Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt
Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm.
Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Abgesehen von den wundervollen Designs möchte ich den Kundenservice mal loben! Ich hatte Probleme, dass mein Teppich (Sträuchern!!) nicht zugestellt wurde und habe mich direkt an Pip gewandt. Mir wurde sofort geholfen, extrem netter Austausch, schnelle Reaktionszeit!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ging einer meiner bestellten Artikel während des Transport kaputt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, welcher sich prompt um mein Problem gekümmert hat. Die anderen bestellten Artikel sind wunderschön und von guter Qualität.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Kopfkissen Bezug wurde in einer Stofftasche verschickt...sehr hübsch.
Die Stoffqualität, Verarbeitung und Farben sind erstklassig ! Ich empfehle die Bettwäsche 100 Prozentig weiter.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die goldfarbenen Tapeten sind leider sehr empfindlich und haben beim Anbringen zt etwas Farbe und Glanz verloren..
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, schade nur, dass die Retoure nicht kostenfrei ist…das macht es sehr schwierig bei Bekleidung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin bestens zufrieden. Schöne Artikel, super Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Bin ein Fan von Pip
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware qualitativ sehr hochwertig, Preis-Leistung in Ordnung. Klare Empfehlung
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder qualitativ hochwertige langlebige Bettwäsche in traumhaften Designs. Gerne wieder
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Nachtwäsche restlos begeistert. Auch das Geschirr ist toll
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Zuverlässiger Kundenservice.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, zuverlässig, unkompliziert und vor allem wunderschön