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pipstudio.de
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.670 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
BJ
Bea J.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
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Bewertungen für pipstudio.de

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HF
Heidi F.
Sehnde
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht kundenfreundlich

Pop erstattet seit neustem keine Retourkosten mehr. Ein bestellter Teppich kam als Rolle in Folie hier an. Die Retoure sollte fast 50 Euro kosten. Das empfinde ich als nicht kundenfreundlich. Habe die Rolle dann in einen Umzugskartons gepackt und habe 10 Euro bezahlt. Ich bestelle dort nichts mehr, obwohl ich die Sachen sehr mag.
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10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Prozess einer Rücksendung ( und damit meine ich nicht die eigene Kostenübernahme) altbacken. Für mich deshalb die Erste und auch letzte Bestellung . Trotzdem fröhliche Grüße
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20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist noch gar nicht bei mir angekommen...Ich kann ihn deshalb noch nicht bewerten.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr umständliche Retoure ohne Retourenschein
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DA
D.M. A.
Gehrden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Schale bestellt, grundsätzlich sehr schön, zeigte aber Gebrauchsspuren und die Verarbeitung war nicht wirklich gut. Diese dann auf eigene Kosten zu retournieren, hat mich dazu veranlasst die Bewertung abzugeben.
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Oh, es tut mir sehr leid, dass Sie die Schale kostenpflichtig zurückgesandt haben. Natürlich ist in so einem Fall die Rücksendung kostenfrei. Senden Sie uns gerne Bilder zu, wenn ein Artikel nicht in Ordnung ist. Unser Kundensupport wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind kostenpflichtig, was mich sehr ärgert und nicht mehr zeitgemäß ist, vor allem bei diesen Preisen.
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ob die Rücksendungen übernommen werden, hängt allein vom Unternehmen ab. Wir weisen in unseren Bedingungen darauf hin, dass die Rücksendung kostenpflichtig ist. Wir bedauern, dass Sie dies nicht als zeitgemäß betrachten.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist schlecht gepflegt. Bestellte Ware ist nicht mehr verfügbar.
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein bestelltes Produkt nicht mehr lieferbar war. Leider kann das im Sale vorkommen. Leider ist kein System perfekt.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Herzlichen Dank.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
07.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre nett, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pipstudio.de
03.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen, was wir besser machen können?
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Shop Katastrophe Waren aber mega gut

Habe Teppich bestellt, Liedertermin wurde bestätigt, dann um zwei Tage verschoben. Aber nix kam. Auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen dass ich eine Vorbestellung getätigt hätte, was nicht der Fall war. Angeblich kann man das auf der Internetseite sehen, das ist auch nicht der Fall. Bin mal gespannt, wann er kommt… Internetseite funktioniert im Persönlichen Bereich nicht gut, drei Mal konnte ich mich trotz korrekter Eingabe nicht einloggen… da ist noch viel Luft nach oben. Bisherige Waren bei Pip Studio habe ich woanders gekauft. Die Qualität ist super.
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MP
Monika P.
Friedrichshafen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst stört mich (und Freunde ) sehr, wenn man nach dem Namen des Telefongesprächspartners fragt, dass sie nicht bereit sind, ihren vollständigen Namen zu sagen. Von mir, als Kunde, wollen sie sehr viele persönliche Daten wissen. Ich kaufe auch nicht mit nur meinem Vornamen. wir finden es einfach lächerlich und es macht nicht gerade Vertrauen. Die Aussage von " Frau Christa": Das sind unsere Vorschriften.... Werden wir immer mehr verdummt und unterstellen uns jeglicher absurder Anweisung ?
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MM
M. M.
Stuttgart
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit ist wirklich unterirdisch!! Kein Entgegenkommen, kein Umtausch möglich, sondern man muss neu bestellen (obwohl der Fehler auf der Webseite war) - dann gehen einem aber die Prozente verloren, mit denen man geködert wurde und man legt bei den Versandkosten drauf. Außerdem: Man ordert den Newsletter, bekommt aber keinen Dankeschön -Coupon zugesandt. Total schade, denn die Produkte sind schön. Aber so ... das ärgert einen nur und man fühlt sich wirklich abgezockt!
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung müsste ohne Handy Nr. möglich sein. ( ich habe keines). Ich hätte gerne schriftlich auf Papier : Rechnung und Überweisungsschein. KLARNA ist für mich viel zu umständlich ohne fremde Hilfe. Solange der Bestellvorgang und die Bezahlung so kompliziert ( für meine Generation ) ist, werde ich leider nicht mehr bei der ( schönen Fa. PIP ) einkaufen. Wäre sehr schade.
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Antwort von pipstudio.de
23.01.2024
Wir bedauern die Schwierigkeiten und werden dies in Betracht ziehen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
AO
Anja O.
Mönchengladbach
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Kundin weniger

Ich war langjährige Kundin bei Pip, und bin sehr davon überrascht worden, daß ich die Versandkosten, zu tragen habe, wenn ich mit der Begründung retourniere, daß mir die Ware mir nicht gefällt. Diese neue Eitelkeit hätte von Pip zumindest in aller Deutlichkeit transparent gemacht werden müssen und ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel.
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FH
Fritz H.
Rohrdorf
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel schön, aber …..

Artikel schön, aber teuer. Ich kaufe meist im SALE. Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt. Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
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