bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de
Bewertungen:

7.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.261 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(445)
(46)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
RL
roland l.
furtwangeng
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
etwas lange lieferzeit. sonst alles gut
Bewertung melden
KR
Karl R.
Schönanger
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
WARE WURDE NICHT GELIEFERT Wäre würde als zurückgeSandt deklariert.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. In diesem Fall bedauern wir daher, dass wir Ihnen nur eine Gutschrift und keine erneute Zusendung der Bestellung anbieten konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
SB
Stefan B.
Straubenhardt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Angie R.
Paderborn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
Andre W.
Wartenberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RR
Reiner R.
Baden-Württemberg - Grabenstetten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine „Falschbestellung“ wurde formlos, unkompliziert storniert. Gut gemacht
Bewertung melden
MK
Manfred K.
Brigachtal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Daniel B.
Overath
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problemlose Abwicklung auch bei Rücksendung

Bestellprozess, Rücksendung und Rückabwicklung waren absolut problemlos. Leider stimmte das Bild im Webshop absolut nicht mit dem realen Erscheinungsbild überein, evtl hat hier das Blitzlicht das leicht reflektiernde Muster heller erscheinen lassen. Das Produkt an sich war qualitativ sehr gut.
Bewertung melden
MS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit