. Also 50/50.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gutscheine und Aktionen sind meistens an gewisse Bedingungen gekoppelt, so auch in diesem Fall. Es gab einen Mindestbestellwert von 100 Euro, der für die Einlösung des Gutscheins erreicht sein musste. Diesen Wert hat Ihre Bestellung nicht erreicht, daher konnte der Gutschein weder im Shop eingelöst noch später durch unseren Customer Service nachgetragen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
31.08.2023

Trinkflasche

Tel. Hilfe seht gut. Es ist nur sehr schlecht, dass man eine Gutschrift bekommt und nicht den Betrag Rückerstattung! Man wird gezwungen wieder etwas zu kaufen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren! Bei einer Retoure erstatten wir grundsätzlich den Kaufpreis auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Insofern erhalten Sie immer Ihr Geld zurück. Geldwertes Guthaben auf Kundenkonten gibt es bei uns gar nicht. Bitte überprüfen Sie das bei der Bestellung benutzte Konto auf den Geldeingang. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
10.09.2023

gebrauchten Schuh geliefert

Teuren Carbonschuh bestellt und leider mit vielen Nutzungsspuren an den Stollen und der Verpackung bekommen. Rückgabe ging aber zügig und unkompliziert.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Gebrauchsspuren auf den Stollen und der Verpackung angekommen ist und freuen uns, dass unser Rückgabeverfahren schnell und einfach für Sie war. Wir bei Bergzeit bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Bergzeit Team
06.09.2023
Die Rückbuchung des Betrages und eine entsprechende Info dazu dauern viel zu lange im Vergleich zur Belastung des Kontos bei Kauf eines Kleidungsstückes
RH
Rainer H.
Dormagen
18.09.2023

Der Retouren-Prozess ist sehr schleppend

Der Retourenprozess ist sehr schleppend. Bis zur Erstattung dauert es viel zu lange. Bei Amazon funktioniert das erheblich besser.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden einen einfachen und effizienten Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten ständig daran, unseren Rückgabeprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Bergzeit Team
AF
Alex F.
02.07.2023
In der Produktbeschreibung festgelegte Lieferzeiten einhalten, statt nachher irgendwelche Ausreden zu Verzögerungen kommunizieren
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel; diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
FK
F. K.
Grafenhausen
Das produkt ist ein Weihnachtsgeschenk für meine ‚verfrorene‘ Verwandtschaft, Beurteilungen kann ich erst später abgeben!
AG
07.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Leider wurde der Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit verschickt und hat mich somit nicht pünktlich erreicht.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht in der versprochenen Zeit bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir verstehen, dass dieses Problem Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Ihr Bergzeit Team
23.10.2023
Ware gut, Webshop weniger. Filter funktionieren nicht richtig. Verschiedene Größen haben unterschiedliche Preise.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Filtern und Preisen nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden immer wieder möglichst attraktive Angebote zu machen, werden die Preise selbst bei einzelnen Größen oder Farben fortwährend angepasst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns stets, unseren Webshop zu verbessern, wie z.B. die Filterfunktionen. Vielen Dank nochmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.10.2023

Reißverschluss der Jacke kaputt. Rückerstattung problemlos.

Leider war der Reißverschluss der Jacke kaputt. Retoure und Rückerstattung waren problemlos.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung der Jacke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, die beste Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir nehmen jede Kundenerfahrung ernst und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit