newkee.de- Logo - Bewertungen

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2022
newkee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.11.2023
Newkee Produkte sind einzigartig und ich schätze sie ausnahmslos für die tägliche Körperpflege. Hochwertige Inhaltsstoffe, duftfreie Kompositionen, nachhaltige Verpackung. Der Ablauf, vom Bestellen bis zur Lieferung, ist einwandfrei. Meine Mutter hatte dreimal Hautkrebs im Gesicht. Die Newkee Tagespflege-Creme in Kombination mit der Sonnencreme 50+ ist hervorragend für sie. Absolute Empfehlung auch für die Haarpflege Serie und das neue Gesichtsserum. Einzig was noch fehlt, wäre ein aluminiumfreies Deo ohne Duftstoffe.
SM
Silvia M.
Idar-Oberstein

24.03.2023
Die Body Lotion intensiv, als auch die soft sind sehr zu empfehlen. Schade jedoch das man diese nur im Bundle erhält. Hätte gerne 2x die intensiv! Bei der Facecream, egal ob day oder night, war ich anfangs sehr zufrieden. Nach längerer Anwendung, merke ich jedoch eine extreme Austrocknung der Haut.

Bewertungen für newkee.de

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Inhaltsstoffe bzw. das, was nicht drin ist, gefällt mir. Es tut meiner Haut gut und die bodylotion ist angenehm und lindert meinen, durch Medikamente bedingten Juckreiz. Toll finde ich das Serum und natürlich die Sonnenpflege.
AB
Super schneller Versand und tolle Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Nach nur einmal Nutzung des Shampoos kein Kopfhaut Kribbeln mehr. Was für eine Erholung. Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.
29.01.2024
Sehr schöne Produkte, jedoch nichts für mich, da ich gerne was mit Duft benutze. Es muss nicht übertrieben richen aber wenigstens ein Biscchen.
PS
Ich mag Philosophie und Inhaltsstoffe der Produkte! Immer wieder würde ich die beiden Tagescremes bestellen, die sind einfach perfekt!
MT
Martina T.
Porta Westfalica

Tolles Konzept

Die Cremes gefallen mir super gut. Lassen sich gut verteilen und sind vegan und microplastik frei. Alles top. 👍
30.01.2024

Newkee hält was es verspricht.

Lieferung immer sehr schnell. Die Produkte halten, was sie versprechen. Kann man nur weiterempfehlen.
HW
Harald W.
Oberlungwitz
31.01.2024
Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Ich war sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
06.02.2024
Gute und nachhaltige Produkte, gute Verpackung und schnelle Lieferung
Schnell geliefert alles o.k. Danke, alles wie man es sich vorstellt.
AK
Die schnelle Lieferung. Ein Duschshampoo könnte noch dazu kommen.
RR

Tolle Produkte

Newkee hat tolle Produkte, meine Haut und ich freuen uns sehr. 🥰🥰

tolle Produkte

toller Service - tolle Produkte - jeder Zeit zu empfehlen
Eine tolle Pflegeline. Sehr angenehm auszutragen.

Tolles Produkt

Sonnencreme schützt super und fettet nicht
30.01.2024

sehr ergiebig und wunderbar zart auf der Haut

Sparsam und da ohne Parf
RR