pipstudio.de- Logo - Bewertungen

pipstudio.de
Bewertungen:

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.462 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pipstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
BJ
Bea J.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pipstudio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(3)
(20)
Zurücksetzen
LK
Liselotet K.
Regensburg
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Strandtücher haben wunderschöne Farben und Muster, die Rückseite ist leider Uni und die Qualität des Frottee entspricht nicht dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Natürlich nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern erneut evaluieren.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine umweltfreundliche Verpackung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
15.05.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Würden Sie uns bitte mitteilen, welche Verpackung Sie sich wünschen?
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware in den Versand gegeben. Kundenservice antwortet nicht auf E-mail.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie den Artikel mit diesem Fehler erhalten haben. Leider kann es immer mal wieder sein, dass ein Artikel herstellungsbedingt einen Fehler hat. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Ich bin sicher, unser Kundensupport hat sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und arbeitet bereits an einer zufriedenstellenden Lösung.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
12.04.2024
Es ist wirlich bedauerlich, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir besser machen können. Schreiben Sie doch gerne eine Mail an unseren Kundensupport: support@pipstudio.com
AK
Anne K.
Obernburg
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Oh je

Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht Musste ich retournieren
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam verspätet an. Aber die Stühle sind toll.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.03.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise kommt es gelegentlich zu Verzögerungen aus verschiedenen Gründen. Es sind mehrere Parteien am Versand beteiligt. Daher kann so etwas leider vorkommen. Wir hoffen, dass Ihnen die Stühle trotzdem Freude bereiten.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen.

Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
JK
Jeanette K.
Hannover
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
03.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Es ist uns ein Anliegen unsere Kunden zufriedenzustellen. Gerne können Sie Ihre Vorschläge auch direkt an uns senden: support@pipstudio.com
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist leider viel zu dünn gewesen. Gerade als Hose sollte er schon blickdicht sein. Die Farben stimmen auch nicht mit den Farben auf den Fotomodellen überein.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tapetenmuster zu klein

Ein Tapetenmuster, welches als Din A5 nicht einmal das vollständige Motiv darstellt, ist unnütz. Dafür muss man nichts kaufen. Da reicht ein Bild auf dem Tablet.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Shop Katastrophe Waren aber mega gut

Habe Teppich bestellt, Liedertermin wurde bestätigt, dann um zwei Tage verschoben. Aber nix kam. Auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen dass ich eine Vorbestellung getätigt hätte, was nicht der Fall war. Angeblich kann man das auf der Internetseite sehen, das ist auch nicht der Fall. Bin mal gespannt, wann er kommt… Internetseite funktioniert im Persönlichen Bereich nicht gut, drei Mal konnte ich mich trotz korrekter Eingabe nicht einloggen… da ist noch viel Luft nach oben. Bisherige Waren bei Pip Studio habe ich woanders gekauft. Die Qualität ist super.
Bewertung melden
MP
Monika P.
Friedrichshafen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst stört mich (und Freunde ) sehr, wenn man nach dem Namen des Telefongesprächspartners fragt, dass sie nicht bereit sind, ihren vollständigen Namen zu sagen. Von mir, als Kunde, wollen sie sehr viele persönliche Daten wissen. Ich kaufe auch nicht mit nur meinem Vornamen. wir finden es einfach lächerlich und es macht nicht gerade Vertrauen. Die Aussage von " Frau Christa": Das sind unsere Vorschriften.... Werden wir immer mehr verdummt und unterstellen uns jeglicher absurder Anweisung ?
Bewertung melden
MM
M. M.
Stuttgart
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit ist wirklich unterirdisch!! Kein Entgegenkommen, kein Umtausch möglich, sondern man muss neu bestellen (obwohl der Fehler auf der Webseite war) - dann gehen einem aber die Prozente verloren, mit denen man geködert wurde und man legt bei den Versandkosten drauf. Außerdem: Man ordert den Newsletter, bekommt aber keinen Dankeschön -Coupon zugesandt. Total schade, denn die Produkte sind schön. Aber so ... das ärgert einen nur und man fühlt sich wirklich abgezockt!
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Pop Studio Teppich/Läufer

Ich bin großer Pip Studio Fan. Deshalb dachte ich mir ich gönne mir einen Läufer/Teppich. Das Motiv ist auch wirklich sehr schön doch die Qualität hat mich sehr erschreckt. Für diesen Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Er liegt nicht eben am Boden und die Ecken stehen ab. Wenn man dann 10x drüber gestolpert ist bringt der schönste Teppich nix. Sehr schade! Werde ihn zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
14.07.2023
Hallo Sabine, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unsere Teppiche werden gefaltet geliefert. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis Sie flach auf dem Boden liegen. Manchmal hilft eine Teppichunterlage. Sollten sich die Ränder zu sehr wellen, können die Teppiche auch gebügelt werden. Legen Sie dazu einfach ein feuchtes Tuch auf den Teppich und bügeln Sie diesen auf der kleinsten Stufe.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung müsste ohne Handy Nr. möglich sein. ( ich habe keines). Ich hätte gerne schriftlich auf Papier : Rechnung und Überweisungsschein. KLARNA ist für mich viel zu umständlich ohne fremde Hilfe. Solange der Bestellvorgang und die Bezahlung so kompliziert ( für meine Generation ) ist, werde ich leider nicht mehr bei der ( schönen Fa. PIP ) einkaufen. Wäre sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Wir bedauern die Schwierigkeiten und werden dies in Betracht ziehen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
AO
Anja O.
Mönchengladbach
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Kundin weniger

Ich war langjährige Kundin bei Pip, und bin sehr davon überrascht worden, daß ich die Versandkosten, zu tragen habe, wenn ich mit der Begründung retourniere, daß mir die Ware mir nicht gefällt. Diese neue Eitelkeit hätte von Pip zumindest in aller Deutlichkeit transparent gemacht werden müssen und ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Werbeslogan: bis 14:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert, trifft nicht zu. Donnerstag vor 14:00 Uhr bestellt, Montag wurde geliefert. Ist ja nicht schlimm, aber mich stört die Werbung.
Bewertung melden
FH
Fritz H.
Rohrdorf
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel schön, aber …..

Artikel schön, aber teuer. Ich kaufe meist im SALE. Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt. Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
Bewertung melden