newkee.de- Logo - Bewertungen

newkee.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten635 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Mir gefallen alle von mir bestellten Produkte. Ihr könntet noch eine Dusch-und Haare -Lotion herstellen
AK

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL

MH
Michael H.
18.05.2024

Schnelle Lieferzeit, sehr zufrieden mit den Produkten

Schnelle Lieferzeit, ich bin Mega zufrieden mit den Produkten, duften dezent und gut ziehen super gut ein. Bei der Lotion aus der Tube ist es etwas schwieriger die Masse zu verteilen . Werde nächstes Mal auf ein Spray umsteigen. Verpackung sag gerne etwas kleiner sein für 2 Produkte. Mir fehlt noch eine persönliche Note bei der Lieferung, aber sonst alles Gut😊
17.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte zusagen und deine Lieferung schnell zugestellt wurde. Deine Kritik nehmen wir gerne auf!
02.05.2024
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, da ich eine Duftstoffallergie habe und endlich eine Hylo-Pflege und Sonnenschutz habe den ich ohne Probleme nutzen kann. Ich nutze das Hylo-Serum jetzt seit 2 Monaten und meine Haut fühlt sich viel zarter an.
06.05.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht hast und mit unserem Service zufrieden warst.
SM
Silvia M.
Idar-Oberstein

Sehr gute Schutzwirkung, schnelle Lieferung

Kundenservice wird bei Newkee großgeschrieben, genauso wie die Qualität der Kosmetik. Wir bestellen seit es die Marke gibt und sind begeistert von der Schutzwirkung der Newkee Sonnenkosmetik. Auch die Tages- und Nachtpflegecremes sind hervorragend. Der Versand erfolgt immer umgehend.
16.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für dein tolles Feedback!
PS
28.04.2024
Ich nutze nahezu alle Newkee- Produkte und verschenke Sie auch gern an Freund* innen und Familie. Mir gefallen generell Philosophie, Formulierung und Verpackung, die Tagescreme ist allerdings mein absoluter Favorit.
30.04.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist.
WL
16.05.2024

Schnelle Lieferung und gute Produkte. Mir gefällt sehr gut, das der Sonnenschutz geruchsneutral ist.
17.05.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Sonnenschutz so zufrieden bist.
03.05.2024
War überrascht von der Ergiebigkeit und das sie keine weißen Stellen hinterlässt.
06.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt so zufrieden warst. Vielen Dank für die tolle Bewertung!