newkee.de- Logo - Bewertungen

newkee.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Mir gefallen alle von mir bestellten Produkte. Ihr könntet noch eine Dusch-und Haare -Lotion herstellen
AK

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL

Silvia M.
Idar-Oberstein
08.07.2024

Gepflegte Haut das ganze Jahr über

NewKee Kosmetik und Sonnenschutz verwenden wir mit der ganzen Familie und sind begeistert. Besonders erfreulich ist es, dass die Produkte duftfrei sind und die Inhaltsstoffe mit Bedacht ausgewählt. Diesmal haben wir weitere Sets zum Verschenken mitbestellt. Die Lieferung war blitzschnell da. Dankeschön und weiter so!
09.07.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du und deine Familie so zufrieden bist mit unseren Produkten und unserem Service.

Top....

Habe das Serum, die Tages und Nachtcreme. Bin trotz extrem empfindlicher Haut absolut begeistert. Kein spannen, kein jucken alles bestens. Serum zieht wunderbar ein und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Antwort von newkee.de
Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser face care bundle plus so gut gefällt und die Produkte deiner Haut Gutes tun. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
Euere Produkte sind einfach super sie ziehen unheimlich schnell ein fühlen sich nicht klebrig an ( das ist mir super wichtig) und das Gefühl nach dem eincremen auf der Haut ist einfach toll.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten so tolle Erfahrungen gemacht hast.
Die Gesichts-Sonnencreme bringt die Augen nicht zum Tränen und hinterlässt keinen Fettfilm im Gesicht. Perfekter, langanhaltender Schutz egal ob am Strand oder in den Bergen.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dich unsere face sunscreen 50+ überzeugt hat.
Unkomplizierte Anwendung .Praktische Handhabung.Keine störenden Zusätze.Unisex jeder kann sie Benutzen. Gerne wieder!Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Design und den Produkten so zufrieden bist.
MJ
Manu J.
Monheim

Schnell Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es waren noch zwei kleine Pröbchen dabei. Das Produkt selbst werde ich erst im Urlaub ausprobieren.
Antwort von newkee.de
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde. Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren unserer Produkte!
01.07.2024
wahnsinnige schnelle Lieferung, tolle Verpackung ;-)) leider bisher keine Verwendung der Sonnenschutzprodukte wegen Dauerregens möglich
02.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung so schnell zugestellt wurde und wünschen dir viel Spaß beim Nutzen unserer Produkte.
AW
Angela W.
Garching
Schnelle Lieferung 🚚 und echt mit Liebe verpackt.. Ich bin am Testen, aber ich denke diese Produkte sind sehr gut., 👍..
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung so schnell geliefert wurde.
SM
03.07.2024
Die Lieferung 📦 war Blitz schnell und Produkte sind noch in der Test Zeit. Aber vom ersten handling bin ich begeistert.
03.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung so schnell zugestellt wurde.
DZ
Doris Ziegler Z.
Reichartshausen
06.07.2024
Super Qualität der Produkte und Sonnencreme 🧴 wir ich und die Familie meiner Tochter sind sehr zufrieden. Danke 🙏
08.07.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte dir und deiner Familie so gut gefallen.

100% Empfehlung

Die Produkte sind alle sehr angenehm zu benutzen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung so schnell zugestellt wurde.
Die Creme zieht gut ein ohne einen weißen Film zu hinterlassen und stinkt nicht.
Antwort von newkee.de
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu einem unserer Produkte!
Schneller Versand schönes Design zieht schnell ein kein Problem beim verwenden
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen.
GW
Gerlinde W.
Deutschlandsberg
Habe den spray, einziges Manko ist , das er sehr fettet und nicht einzieht.
Sehr schnelle un unkomplizierte Bestellung. Jederzeit wieder
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind sehr froh, dass du mit unserem Bestellvorgang gute Erfahrung gemacht hast.
TH
T. H.
11.07.2024
Wir kaufen regelmäßig die Sonnenschutzprodukte.
12.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass euch unsere Sonnenschutzprodukte überzeugt haben.
Pünkliche Lieferung und angemessene Verpackung
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat.
Kundenfreundlichkeit-Tempo-soziales Engagement
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so gute Erfahrungen gemacht hast.
12.07.2024
schneller Versand, sehr gute Produkte.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist.
AO
Anke O.
Schwerte
02.07.2024

Schnelle Bearbeitung und liefe

Schnelle Bearbeitung und Lieferung
03.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Vielen Dank für deine positive Bewertung!