newkee.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2022
newkee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Super Ware. Wünschenswert wäre, dass man sehen könnte, wieviel Tages- oder Nachtcreme noch m Spender vorhanden ist.
HE
Heidemarie E.
Ober-Mörlen

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL
Kathrin L.
Kressbronn

Bewertungen für newkee.de

KG
K. G.
Kerpen

Wir lieben die Gesichtspflege Produkte von Newkee :)

Ich liebe die Gesichtspflege-, sowie die Sonnencreme Produkte von Newkee und habe sogar derweil meinen Partner von den Produkten überzeugen können. Er ist eigentlich sehr kritisch und nicht so schnell für etwas zu begeistern, aber hier ist es anders gewesen :) Wir sind froh, endlich angekommen zu sein. Wir haben Produkte fürs Gesicht gefunden und mögen die Sonnenschutz Produkte ebenso. Was absolut mega ist, es sind nur die Sachen drin, die auch drin sein müssen und es sind keine schädlichen Stoffe vorhanden. Dass ist das aller Beste, wieso wir nochmal mehr begeistert sind. Wir mögen auch, dass die Dosierung der Flaschen so super durchdacht ist, dass man bei einem Pumpstoß genau die Menge hat, die man braucht. Das Einzige was mir persönlich fehlt, ist eine reine Reinigung fürs Gesicht. Und am aller Liebsten hätte ich diese Reinigung gerne als Schaum. Damit habe ich in der Vergangenheit bessere Erfahrungen gemacht, als mit Reinigungsmilch. Weiter so! Danke, dass es Euch und Eure Produkte gibt :) 5 Sterne*****
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Das Sonnenspray lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und ganz wichtig: die Kleidung wird nicht verschmutzt. Der Lippenbalsam hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich ebenfalls leicht auftragen. Die Produkte sind bisher überzeugend.
KS
Kristina S.
Ruhrgebiet
09.04.2024
Einkauf und Bezahlvorgang waren easy, die Lieferung kam schnell und gut verpackt hier an, die Produkte gefallen mir auf Anhieb ebenfalls. Auf jeden Fall kann ich den Shop weiter empfehlen.
10.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dir unsere Produkte so gut gefallen.
BH
Bettina H.
Duisburg

Tolles Ergebnis

Tagescreme bestellt - Tolle Textur, zieht schnell ein, kein Fillm auf der Haut, tolles Gefühl 5* Lange Lieferzeit. Für mich kein Problem, jedoch nicht zeitgemäß (7 Tage)
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die nette Kritik! Wir freuen uns, dass unsere Produkte dir und deiner Haut so gut gefallen. In der Regel liefern wir innerhalb kurzer Zeit. Aufgrund der Osterfeiertage konnten Verzögerungen, von Lieferungen, leider nicht ausgeschlossen werden. Wir bedanken uns für dein Verständnis dafür.
Sehr schnelle Lieferung. Ansprechender Onlineshop. Man hat ein gutes Gefühl bei den Sonnenschutzprodukten.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die nette Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so tolle Erfahrung gemacht hast.
09.04.2024
Lässt sich leicht verschmieren. Liegt luftig auf der Haut u man schwitzt nicht darunter .
10.04.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen.
HJ
Heike J.
Freiburg
Die Produkte sind sehr verträglich, zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte zusagen.
Schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da es ein Sommerset ist.
LZ
Ludmilla Z.
Ebersberg
30.03.2024
Gute Körperlotion, die schnell einzieht und die Haut geschmeidig macht.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
09.04.2024
Wirkt super, zieht gut ein. Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig.
10.04.2024
Vielen Dank für deine nette Kritik! Da für uns maximale Hautverträglichkeit an erster Stelle steht, verzichten wir in unseren Produkten ganzheitlich auf Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe. Dadurch riechen die Produkte lediglich nach den verwendeten Roh- bzw. Inhaltsstoffen.
Schnelle Lieferung..tolle Produkte. Alles Bestens
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine super Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Service so tolle Erfahrung gemacht hast.
29.03.2024
Top qualität und das Konzept ist überzeugend
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
BS
B. S.
Alles in Ordnung, schneller Versand
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
CK
Claudia K.
Hannover
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die nette Kritik! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so tolle Erfahrung gemacht hast.
BG
01.04.2024

Gutes Hautgefühl

Zieht schnell ein, gutes Hautgefühl
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
DP
Speyer
31.03.2024
Wie immer alles TOP. Vielen Dank
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung!
07.04.2024
Super tolle Produkte!
08.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
GK
31.03.2024
Wie immer alles top.
Antwort von newkee.de
Danke, dass du uns ein positives Feedback da lässt!