bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

7.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.186 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

RK
Ronald K.
Chemnitz
24.05.2024

Weiter so

Sehr schneller Versand, Wäre gut verpackt, Retoure eines Artikels sehr unkompliziert und schnell abgewickelt.
Preis-/Leistungsverhältnis passt gut, immer wieder tolle Schnäppchen, unkompliziertes Rücksenden möglich
03.06.2024

Gut, schnell und günstig

Schnelle Lieferung, gut verpackt zu einem sehr günstigen Preis. Da habe ich gleich nochmal zugeschlagen.
TB
Thomas B.
Kronach
21.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Große Auswahl an Markenprodukten. Schnellstmögliche Lieferung

Problemlose Abwicklung

Die Jacke hat zwar nicht gepasst, aber die Rücksendung und Erstattung lief problemlos und sehr schnell.
VB
Volker B.
Dingelstedt
Bestellung und Rücksendung von einem Produkt was nicht gepasst hat, alles ohne irgendwelche Probleme
19.05.2024
Die Schuhe entsprechen voll meinen Erwartungen. Sie passen perfekt, sind bequem und sehen toll aus.
HK
Helga K.
Löhne
02.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Die Artikel entsprechen 100Prozentig der versprochenen Qualität und Passform.
KS
Kristina S.
Magdeburg
28.05.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, problemloser Rücksendeverlauf (waren mir leider zu eng)...
BP
Birgit P.
Paderborn
Gutes Bestell-Tool! Leicht zu bedienen! Rasche Lieferung! Rücksendung unkompliziert! Gerne wieder!
GG
Guido G.
Neukirchen
02.06.2024
Wie immer super Ablauf und schnelle Lieferung. Kann man immer mal ein gutes Schnäppchen machen.
29.05.2024

Super

Schneller Versand und auch die Retoure (Schuhe haben nicht gepasst) ging problemlos und schnell.
TJ
Tina J.
Ringschnait
Schnell geliefert, tolle Ware. Rücksendung war absolut problemlos und Rückzahlung ging ratzfatz
29.05.2024
Schöne Merino shirts und wrightsocks gekauft. Schnelle Lieferung und alles wie gewohnt bestens.
27.05.2024
Alles super schnell und Retoure ohne Komplikationen. Habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt.
ML
Marianne L.
Guntersblum
21.05.2024
Ware ging leider zurück, viel zu eng. Keine Probleme, Erstattung kam umgehend an mich zurück.

Top Angebote und Sortiment

Immer wieder gerne! Top Angebot, tolle Preise + Angebote. Schnelle Lieferung der Bestellung.
30.05.2024
Tolle Ware adäquate Preise und schnelle Lieferung. Bei fehlbestellung ohne Probleme Umtausch.
24.05.2024
Klare Informationen , Produktbeschreibung, Bestellvorgang, Bestellstatus, schnelle Lieferung.
WZ
Willi Z.
Östringen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ohne erforderliches Kundenkonto. On Top: zudem günstig