bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

08.09.2023

Das Sortiment und der Lieferung

Das Sortiment und der Verkaufsansatz sind hervorragend, die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist kompliziert. Anstelle der Adresse liefern sie irgendwo im Lager, wo der Kunde die Bestellung finden muss. Der Support erklärt dann, dass „außerhalb unserer Kontrolle“ und tut mir leid
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unser Verkaufskonzept außergewöhnlich fanden. Wir entschuldigen uns für die komplizierte Lieferung Ihrer Bestellung ins Ausland. Leider haben wir auf die Lieferung keinen Einfluss. Wir nehmen aber Ihr Feedback gerne auf und geben die Angelegenheit an unseren Logistikpartner gerne weiter. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Probleme mit unseren Dienstleistungen haben. Bergzeit ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Ziel bemühen. Ihr Bergzeit Team
06.09.2023
Die Rückbuchung des Betrages und eine entsprechende Info dazu dauern viel zu lange im Vergleich zur Belastung des Kontos bei Kauf eines Kleidungsstückes
01.09.2023
Artikel nicht angekommen, Geld wurde ohne meine Stornierung zurückgezahlt, aber eigentlich wollte ich ja die bestellte Ware. Unfassbar
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, aber Ihre Bestellung konnte nicht an unseren Partner DHL übergeben werden. Da wir den Versand an Sie leider aus technischen Gründen nicht bewerkstelligen konnten, haben wir Ihre Bestellung umgehend storniert, um zumindest den Kaufpreis rückzuerstatten oder offene Rechnungen bei unserem Partner Klarna auszugleichen. Wir hätten uns sehr gewünscht, Ihnen die Ware liefern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - damit helfen Sie uns sehr, in der Zukunft noch besseren Service bieten zu können. Beste Grüße, Ihr Bergzeitteam
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir anhand der Informationen nicht erkennen, warum dies so war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular zu schreiben, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
31.08.2023

Trinkflasche

Tel. Hilfe seht gut. Es ist nur sehr schlecht, dass man eine Gutschrift bekommt und nicht den Betrag Rückerstattung! Man wird gezwungen wieder etwas zu kaufen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren! Bei einer Retoure erstatten wir grundsätzlich den Kaufpreis auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Insofern erhalten Sie immer Ihr Geld zurück. Geldwertes Guthaben auf Kundenkonten gibt es bei uns gar nicht. Bitte überprüfen Sie das bei der Bestellung benutzte Konto auf den Geldeingang. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für weitere Informationen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können uns gerne über unser Kontaktformular anschreiben: https://www.bergzeit.de/contact/. Nochmals vielen Dank und beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
TH
27.08.2023

Lange Lieferzeiten sowie bear

Lange Lieferzeiten sowie Bearbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeiten und Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir für unsere Kunden setzen. Verzögerungen bei der Lieferung und Bearbeitung sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden können. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
23.08.2023
Lange Lieferzeit
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferzeit. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Dauer Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen in angemessener Zeit bei unseren Kunden eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Bereich aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
21.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Obwohl ich mehrfach die Bestellung storniert habe, wurde sie dann doch geliefert. Jetzt muss ich nach einem Rücksendeetikett suchen
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind und Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die im Warenkorb angezeigt wird. Im Falle Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angegebene Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Eine Stornierung der Bestellung war in Ihrem Fall leider nicht mehr möglich, da sie bereits von unserer Logistik bearbeitet wurde - wir bitten dies zu entschuldigen. Den Retourenschein können Sie über unser Retourenportal anfordern. Sie erreichen das Portal über den folgenden Link: https://www.bergzeit.de/retoure/start/ Sollten Sie weiter Anliegen zu der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular: https://www.bergzeit.de/contact/ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
14.08.2023
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Damit wir uns verbessern können, würde uns ein kurzer Hinweis sehr helfen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Vielen Dank, Dein Bergzeit Team
12.08.2023
Rückerstattung bei Rücklieferung dauert schon sehr lange. Lieferung dafür sehr schnell.
16.08.2023
Danke für Deine Bewertung und das Lob für unsere Lieferzeit. Deine Rücksendung wurde heute manuell erfasst und der Kaufpreis für die rückgesendete Ware wird heute wieder auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Du beim Kauf verwendet hast. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team
05.08.2023

Schönes Sortiment, tolle Preise, aber …

Schönes Sortiment. Klasse Preise. Aber die Lieferung durch DHL war wiederholt katastrophal langsam und unzuverlässig. Heutzutage will niemand mehr über eine Woche auf lagerhaltige Artikel warten, bloß weil DHL überraschenderweise nach mehreren Tagen feststellt, dass Nordic Walking Stöcke lang sind. Beim Hersteller bestellt sind diese innerhalb von zwei Tagen bei mir … Also: Bergzeit macht alles richtig, schießt sich aber (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) durch die Auswahl des falschen Transportdienstleisters selbst ins Knie.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Kompliment für unsere Auswahl und Preise. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf den Versand, der in diesem Fall außergewöhnlich lange gedauert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir sind uns jedoch sicher, dass DHL die Versandzeit nächstes Mal wie gewohnt einhalten wird und Sie Ihre Bestellung in der vereinbarten Lieferzeit erhalten. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
02.08.2023
Die Schuhe waren schon gebraucht, obwohl ich neue bestellt habe.
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, bereits gebraucht waren. So etwas sollte natürlich nicht passieren, und wir bedauern die Unachtsamkeit in unserem Versandprozess zutiefst. Wir haben bereits eine Gutschrift für die Schuhe veranlasst, sodass Sie diese bereits auf dem von Ihnen verwendete Zahlungsmittel vorfinden sollten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und bereits an Maßnahmen arbeiten, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
30.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Informationen, Kritikpunkte freuen. Gerne können Sie uns Einzelheiten über unser Kontaktformular schreiben: https://www.bergzeit.de/contact/. Sie helfen uns dadurch uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank und beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2023

Preis

Hohe Preise
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Gleichzeitig sind wir bestrebt, außergewöhnliche Qualität zu liefern und ein Erlebnis zu schaffen, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
AI
Annette I.
Wiesbaden
08.07.2023
Alles ok, aber Zuviel Verpackungsmaterial
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine umweltfreundliche Verpackung, weswegen wir vor kurzem auf eine neue Art von Kartons umgestellt haben. Dadurch wird der Karton so klein wie möglich gehalten und natürlich auch so wenig Verpackungsmaterial benutzt wie möglich. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihrer Bestellung anscheinend nicht geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
AF
Alex F.
02.07.2023
In der Produktbeschreibung festgelegte Lieferzeiten einhalten, statt nachher irgendwelche Ausreden zu Verzögerungen kommunizieren
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel; diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
20.06.2023
Abrechnung über Klarna ist eine Katastrophe. Von Ihnen bekommt man Mails, von Klarna wird man mit Mails überflutet. Dadurch verliert man die Übersicht. Dann muss ich bei Klarna Daten angeben, die ich diesem Finanzdienstleister nicht geben möchte. Und nur wenn ich dieses tue, kann ich bei Ihnen bestellen. Ich überlege mir, ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle, wenn Sie weiterhin mit Klarna abrechnen.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten, wenn man mit einem Drittanbieter zu tun hat. Obwohl wir Ihre Bedenken verstehen und Ihr Feedback zu schätzen wissen, werden wir weiterhin Klarna als Zahlungsanbieter nutzen, um unseren Kunden flexible Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Alternativ können Sie natürlich auch eine unserer anderen Zahlungsarten für Ihre nächste Bestellung nutzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und hoffen Sie trotzdem bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
13.06.2023
Bestellung nicht erhalten!
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie versehentlich das falsche Land als Lieferadresse angegeben haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Paket aufgrund dieser fehlerhaften Angabe nicht korrekt zugestellt werden konnte. Um weitere Schritte zu besprechen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Shop-Seite an unsere Kundendienstmitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Bergzeit Team
RS
Richard S.
Jevenstedt
12.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Falls wir Ihnen irgendwie weiterhelfen können, freuen wir uns über eine Nachricht in unserem Kontaktformular. Wir sind stets bemüht, unseren Service und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern, daher ist Ihr Feedback sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team