newkee.de- Logo - Bewertungen

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2022
newkee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Super Ware. Wünschenswert wäre, dass man sehen könnte, wieviel Tages- oder Nachtcreme noch m Spender vorhanden ist.
HE
Heidemarie E.
Ober-Mörlen

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL
Kathrin L.
Kressbronn

Bewertungen für newkee.de

18.06.2023
Tolles Produkt, dass ich täglich für mein Gesicht sowie freie Körperstellen nutze. Kam auf dem Markt, nachdem ich ein Basalzellkarzinom im Gesicht hatte
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass sich unser Produkt positiv auf Ihre tägliche Hautpflege ausgewirkt hat, insbesondere nachdem Sie ein Basalzellkarzinom im Gesicht hatten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
18.06.2023

Tolle Partner und Geschäftsleute für Kundenzufriedenheit

Die Bestellung und Lieferung liefen reibungslos und Hand in Hand mit tollen Partnern, zu meiner vollsten Zufriedenheit!
23.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung in Zusammenarbeit reibungslos verlaufen ist. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Tolle Produkte!
17.06.2023
Ich mag die Cremes... Tag und Nacht und Handcreme. Schon 2x bestellt. Jetzt neu die Sonnencreme. Muss ich aber noch ausprobieren.
23.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass sie dir gefallen, und wir sind gespannt, wie du die neue Sonnencreme findest. Danke nochmal für deine Unterstützung!
SW
Sven W.
Aschaffenburg
17.06.2023
Schnelle Unkomplizierte Lieferung. Tolle Produkte.
16.06.2023
Sehr schneller Versand
PS
14.06.2023
Regionale und sehr gelungene Produkte, sehr schnelle Lieferung!
23.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen dieses sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten.
Sehr gut und schnell
Wunderbar ;) und genau das Richtige für mich 💖☀️💞☀️
14.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass unser Produkt das Richtige für dich war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback.
MD
Mister D.
Potsdam
12.06.2023
Keine Zufriedenheitsgarantie und nicht kulant bei der Rückgabe.
13.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Da es sich bei newkee um Hygieneprodukte handelt, können wir leider keine geöffneten Produkte annehmen und auch keine Rückerstattung für diese anbieten. Sollte mit dem Produkt jedoch etwas nicht in Ordnung sein, schicken wir Ihnen gerne kostenlos ein neues zu.
AK
12.06.2023
Die Zusammensetzung der Lotionen usw.
11.06.2023
AM
Alexander M.
Stiefenhofen
11.06.2023

Sehr schneller Versand, top Produkte

Sehr schneller Versand. Top Produkte. Bin auf weitere Neuheiten gespannt.
13.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und dem Versand sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten!