bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

FK
F. K.
Grafenhausen
Das produkt ist ein Weihnachtsgeschenk für meine ‚verfrorene‘ Verwandtschaft, Beurteilungen kann ich erst später abgeben!
RJ
Roland J.
Hamburg / Lohbrügge
15.08.2023

Schlechter Lieferservice

Auf Grund der schlechten Lieferperformance und sehr sehr schlechten Retourbearbeitung sind nicht mehr Sterne möglich
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen, gemeinsam mit unseren Partnern, schneller zu versenden und zu liefern und natürlich ebenso die Rückabwicklung zu verbessern. Die Gutschrift konnte heute erstellt werden und wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückgebucht. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team
AG
07.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Leider wurde der Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit verschickt und hat mich somit nicht pünktlich erreicht.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht in der versprochenen Zeit bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir verstehen, dass dieses Problem Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Ihr Bergzeit Team
23.10.2023
Ware gut, Webshop weniger. Filter funktionieren nicht richtig. Verschiedene Größen haben unterschiedliche Preise.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Filtern und Preisen nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden immer wieder möglichst attraktive Angebote zu machen, werden die Preise selbst bei einzelnen Größen oder Farben fortwährend angepasst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns stets, unseren Webshop zu verbessern, wie z.B. die Filterfunktionen. Vielen Dank nochmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
25.05.2023
Nicht gut bestellt dann nach ca 2 absage für Produkt aber er Zusagen und Rechnung senden dann absagen
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Absage des Artikels erlebt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team
03.06.2023
Zu späte Lieferung. Zu lange Abwicklung der Retoure.
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung und eine schnelle Bearbeitung von Rücksendungen für unsere Kunden wichtig sind, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und überprüfen ständig unsere Prozesse, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
14.10.2023
Ich akzeptiere keine Gutschrift für die Rücklieferung. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Kommunikation der Gutschrift scheinbar zu einem Missverständnis geführt hat. Mit Gutschrift ist eine Rückerstattung für bereits getätigte Zahlungen auf das bei der Bestellung getätigte Zahlungsmittel gemeint (also die Erstattung des Kaufpreises, so wie von Ihnen gewünscht) Die Rückerstattung des Betrags ist bereits erfolgt. Sollten Sie noch Rückfragen haben freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular im Shop. Ihr Bergzeit Team
28.10.2023

Reißverschluss der Jacke kaputt. Rückerstattung problemlos.

Leider war der Reißverschluss der Jacke kaputt. Retoure und Rückerstattung waren problemlos.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung der Jacke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, die beste Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir nehmen jede Kundenerfahrung ernst und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
27.10.2023
Persönlich recht teuer. Ich hätte bei Amazon bestellt aber dort gab es die Größe nicht mehr
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt und bemühen uns, für jeden Artikel einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
12.08.2023
Rückerstattung bei Rücklieferung dauert schon sehr lange. Lieferung dafür sehr schnell.
16.08.2023
Danke für Deine Bewertung und das Lob für unsere Lieferzeit. Deine Rücksendung wurde heute manuell erfasst und der Kaufpreis für die rückgesendete Ware wird heute wieder auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Du beim Kauf verwendet hast. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team
VS
Volker S.
Tuttlingen
26.10.2023
Montag morgen bestellt und am Donnerstag am Abend immer noch kein Tracking möglich !
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie die Bestellung nicht zum ursprünglich angegebenen Termin erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese leichte Verzögerung. In der Zwischenzeit sollten Sie bereits benachrichtigt worden sein, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
01.01.2024
Eine der zwei Skihosen war Schrott. Komplett vernäht und der Gummi gleich null.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Produktfeedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Nutzen Sie gerne unser Retourenportal um die Hose an uns zurückzusenden, nach Verarbeitung der Retoure erhalten sie selbstverständlich bereits gezahlte Beträge erstattet. Wie sie auf das Retourenportal gelangen ist auf unseren Rücksendehinweisen beschrieben. Sollten sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Shopseite. Ihr Bergzeit Team
14.09.2023
Retourensendung - nach mehr als 3 Wochen immer noch kein Geld zurückerstattet
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rückerstattung hatten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Bearbeitung von Rücksendungen und Erstattungen sollte effizient und zügig erfolgen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall den Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Wir bitten Sie, auf diese zu antworten, damit wir alle Probleme klären können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
16.12.2023
Lange Lieferzeit ohne Rückmeldung des Grundes der Verzögerung von Bergzeit!
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir bei Bergzeit verstehen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, effiziente Lieferzeiten zu bieten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
LH
Lorenz H.
Reit im Winkl

Die bestellte Ware ist top - Lieferzeit lange

Die bestellte Ware ist top, die Lieferzeit war ungewohnt lange für Bergzeit
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Sie mit den bestellten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als üblich gedauert hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team
BM
Bruno M.
Aachen
30.10.2023
Es hat 7 Tage gedauert bis die Lieferung ankam, das könnte besser werden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich zu langer Lieferzeiten. Allerdings wurde bei dieser Bestellung die zugesagte Lieferzeit eingehalten und es kam zu keiner Verzögerung. Unsere Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei jedem Artikel angegeben und erneut im Warenkorb während des Bestellvorgangs. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
17.06.2023
Artikel war nicht mehr auf Lager, keine Lieferung, Information erfolgt
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht auf Lager war und wir Ihnen die Bestellung am 05.06. per E-Mail absagen mussten. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Absage erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
They sent me wrong Item, taking my time and screwing up my PLANS.
Antwort von bergzeit.de
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry that you have received an incorrect item - of course this should not happen. We have sent you an email explaining what to do about the wrong delivery. If you have any questions about this, please reply to this email. Thank you again for your feedback and understanding! Best regards, Your Bergzeit Team
03.10.2023
Got wrong colour or the tee which I ordered. I Ordered blue one.
04.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry that you received a wrong item - of course this should not happen. We have sent you an email explaining how to proceed with the wrong delivery. If you have any questions about this issue, please reply to this email. Thank you again for your feedback and your understanding! Best regards, Your Bergzeit Team
02.08.2023
Die Schuhe waren schon gebraucht, obwohl ich neue bestellt habe.
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, bereits gebraucht waren. So etwas sollte natürlich nicht passieren, und wir bedauern die Unachtsamkeit in unserem Versandprozess zutiefst. Wir haben bereits eine Gutschrift für die Schuhe veranlasst, sodass Sie diese bereits auf dem von Ihnen verwendete Zahlungsmittel vorfinden sollten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und bereits an Maßnahmen arbeiten, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team